Flughafenwechsel in New York
-
Hallo,
ich brauche einen Rat von den New York Kennern.
Und zwar geht es um einen one way Flug Quebec - Frankfurt.
Habe mich schon ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass die günstigsten Verbindungen über New York gehen.
Nun kommt man aus Kanada aber bei den preislich interessanten Flügen entweder in Newark oder La Guardia an und muss dann weiter ab JFK.
Was ist günstiger, wo gibt es die besseren Transfers, es ist keine Zwischenübernachtung in New York möglich.
Und noch was, allerdings etwas OT, ist schon mal jemand mit Iceland Air geflogen, die haben ziemlich gute Preise.
Würde mich über Hilfe freuen.
Grüße papnik -
Hallo
Das ist doch aber kein zusammengebuchter Flug der dich zum Flughafenwechsel schickt oder ?
du buchst einen Flug Quebec - New York und dann New York - Frankfurt , also zwei Flüge .
Also das muss der Flug schon fast geschenkt sein das ich das machen würde .
Bis dann -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede und direkten Antwort mehr als entbehrlich ist. @florida-marlin
Danke für die Bekanntgabe deiner persönlichen Meinung.
Der Knackpunkt ist der One way Flug, der ist richtig teuer und wenn es sich um Differenzen von mehreren Hundert € dreht x 2, wechselt man schon mal den
Airport.
Übrigens die Variante mit Flughafenwechsel ergibt sich bei 2 Einzelflügen, als auch bei Gabelflug am selben Tag.
Auch Hin- und Rückflug buchen und einen Flug verfallen lassen ist noch wesentlich teurer, als Flughafenwechsel, hab alles schon gecheckt. Jetzt brauch ich nur noch Erfahrungsberichte und einen Tipp, was fahrtechnisch günstiger ist, Newark oder La Guardia.
@curiosus
Hab natürlich die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden, kannst ja mal verlinken, wenn du was weißt.
Supershuttle nach Manhattan ist für mich was anderes, als von Flughafen zu Flughafen.
Also muss ich weiter auf aussagekräftige Antworten warten, die hoffentlich noch kommen
-
...hier die Threads:
■ Newark - JFK
■ La Guardia - JFK
■ JFK - La Guardia
...
-
@curiosus
Danke!
Auch wenn die Links nicht wirklich ergiebig waren
, da bereitet man sich vor, hunderte von Seiten zu lesen, stellt Tee und Schokolade bereit......, und dann kommen 4 mickrige Beiträge.
Ach Mensch, uns Frauen kann man es auch wirklich nicht recht machen, ich weiß.
Airportwanderer, meldet euch!!!!!!!!!! -
papnik wrote:
und dann kommen 4 mickrige Beiträge.Hallo,
nicht so ungeduldig
, der Thread ist noch keine zwei Tage alt und es ist Feiertag in einigen und WE in allen Gebieten gewesen...
Zum Thema:
Lese ich doch richtig, Du kommst von Quebec (ev.) in Newark an ?
Wir sind bereits zweimal mit Continental von dort nach D geflogen, da gehen täglich mehrere Flüge zu unterschiedlichen Airports...
nach FRA z.Z. so:
17:50 → 06:25 EWR-FRA - - - - - S - Lufthansa 403
19:10 → 07:40 EWR-FRA M D M D F - S Lufthansa 403
20:25 → 09:15 EWR-FRA M D M D F S S Continental 50
23:05 → 12:00 EWR-FRA M D M D F S S Lufthansa 485
Vielleicht hilft es oder ist es tatsächlich so viel teurer von EWR
Man spart aber den Shuttle
-
Hallo mcgee,
mein Gejammer bezog sich nicht auf diesen Thread, da hast du mich missverstanden.
In den 3 Links von curiosus verbargen sich ganz wenig Beiträge, Brauchbare gerade mal zwei.
Aber wir haben inzwischen schon Tatsachen geschaffen, fliegen ab JFK mit Air Berlin für 250 €, und wir finden auch noch Möglichkeiten von Quebec nach New York zu kommen, inklusive Airportwechsel.
Das macht doch gerade den Reiz des Reisens aus, sich ohne vorgefertigte Bausteine alleine durchzuwursteln. Sich in den Bus des Reiseveranstalters zu setzen kann Jeder, auch wir - manchmal.
Schönen Feiertag
papnik -
Alles klar,
hier ist noch eine nette Seite, falls noch nicht bekannt...:
http://www.nyc-guide.de/
...auch mit Transfers.
Viel Spaß
noch vier Monate und 14 Tage bis NY