Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. Kanada
  5. Calgary - Prince George - Vancouver
  6. Calgary - Prince George - Vancouver

Calgary - Prince George - Vancouver

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kanada
24 Beiträge 6 Kommentatoren 10.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schweizOrS Offline
    schweizOrS Offline
    schweizOr
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

Ich weiss, es bestehen schon etliche theards zu ähnlichen Routen, aber ich nehme mir jetzt mal die Freiheit, um für meine Reise ein eigenes Thema zu erstellen 🙂

Folgendes: Wir planen im Sommer (zu zweit) eine Reise durch Kanada. Startpunkt soll Calgary sein, dannach führ uns der Weg dur Bann NP und Jasper NP rauf bis nach Prince George. Das ist ein primäres Ziel, weil wir dort meine Tante besuchen wollen. Danach soll es wieder runter (wenn mögich der Küste nach) bis nach Vancouver gehen, und von dort Zurück nach Zürich.

Zeit dazu: 14 Tage Reisezeit (ohne Hin- und Rückreise).

Nun unsere Fragen:

Ist diese Route für 2 Wochen so machbar, das man gemütlich auch etwas anschauen kann. Wir möchten vorallem viel Zeit in den NP's verbringen und dort einige Wanderungen unternehmen etc. ca. 2 Tage Aufenthalt in Prince George sollten aber schon noch drinn liegen. Was kann man auf der Route von Prince George bis nach Vancouver noch alles besichtigen, bzw. wie sieht es mit der Küstenstrasse aus? Lohnt sich das und wie viel Zeit braucht man dafür. Und für Vancouver bzw. Calgary sollte man auch noch Zeit einplanen, oder hat man diese zwei Städte schnell gesehen?

Flüge: Wir haben bei Air-Canada Flüge für ca. 1500 sFr. gesehen (Zürich-Calgary / Vancouver-Zürich). Kann man die schon buchen, oder werden die noch günstiger?

Wie sieht es mit den Preisen für die Mietautos aus? Ähnlich wie Amerika? Die Preise sind noch nicht aufgeschaltet.

Gibt es sonst noch irgendwelche Reisetipps / Städte / Routen, die man auf dieser Reise gesehen haben muss?

--> Vancouver-Island würden wir zwar sehr sehr gerne besuchen, aber leider fehlt uns dazue einfach die Zeit!

Wenn wir viel Glück haben, bekommen wir im Geschäft beide 3 Wochen Urlaub, dann würde sich die Reisezeit etwa auf 19 Tage erhöen.

Vielen Dank bereits im voraus für eure Hilfe!

Gruss aus der Schweiz

Patrick

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • karlkrausK Offline
      karlkrausK Offline
      karlkraus

Hallo Patrick und Willkommen hier!

1500 sFr für 2 Personen? Ansonsten erschiene mir das sehr viel. Genauere Einschätzungen lassen sich aber nur mit zumindest dem Reisemonat, besser den genauen Terminen geben. Vielleicht solltest Du einmal über die gängigen Flugsuchmaschinen suchen und evtl. auch einen Abflug von Frankfurt ins Auge fassen.

Mietwagenpreise sind in der Tat ähnlich, wie in Amerika. Auch hier der Tipp einmal über Broker zu suchen, da dürftest Du schon Preise bekommen. Hier würde ich sicher noch abwarten, bis alle Ihre Preise 'raus haben.

Eine Küstenstraße von Prince George oder besser gesagt Prince Rupert oder Bella Coola ist mir nicht bekannt oder gibt es gar nicht. Hierzu der Tipp: Besorg Dir einen guten Reiseführer (Reise-Know-How o.ä.) und schau Dir eine Karte an oder nutze die Map von Tante Guggel.

14 Tage sind o.K. für Oneway Calgary-Vancouver, kannst Du auf drei Wochen verlängern, wäre ein Rundkurs möglich also Calgary-Calgary oder Vancouver-Vancouver. Oder Du nimmst Vancouver Island mit, indem Du von Prince Rupert nach Port Hardy übersetzt. Auf VI wäre dann eine küstennahe Straße Richtung Victoria auch möglich.

