Who is Who?
-
Petra
geb. 01.01.67
Steinbock mit Asz. Löwe
verlobt
eine Tochter mit 17
178 cm
63 kg
blaue Augen
lange blonde Haare
verlobt
arbeite an der Univ.Klinik
nebenher: erstelle astrolog. Horoskope, berechnet nachGebzeit, Kartenlegen, usw.; Acrylmalerei,
Hobbies: reisen, lesen, malen, Musik, kochen, Astrologie
Musik: Metal (Metallica, Cradle of Filth, Shakra, Creed, NIghtwish, Slayer, Manowar), Theater
HP: habe ich, ( auf Anfrage)
Lieblingsessen: Steak (blutig), Garnelen
Lieblingsdrink: Mojito, dunkles Weizen mit Redbull
Lieblingsstadt: Barcelona
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
Reisen: ich reise seit meinem 4. Lbj. (logischerweise damals mit meinen Oldies), kann daher nicht alles aufzählen! Daher jetzt nur mein Lieblingsland Spanien:
bisher genau 20 x Mallorca, Menorca, 4x Ibiza, 4x Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, Fuerte, 3x Barcelona, 2x Lloret, Santa Susana, Calella, Costa de la Luz, SevillaNon Go´s: Türkei, Ägypten und alle mohamed. Länder
Traum: Wenn ich es in diesem Leben noch fertigbringe, an die große Kohle zu kommen bzw.zu erben, möchte ich eine kleine Finca mit großem Grund in Ibiza!
-
Hallo, find ich ja cool, mach natürlich auch mit.....
Michaela
Geb: 24.12.1967
Sternzeichen: Steinbock
Größe 173 cm
Gewicht: 56 kg
Augenfarbe: blau
Kurzhaarschnitt, Farbe brünett
Wohnort: Grossgmain (Grenzgebiet Berchtesgadener Land - Salzburger Land, Bayern-Österreich, kennt doch jeder, oder??); ein herrliches Fleckchen Erde!!
Familienstand: Wilde Ehe
eine Tochter mit 7 Jahren, mein größter Schatz
Beruf: Verwaltungsangestellte im öffentl. Dienst
Hobbys: Reiten, Schwimmen, alles was mir Spaß macht, Reisen und viel Zeit verbringen mit meinem kleinen Schatz
Haustiere: 1 Stubentieger
nächster Urlaub: Türkei
Letzter Urlaub: Türkei
Bisher Besuchte Länder/Städte: Florida, Italien, Kroatien, Malediven, Domenikanische Republik, Skieurlaub in Verbier;Bin lebenslustig, unkompliziert, gradlinig und immer gut drauf; habe noch große Pläne und Träume, mal schaun ob ich diese noch umsetzen kann; meine kleine Maus und ich sind auf den Reisegeschmack gekommen und möchten uns noch die ganze Welt anschaun!
So das wars von mir, viele Grüße aus Bayern-Österreich!
-
Wo is Wo? Ach so, daß heißt ja wohl wer ist wer
.
Ich kann nicht so gut englisch, bzw. will es auch nicht so richtig. Spreche erst englisch wenn "Die" den Rechtsverkehr einführen. ( Mit dem Auto). Mit italienisch gebe ich mir mehr Mühe.
Warum dieser Artikel ( Tread?). Es steht doch alles auf meinem Bild, wenn Ihr das anklickt, genau wie bei den meißten Anderen hier auch. Bin wohl der Älteste hier im Forum
.
Etwas kann ich noch nachtragen. Meine Frau ist 10 Jahre jünger. Ihr Alter könnt Ihr selbst ausrechnen
. Als ich 25 war, war Sie auch schon 10 Jahre jünger
, da lernte ich Sie kennen... Ich warte darauf, daß die Straßen endlich schneefrei sind, es wärmer wird und ich mit meinem Motorrad endlich ein paar Runden drehen kann.
Habe mir schon in der Garage einen Flaschenzug an der Decke angebracht, wenn ich mal nicht mehr von selbst auf mein Motorrad steigen kann
.
Gruß
Siegi -
Ich mach auch mit:
-heisse Steffi und bin 23 Jahre alt
-geboren 06.05.1986 (Stier)
-wohnhaft in Bayern, nähe Fürstenfeldbruck (zwischen München & Augsburg)
-1,71 m groß
-momentan ca 20 kg Übergewicht (bin aber grad auf Diät - 5 kg sind schon unten)
-lange (schon fast bis zum Po) dunkelbraun gefärbte Haar
-seit 30.01.2009 glücklich mit meiner Jugendliebe verheiratet (eigentlich Sandkastenliebe!)
-Beruf: Zahnarzthelferin, mache die Verwaltung und Abrechnung (seit 2005 ausgelernt)
-Hobbys: Urlaub, Katzen, chatten, schnorcheln, grillen, Radl fahren, Biergarten....
-mein Auto: Kia Picanto (silber) und von meinem Mann Opel Corsa D (grün)
-Haustiere: meine Ein & Alles-Katzen Luzy und Garfield
-Lieblings-Essen: leider alles was sehr kalorienreich ist
-Lieblings-Serien: Greys Anatomy, Desperate Houswifes, King of Queens
-Lieblings-Film: Zurück in die Zukunft 1-3
-Lieblings-Musik: eigentlich alles, aber Rihanna + Robbie Williams + AC/DC am liebsten
-bisher bereiste Länder: Ungarn (5x), Österreich, Fuerteventura, Türkei (10x), Tunesien, Ägypten, Malediven, Slowenien, Italien...
-mein letzter Urlaub: Flitterwochen Malediven (Dhiggiri) 2 Wochen 08/2009
-mein nächster Urlaub: Dubai und Malediven (insgesamt 3 Wochen) in einer Kombi 07/2010
-meine geplante Zukunft: nächstes Jahr (2011) nochmal einen absoluten unvergesslichen Urlaub machen (evtl. USA Rundreise?) und dann schauen wir mal vielleicht weiter mit der Kinderplanung!
-
Markus
Jahrang 1975, ein sehr guter Jahrgang wie ich finde.
Duisburg/NRW
liiert, einen Sohn aus dem Jahr 2000
Versicherungskaufmann
Ein Haustier und zwar ein Jack-Russell-Weibchen, die ihrem Namen "Diva" alle Ehre macht.
Letzter Urlaub: Beach Albatros Resort & Spa - Ägypten/Hurghada
Nächster Urlaub: Junle Aqa Park Resort & Spa Ägypten/Hurghada
Wer mehr wissen will, kann mich natürlich auch anschreiben. -
NAME : BEATE
Strernzeichen: Jungfrau
Geburstag: 31.08.....
Verheiratet,2 Kinder 17 und 8 Jahre alt
Beruf: Floristin z, Z,: Hausfrau
Haustier: mein über alles geliebter Mops Monty 🤪 .
Hobbys: Schwimmen,Verreisen, Hunde, Radfahren,Internet usw.....War in Teneriffa, Türkische Rivera und im Juni gehts ab nach Ägypten!

