Stimmen zum Online Magazin...
-
Nachtrag:
Seid bitte so nett und schreibt uns zum Online-Magazin nur noch hier!
Wie man des aufrufen kann?
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck -
Dickes Lob! Schönes Magazin mit einem kleinen "Fehler". Das Horoskop stimmt nicht!
Bin Krebs, aber völlig falsch charakterisiert. 
Gruß
Bulgarienfan
-
super Idee! Vor allem die tollen Fotos...kriegt man ja bei den vielen Bewertungen nicht immer zu sehen, wo wie was abgeht in den Hotels.
Eine Anregung: eine Spalte in seinem eigenen Profil, wo man Hotels mit guten und schlechten Bewertungen für sich eintragen kann, wäre hilfreich für die eigenen Urlaubswahl. D.h. wenn ich durch das Magazin oder durch eigene Recherche in HC auf ein schönes Hotel aufmerksam geworden bin, dass ich das dann "ablegen" kann, so wie ein Merkzettel. Oder gibt es das schon und ich weiß es nur noch nicht?
Und: Salvamor in relaxter Verfassung köstlich!!
-
Toll, das neue Magazin !
Ich warte schon auf die nächste Ausgabe ...Nur über mein Horoskop muss ich meckern: DAS STIMMT EINFACH NICHT !!!
-
"sol_79" wrote:
Ach ja, wie kommt man denn an eine "Anstellung" als Reisebericht-Schreiber?@ Sol
auf der "Titelseite" findest du einen Link - dort kannst du deine Reiseberichte gerne hinschicken - und warten was passiert.

-
Hallo maus333,
wir bringen zunächst monatlich eine neue Ausgabe des Online-Magazins. Viele interessante Reiseberichte warten übrigens schon auf Veröffentlichung, wir freuen uns riesig über die bisherige prima Resonanz

Axel hat die neue Ausgabe schon in der Mache, allerdings ist er zur Zeit ziemlich närrisch und kostümiert unterwegs und-- nicht an den Schreibtisch zu kriegen....
Gönnen wir es ihm, oder?Närrische Grüsse
Günter/HolidayCheck
-
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich hab meinem 7 jährigen Sohn versprochen, eine Wander-Kletter-Tour mit eventuell Übernachten auf einer Hütte mit ihm zu machen. Dauer 1-2 Übernachtungen an einem Wochenende im Mai. Möglichst nicht mehr als 3-4 Stunden mit dem Auto entfernt von Stuttgart. Könnt Ihr mir eine Tour, Gebiet, Hütte empfehlen.
Vielen Dank!
Eure Stea