Gruß,

karlkraus

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schweizOrS Offline
        schweizOrS Offline
        schweizOr

Hallo karlkraus,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

1500 Sfr pro Person! Das mit den gängigen Flugsuchmaschinen mache isch eigentlich immer so, nur kann man das fur Multi-City Flüge leider nicht machen, da kann man immer nur Hin- und Rückflug vom gleichen Flughafen angeben, oder kennst du eine gute Seite --> PN?

Broker-Seite für Mietwagen gibt es auch? Tolle Sache, muss ich mal googeln.

Hab ich es mir doch gesagt, gemäss der Karte von Google sieht es nicht wirklich nach einer Küstenstrasse aus. D.h. von Prince George nach Vancouver bleibt uns eigentlich nur der Highway, ohne besondere Nationalparks oder Sehenswürdigkeiten auf dieser Strecke?

Wie siehts mit Calgary und Vancouver aus, lohnt es sich, für diese zwei Städte noch etwas Zeit zum besichtigen ein zu planen?

Wenn drei Wochen, dann vermutlich eher mit Vancouver Island, anstatt Rundreise. Obwohl bei Rundreise wären die Flüge wieder etwas billiger.

Gruss

Patrick

Die Edit meint noch:

Reisezeit: 11. Juli - 29. Juli

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • karlkrausK Offline
          karlkrausK Offline
          karlkraus

Hallo

Also 1500 SFr das unterbietet schon der erste Versuch, den ich bei flug.de gestartet habe um 170 SFr. Ich bin sicher da geht noch mehr. Frankfurt oder München wären nichts für Dich?

Für Vancouver lohnen sich zwei Tage, Calgary fanden wir absolut uninteressant. Allerdings wollen wir im Urlaub auch keine Städte sehen und sind von daher nicht repräsentativ. Vancouver liegt aber sehr schön am Meer und auch der Stanley Park hat uns gefallen.

Zwischen Prince George und Vancouver könnte man z.B. am Mt. Robson NP entlang fahren. Besser wäre zwar die andere Richtung, weil man den Berg dann häufig sieht aber es gibt auch reichlich View Points.

Gruß,

karlkraus

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • harryhhH Offline
            harryhhH Offline
            harryhh

schweizOr wrote:
            Das mit den gängigen Flugsuchmaschinen mache isch eigentlich immer so, nur kann man das fur Multi-City Flüge leider nicht machen, da kann man immer nur Hin- und Rückflug vom gleichen Flughafen angeben, oder kennst du eine gute Seite --> PN?

Hallo Patrick,

PN! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • harryhhH Offline
              harryhhH Offline
              harryhh

Tschuldigung. Falscher Alarm. PN geht grad nicht. Gar nicht. Fängt noch nichtmal an, einen Versuch zu unternehmen.

Daher ganz knapp (es ist ein Suchprogramm, keine Werbung und damit hoffentlich abnickfähig)

http://www.linienflug.com/Gabelfluege.php

Habe ich selbst erst gestern entdeckt, weil ich nach Gabelflügen für Südamerika gestöbert habe.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • karlkrausK Offline
                karlkrausK Offline
                karlkraus

Hallo harryhh,

PN geht, wenn Du über Dein Profil eine neue Nachricht schreiben möchtest und den Namen des Addressaten eintippst. Werde ich gleich einmal an Dich probieren.

Gruß,

karlkraus

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • harryhhH Offline
                  harryhhH Offline
                  harryhh

Ja, wie spannend ist das denn???

Fahren Sie bitte die Umleitung zur Umleitung???

Pfffft, diese genaue Streckenführung rauszukriegen........... das hat Format. Respekt.

Aber ich hätte schon ganz große Lust, einfach nur halsstarrig immer wieder auf den "Nachricht senden"-button zu klicken. So aus Prinzip........... :-)))

Sorry, Patrick, für den kleinen off-topic-Ausflug.
                  Das Bemühen, Dir zu Gabelflügen zu verhelfen, hat nicht gelitten.

