Übernachten zwischen San Francisco und LA
-
Hallo,
wir planen für April/Mai nächstes Jahr eione Mitwagenreise durch die USA (Westen).
Unsere Übernachtungsziele stehen soweit, nur für die Strecke zwischen San Francisco und LA sind wir uns noch nicht sicher wo wir Übernachten sollen.
Es sollen 2 Übernachtungen auf dieser Strecke (also zwischen SF und LA) werden, da wir gehört haben das es am Highway1/an der Küste sehr schön sein soll.
Hat jemand von euch Vorschläge wo es am Besten/Schönsten wäre?! -
Ich würde dir da sicherlich Monterey empfehlen. Ausserdem dann noch in Pismo Beach oder Santa Barbara.
-
Hallo matzebär,
gerade weil die Küstenstraße so schön ist, sind 2 Übernachtungen eigentlich viel zu wenig, zumal man dort nicht schnell fahren kann. Ich schließe mich den vorherigen Postings an: statt Monterey könntet Ihr auch in Carmel übernachten, dann noch in Pismo Beach und unbedingt auch in Santa Barbara, dort evtl. sogar 2x.
Falls es also in Euere Planungen paßt, sollten es ruhig 3-4 Übernachtungen sein. -
Ich würde auch Monterey und Santa Barbara empfehlen. Wir haben leider auch nie mehr Zeit gehabt, man muss sich leider entscheiden, wir haben die Zeit in andere Orte gesteckt. Das war für uns aber auch ok so. Sollte Euch Solvang interessieren - unbedingt einen Abstecher machen!!!