Familienzimmer für Erwachsene
-
Hallo, ich habe schon dei Suche genutzt aber nicht all zu viele Hilfreiche Postings auf meine Frage gefunden.
Es geht darum in der Region Evrenseki/Kumköy ein Hotel zu finden mit Familienzimmer (4 Erwachsene), wo aber die beiden Schlafräume getrennt sind z.B. durch einen Flur wo das gemeinsame Bad ist, also dass man nicht durch einen der Privaträume muss um das Zimmer zu verlassen.
Gefunden über die Suche habe ich das SOS sowie das Dragon, letzteres ist uns aber zu teuer.
Wenn jemand Hotels kennt die soetwas haben, bitte bescheid geben.
Danke im vorraus. -
Hallo, das Hotel PrimaSol Hane Family Resort in Evrenseki bietet Familiensuiten (gleiche Austattung wie die Standard-DZ), mit zwei separaten Schlafräumen. Mindestbelegung 4 (2+2) Erwachsene.
Einfach mal hier bei HC eingeben.
Ich denke dass dies auch in einem guten Preissektor angesiedelt ist.
mfg Martin -
@curiosus ich habe den Filter gefüttert mit Familienzimmer und auch die Hotels dann per Beschreibung der Zimmer mir angeschaut, aber da steht nicht ob die beiden Schlafräume auch so getrennt sind wie ich meine, es gibt ja auch Familienzimmer wo man durch eines der Räume muss um in das andere zu gelangen, und das wird ja auch angegeben als Familienzimmer mit 2 seperaten Schlafräumen und Verbindungstür.
Und bei vielen Anbieter kann man es nicht richtig herauslesen.
In jedem Hotel Thread dann aber die Frage stellen ist auch sehr mühsam, sind ja dort in der Region sehr sehr viele.
@amca Ja die Beschreibung habe ich öfters schon gelesen, aber daraus kann ich nicht schließen ob die beiden Zimmer durch einen FLur getrennt sind oder ob man durch eines der Zimmer ins andere muss. Gibt es ja beides aber wird beides gleich beschrieben stelle ich fest. -
Im Grand Art Side gibt es ein großes Familienzimmer mit jeweils sep.Bad und durch einen langen Flur getrennt.
Es ist u.a.bei Öger zu buchen und dort kannst du auch die Grundrisse der verschiedenen Zimmer sehen. -
Wenn es auch Side-Colakli sein darf, kann ich euch den Club Grand Aqua empfehlen. Dort haben die Appartments 2 Schlafzimmer, 2 Bäder u. ein extra Wohnraum. Gibt es auch mit direktem Poolzugang.
-
Das Royal Atlantis in Manavgat/gündogdu hat 2 separate Schlafräume mit je einem Bad.
-
-
Suche Hotel, das Familienzimmer mit 2 Bädern hat!
Hallo,
wir möchten im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub in der Türkei verbringen.
Dafür sind wir auf der Suche nach einem Hotel, in dem man Familienzimmer buchen kann, die 2 Schlafzimmer + ggf. noch 1 separates Wohnzimmer und - ganz wichtig - 2 Badezimmer haben.Hat jemand einen Tipp?
Dieses Jahr waren wir im Barbaross Pasha Beach und hatten ein solchesZimmer, allerdings ist dieses leider nicht buchbar, da es sich hier umdie Suite des Hoteleigners gehandelt hat - wir haben sie nur bekommen, da das Hotel gnadenlos überbucht war...
Hab mich hier schon "durchgewühlt", aber auch die hier genannten Hotels haben keine 2 Badezimmer in den Katalogbeschreibungen...
Und bevor wieder die Frage gestellt wird, warum man nicht einfach 2 Doppelzimmer bucht... Wir fahren mit 2 Erwachsenen und 1 Kind - dann nehmen wir gern noch Oma + Opa mit - wenn man 1 Zimmer hat, gestaltet sich das abwechselnde Kindersitting einfach besser - man ist zusammen, aber doch getrennt - hat uns letztes Mal gut gefallen...Danke & Gruß,
Britta -
...im Kumköy Beach Resort gibt es die von Dir gesuchten Zimmer. Getrennt von einem gemeinsamen Flur haben die beiden Zimmer jeweils ein separates Bad. Die weiteren Annehmlichkeiten der Anlage kannst Du im Thread zur Anlage und Bewertungen nachlesen...

-
gessi66 wrote:
Wenn es auch Side-Colakli sein darf, kann ich euch den Club Grand Aqua empfehlen. Dort haben die Appartments 2 Schlafzimmer, 2 Bäder u. ein extra Wohnraum. Gibt es auch mit direktem Poolzugang.
Die Appartments im Club Grand Aqua haben 100 % 2 Bäder, auch wenn es nicht in der Katalogbeschreibung steht. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Nächstes Jahr gehts in das Side Crown Palace. Da gibt es auch Familienzimmer mit 2 Bädern! -
Der Club Grand Side (Schwesterhotel vom nebenan liegenden Club Grand Aqua) verfügt über Apartments mit Wohn-Schlafraum mit Kochecke und Kühlschrank, 2 Schlafzimmern mit Verbindungstür und 2 Bädern.
-
@gessi66: O.K. - ich finde es nur merkwürdig. dass es nirgendwo buchbar ist, bin wirklich alles durchgegangen, überall steht nur ein Bad - und ich muss das schon "schwarz auf weiß" haben - wenn es wirklich 2 Bäder sind - was ich Dir glaube - warum steht es dann nirgends?
@nate1: DANKE!!! Das erste Hotel, was sich auch in der Katalogbeschreibung mit 2 Bädern schmückt
-
Royal Maxx in Belek
-
Hallo!
Wir haben lange gesucht und jetzt endlich das richtige gefunden:
PARADISE SIDE BEACH
1 Appartment mit 2 Schlafzimmern, 2 separaten Bädern (1 x Duschbad/1x Wannenbad) und einem Wohnzimmer, von dem beide Schlafzimmer abgehen - dann noch Balkon oder Terrasse - wer sucht, wird fündig
Dies zur abschließenden Info an alle, die etwas ähnliches gesucht haben - und der Preis hält sich jetzt im Vergleich auch noch im Rahmen. 3 Erwachsene + 1 Kind. 13 Tage Ulta-AI für knapp EUR 3.500,- im September - alles andere lag weit über EUR 4.000,- ...
Vielleicht hilft diese Info ja jemandem weiter...
Gruß,
Britta