Der gute Glaube an einfache Handgriffe und deren Möglichkeiten hier allerdings schon mit dem Zaunpfahl wink

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • schweizOrS Offline
                    schweizOrS Offline
                    schweizOr

@harryhh, danke für den Tipp - interessante seite.

Allgemein noch zu der Route:

Was denkt ihr, lohnt es sich überhaupt, von Prince George nach Vancouver zu fahren (ohne Vancouver Island). Oder sollen wir in Banff / Jasper und Umgebung bleiben, und von Calgary (optional Edmonton) wieder zurück fliegen. Was sind eure Erfahrungen.

Wir müssten dann nämlich nicht ganz rauf nach Prince George, sondern nur bis nach McBride, weil dort unsere Verwandten wohnen.

Wir sind uns betreffend der Route ziemlich unsicher, weil wir im Prinzip schon gerne viel von der Natur sehen wollen. Grossstädte haben wir letzten Sommer auf unserer Amerika Rundreise genug gesehen. Trotzdem wäre Vancouver irgendwie doch noch ein schönes Reiseziel, aber ich habe so das Gefühl...Vancouver ist mehr ein "ich war auch mal dort" Reiseziel, als sich die fahrt bis dort  hin wirklich lohnen würde.

Bin gespannt auf eure Antworten - dann können wir nämlich langsam die Flüge buchen, den Rest ergibt sich dann nach und nach.

Noch eine Frage:

Was ist günstiger: Auto mieten und in Hotel / Motel (wir sind anspruchslos) schlafen, oder gleich einen kleinen Camper mieten. Dazu muss man sagen, das wir zu diesem Zeitpunkt beide noch nicht 25 Jahre alt sind, und es betreffend einem Camper evtl. sowieso nicht möglich ist?

Danke für eure Hilfe!

Gruss Patrick

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • karlkrausK Offline
                      karlkrausK Offline
                      karlkraus

Hallo,

Auto + einfaches Motel ist günstiger als Camper + Campgrounds.

Den Rest habe ich glaube ich schon eingeordnet.

Gruß,

karlkraus

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • harryhhH Offline
                        harryhhH Offline
                        harryhh

schweizOr wrote:
                        Dazu muss man sagen, das wir zu diesem Zeitpunkt beide noch nicht 25 Jahre alt sind, und es betreffend einem Camper evtl. sowieso nicht möglich ist?

Hallo Patrick,

alle gängigen Vermieter von Campern fordern ein Mindestalter von 21 Jahren.

Ihr wäret also dabei!

Die Sache mit Vancouver hast Du schön formuliert freu "ich-war-auch-mal-da-Ziel".

Natürlich hat Vancouver eine grandiose Lage zwischen Bergen und Meer. Das macht es als Stadt im Gemenge der amerikanischen Großstädte natürlich "besonderer". Aber............... ob Du nun über die Robson Street tigerst und Dir einen Massenware-Shop nach dem anderen anguckst oder ob Du das in Downtown Oklahoma-City tust - datt nimmt sich nix!!! Meine Meinung

Wir haben Vancouver genau so gehandhabt, wie Du es beschrieben hast:

Wir waren drei-, viermal da. Wir haben nachgeguckt. Und müssen nicht mehr dringend hin. Heute: Wohnmobil übernehmen und zügigst!! raus in die Natur.

Aber:

Um die Vielfalt kennenzulernen, würde ich es an Eurer Stelle (heeyy, Ihr seid Schweizer!! Berge habt Ihr doch! Nehmt das Meer mit!!! 😘 ) die Route Calgary - Vancouver planen.

Calgary - Calgary ist nicht soooo prickelnd. Da keine Zeit verlieren..............

Wenn Ihr am Ende vor dem Abflug zwei Nächte in Vancouver einplant, hättet Ihr:

• Ein breites Spektrum von West-Kanada gesehen
                        • und die Tante besucht 😉

Es gibt - neben dem "Klassiker" Stanley Park durchaus nette Viertel in Vancouver:

Da ist z. B. Yaletown. Szene-Viertel. Downtown zwischen Hamilton Street und Mainland Street. Wir haben da mal zu Abend gegessen und fanden es ziemlich gut da.