Was ich mag: meine Familie,mein Mopsilein, Ehrlichkeit, echte Freunde, Zusammenhalt,Toleranz, das Meer. Palmen, Urlaub......
Hasse es angelogen zu werden,Unpünktlich, Unzuverlässigkeit, Geldverschwender......
So,das reicht!!!!!!!

14.06-23.06.Hurghada/ Dana Beach zum ersten Mal Ägypten

-
Rechne Deinen Geburtstag bitte nochmals nach, liebe Maus!

-
Also, ich heiße Sandra
geb. 06.04.79 (Widder)
1,63 groß, braune Augen, dunkle Haare, 55 Kg
Studentin in Jena
Hobbies: Sport und natürlich Reisen
Haustiere: Karthäuserkater (übergewichtig) und Fische (im Gartenteich)
Lieblingsreiseziele: USA, Sri Lanka, Kanaren (Teneriffa)...ganz toll ist auch Trekking in Mallorca (ohne Hotel, nur mit Rucksack und Schlafsack)
letzte Reise: Florida im März 2011
nächste Reise: Norwegen
Sprachen: english, russisch - nur lesen und schreiben, nicht verstehen
Ich habe auch Lieblingsfilme, Lieblingsessen und so´n Zeug aber ich glaube, daß wird hier niemanden interessieren... Tschööö -
Da mach ich doch auch mit:
Name: Jenny
geb. 5.9.1980
171cm groß, blond, blaue Augen,..
Arbeite in der Forschung, bereiche Chemie/Pharmazie, und bei einer Tierärztin.
Hobbies: Meine 2 Pferde, reiten, mein Wau, motorrad fahren, aerobic, thai chi, lesen, kino, walken,..
Reiseziele bis jetzt: Schottland, Wales, USA, Thailand, Gran Canaria,..
Kommt hoffentlich bald: Südafrika und Dubai.Falls jemanden noch was interessiert, dann könnt ihr euch ja gern melden

