Royal Wings in Lara
-
Hey ich bin neu hir im Forum.
Wer war von Euch im Royal Wings oder wer kennt es ? -
Hallo, wir waren letztes Jahr im Royal Wings und es war der perfekte Urlaub. Viel Spaß und bei Fragen einfach mailen
-
Das Royal Wings liegt in der neu erbauten Urlaubsregion Lara , ca . 30 Minuten von Antalya Stadt entfernt .
Das einzig negative ist das noch viel gebaut wird und es immer pasieren kann das neben den Hotels noch eine Baustelle ist , obtisch nicht so toll aber ansonsten nicht unbedingt störend
Mfg. Domenik -
Sehr witzig , wenn meine Tastatur nich richtig funktioniert und das ist keine Ausrede !!!!!!!!!!!
In dem Forum sind immer Leute , die sich über andere Lustig machen das finde ich nicht in ordnung . Behaltet eure nicht so guten Komentare bei euch . Ich kritisiere euch auch nicht -
[quote="Domenik"]
"Domenik" wrote:
Sehr witzig , wenn meine Tastatur nich richtig funktioniert und das ist keine Ausrede !!!!!!!!!!!
Sorry ist halt soDann solltest du auch nix mehr schreiben wiesum-Somgahe-Ägythread, oder dir deinen beitrag durchlesen in Vorschau, bevor du den absendest
-
-
Hallo,
waren im September in Lara und haben uns das RW angeschaut.
Klasse Hotel hatten wir als nächstes geplant-wenn die Vogelgrippe nicht dazwischen gekommen wäre.
Die Bars, Pool etc sahen klasse aus. Und der Miniclub für Kinder auch
Nach Alanya mit dem TAXI ca 30 Euro-Vorsicht TAXI Mafia in LARA.
g