Dann gibt es auch noch Steveston Village, ziemlich weit im Süden, noch südlich vom Flughafen. Ein alter Fischer- und Konservendosenfabrikdorf-Stadtteil am Wasser, den man überaus nett wiederbelebt hat.

Also:

Zwei Nächte Vancouver, bevor Ihr heimfliegt, tagsüber Stanley Park und ein bißchen rumschlumpern, abends Yaletown, Steveston oder auch Granville (auch n hotspot - wir haben bisher irgendwie noch nie die Kurve dahin gekriegt), sind auf jeden Fall nicht verschenkt.

"Stadtprogramm in Vancouver" ist auf jeden Fall ganz großes Kino gegen "Stadtprogramm in Calgary".

Gruss
                          Harry
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schweizOrS Offline
                          schweizOrS Offline
                          schweizOr

Hallo Harry,

Danke für die Ausführliche Antwort, du hast uns überzeugt!

Dann werden wir wohl die Flüg folgendermassen buchen:
                          Zürich - Calgary
                          Vancouver-Zürich

Betreffend dem Mietauto warten wir noch zu, bis die Preise von allen gängigen Autovermietungen aufgeschaltet sind - ich denke das geht noch einiges billiger als die Momentanen Angebote.

Unsere Reise würde dann (ganz Grob) etwa so aussehen.

1 Tag Calgary
                          2 Tage Banff (und Umgebung)
                          2 Tage Yoho + Radium Hot Springs
                          4 Tage Jasper (und Umgebung)
                          2 Tage Prince George (und Umgebung)
                          1 Tag zwichen PG und Vancouver
                          2 Tage Vancouver

Somit bleiben uns noch 2 Tage zu "vergeben". Das ist aber die minimale Anzahl an Tagen, allenfalls bekommen wir noch etwas mehr Tage Urlaub - die wir dann ebenfalls noch auf die verschiedenen Orte aufteilen können.

Was denkst du - ist die Aufteilung gut? Wo sollen wir mehr bzw. weniger Zeit einplanen?

Was ich auch überhaupt nicht einschätzen kann, ist die Distanz zwischen Prince George und Vancouver. Mind. eine Übernachtung müssen wir da wohl einplanen, aber hat es auf dieser Strecke noch mehr Stopps die wir einplanen sollen bzw. besuchenswert sind? Wie gesagt, Vancouver Island lassen wir aus, da zu wenig Zeit.

Und dann gleich noch eine Frage:

Wir haben uns schon fast sicher für die Auto / Motel variante entschieden, da wir nicht die geborenen Camper sind. Da wir in der Hauptsaison gehen, müssen wir davon ausgehen, das einige Hotels ausgebucht sind - deshalb wollen wir einige Hotels bereits im voraus buchen. In den Parks sind die Hotels vermutlich einiges teurer, welche Plätze bieten sich da zum schlafen besonders an?

DANKE für eure Hilfe!

Gruss aus der Schweiz

Patrick

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schweizOrS Offline
                            schweizOrS Offline
                            schweizOr

So, hab hier mal einen Vorschlag für die Route: http://g.co/maps/k2auy

Die zwei Tage die wir noch übrig haben, brauchne wir dann vermutlich für den Bowron PP und Wells Gray PP.

Natürlich ist die Route so nicht ganz definitiv, aber ich denke, das ist keine schlechte Lösung, oder?

Wie würdet ihr die Tage aufteilen?

Danke nochmals 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                            63%
                            Hotel Wells Gray Inn
                            British Columbia/Kanada
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • harryhhH Offline
                              harryhhH Offline
                              harryhh

Hallo Patrick,

mit wieviel Übernachtungen die Strecke Prince George - Vancouver mit dem Mietwagen zu handhaben ist, kann ich Dir nicht realistisch beantworten. Mit dem Camper braucht man 2 Übernachtungen.

Was mir grundsätzlich eingefallen ist:

In jedem Fall zur Hauptsaison haben viele Hotels in Kanada eine age restriction -viele lassen erst Leute über 25 Jahre rein. Privat geführte Lodges etc. sind da sicherlich nicht so kleinlich. Aber genau weiß ich das nicht.

