Dubai und Emirate im Januar mit GTS
-
Hi,
wir planen kurzfristig noch eine KF mit GTS "Brilliance of the seas" (Royal Carribbean) von und nach Dubai.
Es wäre toll wenn jemand seine Erfahrungen mit dieser Route/ mit diesem Schiff usw. an uns weitergeben würde. Wir sind absolute KF-Neulinge, deswegen sind wir über Tipps&Tricks richtig froh.
Vielen Dank im voraus
Stefan -
Hallo Stefan,
der Titel Deines Threads hat mich etwas irritiert. "GTS", eine neue Reederei oder ein Veranstalter??? Der Text hat mich dann beruhigt :-). GTS steht übrigens für Gas-Turbinen-Schiff, was übrigens nicht heisst, dass das Schiff mit Gas fährt, sondern dass die Abwärme im Rahmen der Verbrennung für die Turbinen zur Stromgewinnung genutzt wird.
Die Radiance-Klasse von RCI ist eine der beliebtesten und gerade auch die Brilliance hat viele Fans. Wir kennen die Serenade of the Seas aus dieser Schiffsklasse.
Ansonsten schreibe ich Dir noch eine PN.
Gruß
Carmen -
Hallo clareta,
schau mal ganz oben hier im Kreuzfahrtforum nach, dort findest Du die ganzen Wer-Wann-Wo Threads und da ist auch der passende Thread für Deine Frage dabei
-
Ich habe gestern einen Beitrag hineingestellt (8.1.) zu der Frage Muscat und Fujeirah. Schau dir das mal an. Wir habe vor 2 Jahren eine Silvesterkreuzfahrt dort gemacht. Freut euch, wird schön. Habe auch die Costa auf holidaycheck bewertet (Silvesterkreuzfahrt). In diesen Beiträgen findest du alles Notwendige.
lg
edda123 -
Hallo Kreuzfahrer/-innen,
wir machen auch diese Route und landen am 13.2.2012 bereits um 7:20 Uhr in Dubai. Mich würde daher sehr interessieren, ab wieviel Uhr man einchecken und die Koffer abgeben kann bzw. ab wann man dann auf das Schiff kann.
Hintergrund meiner Frage ist, dass wir an diesem Tag gern Dubai noch ein wenig erkunden möchten und evtl. in das Atlantis the Palm fahren werden.
Danke für Eure Hilfe!