-
Hi ich bin Lena, 25 Jahre als und aus Berlin. Ich reise für mein Leben gerne. ABer ungern in teuren Hotels, lieber nur mit Rucksack und guter Laune . Ich mag Abenteuer

-
Nun werd ich mich auch mal vorstellen:
Bin vor 21 Jahren in Österreich geboren und studiere dort auch - vergangenen August bin ich dann zu einem Auslandssemester in Toronto aufgebrochen, wo ich bis Weihnachten gelebt habe.
Seit Februar lebe ich London und arbeite hier in der Sprachreisen Branche...
In meiner Zeit im Ausland reise ich natuerlich viel bzw bin viel gereist (sowohl Business als auch privat).
Logischerweise kenne ich mich daher im Osten Kanadas/Amerikas sowie im United Kingdom relativ gut aus - es wird auch nie langweilig hier
Staedtereisen gehoeren zu meinen absoluten Favoriten - frueh aufstehen und den ganzen Tag auf den Beinen sein, von einer Sehenswuerdigkeit zur naechsten, das ist meine Welt.
Habe aber noch eine laaaaange Reiseliste, die ich im Laufe meines Lebens noch abarbeiten will.
Ja, ich glaub das war das wichtigste
-
Hey, dann will ich mich mal anschließen....
Ich bin 31 Jahre jung, komme aus der schönen Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg. Dort bin ich geboren und aufgewachsen.
Derzeit noch ohne Kinder, da die Karriere immer weiter voran schreitet.
Ich bin in der Finanz & Versicherungsbranche tätig, habe in diesem Bereich studiert und meine Ausbildung gemacht.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport oder verreise mit Freunden.
Seitdem ich in verschiedenen Ländern unterwegs bin habe ich die nützlichkeit des Forums und des Erfahrungsaustauschs zu schätzen gelernt
Daher habe ich mich hier auch einfach mal angemeldet.
Ein weiteres Hobby ist meine Kamera.Zu meinem
1,69 Meter groß, 58 Kilo leicht und lange schwarze HaareLG
Sabine -
Dann stell ich mich auch mal vor.

Auf der Suche nach einem Forum bin ich dann hier gelandet, sehr passend, da der letzte Urlaub auch noch nicht lange zurückliegt und über die Hotelbewertung bin ich dann im Forum gelandet.
Zu meiner Person:
21 Jahre alt, wohnhaft in Schleswig-Holstein an der Ostsee. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen in einem Krankenhaus. Nach dem Ende der Ausbildung 2017 habe ich mir eine längere Zeit im Ausland vorgenommen und später würde ich gerne in den Sport/Fitness Bereich gehen.Hobbys:
Jahrelang Fußball gespielt, aufgrund von Knieproblemen allerdings nicht zu höherem bestimmt. Seit 6 Jahren auch im Fitnessstudio angemeldet, da mittlerweile sehr ordentlich unterwegs.
Außerdem wird viel Zeit und Geld im Volksparkstadion gelassen.
Liebe Grüße,
Tobi -
Hey Zusammen. Ich bin Loretta aus Heide.
Ich bin Jahrgang 76 und seit der späten 80ern relativ oft auf Reisen.Zuerst mit den Eltern, der Familie, mit der Schule, dann mit den Pfadfindern, später für meinen Betrieb (Schiffahrtskauffrau) und zwischendrin mit Freunden und Partnern....
Bisherig bereiste Länder aus meinem kosmos:
Spanien, Frankeich, Österreich, Schweiz, USA, China, Polen, Slovakei,Tschechien, Türkei, Dänemark,Schweden,Norwegen,Estland,UK,Finnland,Portugal und selbstredend diverse bekannte und unbekanntere Ecken der BRD.Bevorzugte Reiseart:
Trekking/Outdoor, Backpacking...aber auch gern mal Kreuzfahrt oder Pauschalurlaub mit dem Flieger. -
Ein überaus interessanter Thread - auch wie sich die Userstrukturen im Lauf der Zeit verändert haben, wer immer noch dabei ist und wer (bei manchen muss ich sagen leider) nicht mehr vertreten ist.
Aus Datensicherheitsgründen nur ein kurzes "Outing" von mir.
m, Gewicht und Größe uninteressant, näher dem Rentenalter als dem Berufsstart
Italophil, permanenter Wanderer zwischen den Welten Neckarschwabiens und der SüdschweizBekennender Freund guter alter Rockmusik, von Pink Floyd bis Queen, von Dire Straits bis Deep Purple
Ich dachte das wäre HC- und Wendy-Forum.