Sicherheitshalber solltest Du bei der Planung von Übernachtungen aber auch Hostels ins Auge fassen.

Gruss
                              Harry

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schweizOrS Offline
                                schweizOrS Offline
                                schweizOr

Kann mir jemand von euch sagen, wie viel das für die Ein-Weg-Miete zusätzlich zu den normalen Mietpreisen verrechnet werden? Normales Auto - kein Camper.

Evtl. Erfahrungsberichte bzw. aktuelle Zahlen?

vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Susanne xyzS Offline
                                  Susanne xyzS Offline
                                  Susanne xyz

Hallo,
                                  das kannst Du in den Vertragsbedingungen der Vermieter nachschauen. Wenn man bspw. mal bei Dertour nachliest, werden dort für die Strecke von Calgary nach Vancouver bei Hertz keine Einweggebühren fällig. Bei anderen Vermietern kann dies natürlich anders aussehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schweizOrS Offline
                                    schweizOrS Offline
                                    schweizOr

Perfekt. Danke für die Antwort.

Dachte da gibt es einen "Norm-Preis" - dem ist wohl nicht so. Werde mich deshalb mal durchstöbern. Habe in diversen Ländern bereits gute Erfahrungen mit alamo gemacht, die verlangen aber leider eine Gebühr von 300 Dollar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • schweizOrS Offline
                                      schweizOrS Offline
                                      schweizOr

Hallo zusammen,

Seid meinem letzten Beitrag ist doch wieder bereits einige Zeit vergangen - wünsche euch allen deshalb nachträglich ein frohes neues Jahr!

Wir sind mit unserer Planung auch etwas weiter, und haben unsere Flüge (KLM) nun gebucht. Wir fliegen am 7. Juli via Amsterdam nach Calgary, und am 25. Juli von Vancouver via Amsterdam zurück nach Zürich.

Nun, das ist unsere Grobplanung, was haltet ihr davon?

Samstag 07.07.2012 Ankunft 13:30 Uhr

Samstag 07.07.2012 Calgary

Sonntag 08.07.2012 Banff

Montag 09.07.2012 Banff

Dienstag 10.07.2012 Banff

Mittwoch 11.07.2012 Radium Hot Springs

Donnerstag 12.07.2012 Field (Yoho NP)

Freitag 13.07.2012 Field (Yoho NP)

Samstag 14.07.2012 Hinton (Jasper NP)

Sonntag 15.07.2012 Hinton (Jasper NP)

Montag 16.07.2012 Hinton (Jasper NP)

Dienstag 17.07.2012 Hinton (Jasper NP)

Mittwoch 18.07.2012 McBride

Donnerstag 19.07.2012 McBride

Freitag 20.07.2012 McBride

Samstag 21.07.2012 Knight Lake Ranch

Sonntag 22.07.2012 Knight Lake Ranch

Montag 23.07.2012 Knight Lake Ranch

Dienstag 24.07.2012 Vancouver

Mittwoch 25.07.2012 Abflug 16:00 Uhr

An welchen Orten das wir übernachten wollen, ist im Prinzip schon fest. Ich frage mich nur, ob die Aufteilung der Tage bzw. die Aufenthaltsdauer an den Orten "gerechtfertig" ist.

Zur Info:

in McBride übernachten wir bei meiner Tante, deshalb sind dort drei Tage eingeplant, obwohl es nicht soo viel zu sehen gibt.

Die Knight Lake Ranch wird von Bekannten aus unserem Dorf geführt, deshalb wollen wir dort ebenfalls einen drei-tägigen abstecher machen. (www.knightlakeranch.com, für welche die es Interessiert)

Dann noch eine Frage zum Mietauto:

Wir möchten doch eine etwas luxuriösere Variante, d.h. Midsize SUV. Der Preis liegt momentan ca. bei 850 Euro, für die ganze Dauer (ohne Einwegmiete). Habt ihr evtl. Vergleichswerte? Anbieter ist ALAMO. Bin mir nicht sicher ob der Preis viel zu hoch ist, oder ob er noch sinken wird.

Danke für euere Hilfe!

Gruss aus der Schweiz

Patrick

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • karlkrausK Offline
                                        karlkrausK Offline
                                        karlkraus

Hallo Patrick,

in der Hochsaison würde ich nicht davon ausgehen, dass Mietwagen günstiger werden. Dennoch scheint mir der Preis sehr hoch. Hast Du schon einmal bei Brokern geguckt oder bei FTI? Ich finde die Mietgruppe IW für 765 € plus Einwegmiete. Einwegmiete kostet bei Alamo von Calgary Airport bis Vancouver Airport 150 CAD. Gegenrichtung ist kostenfrei aber für Euch nach Flugbuchung nicht mehr machbar.

Für mich wäre Eure Planung so o.K. und wir haben das ähnlich auch schon gemacht. Evtl. könntest Du darüber nachdenken einen Tag in Hinton zu streichen um etwas mehr Zeit für Vancouver und Umgebung zu haben.
                                        Calgary nur zur Ankunft und ersten Übernachtung und dann Jetlag-Überwindung bei drei Banff Nächten finde ich sehr gut. Mir gefällt die NP lastige Route und wir machen das auch so. Ich hoffe, Ihr findet in der HS das eine oder andere ruhige Fleckchen.

Gruß,

karlkraus

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schweizOrS Offline
                                          schweizOrS Offline
                                          schweizOr

Hallo Karlkraus,

Ja, habe die Preise bei einem Broker verglichen (die Seite hast du mir mal empfohlen).
                                          Trotzdem finde ich die Mietgruppe IW erst ab 829 Euro. Evtl. kannst du mir per PN ja die Seite geben, wo du dieses Angebot gesehen hast?

Waren letzten Sommer für ähnlich lange Zeit in Amerika (Kalifornien Rundreise) und haben für dieselbe Mietgruppe ca. zur gleichen Zeit einiges weniger bezahlt (ok, da kam uns der starke Franken noch ziemlich entgegen). Werde wohl noch etwas zuwarten mit buchen, aber erfahrungsgemäss werden die Preise wohl nicht mehr viel tiefer fallen.

Ein Tag Hinton streichen, und dafür länger in Vancouver bleiben, habe ich in der zwischenzeit bereits geändert, danke für den Tipp.

Das mit dem ruhigen Plätzchen wird in der HS tatsächlich etwas schwierig. Für die Tage bei meiner Tante sowie auf der Knight Lake Ranch mache ich mir da keine sorgen. Was wohl in Banff bzw. Jasper anders aussieht. Evtl. hast du ja noch ein Paar Tipps für ruhige Plätzchen / Übernachtungsmöglichkeiten.

Was mir noch aufgefallen ist, die Stamede in Calgary ist genau zu dieser Zeit, an welcher wir dort ankommen. Ich kenne diesen Anlass nicht, muss aber wohl etwas grösseres sein, weil es in allen Reiseführer steht. Sind die Hotels in Calgary dann überteuert / ausgebucht? Nach dem Flug möchten wir nicht mehr wirklich weit fahren, und ein Flughafennahes Hotel würde sich deshalb schon für uns anbieten..aber das dreifache dafür bezahlen wollen wir natürlich auch nicht..

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Travelodge by Wyndham Hotel & Convention Centre Quebec City
                                          Québec/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hyatt Regency Vancouver
                                          British Columbia/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hidden Ridge Resort
                                          Alberta/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lobstick Lodge
                                          Alberta/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sandman Hotel Vancouver City Centre
                                          British Columbia/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Atrium Inn Vancouver
                                          British Columbia/Kanada
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Toronto
                                          Calgary
                                          Montreal
                                          Vancouver
                                          Edmonton
                                          Mont Tremblant
                                          Quebec City
                                          Whistler
                                          Ottawa
                                          Mississauga
                                          Victoria
                                          Niagara Falls
                                          Winnipeg
                                          Surrey
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Toronto
                                          Hotel Hilton Toronto
                                          Hilton Niagara Falls / Fallsview Hotel & Suites
                                          Chelsea Hotel Toronto
                                          One King West Hotel & Residence
                                          Hotel Novotel Toronto Centre
                                          DoubleTree By Hilton Montreal
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag