Wintersport und Wellness - wohin mit Baby?
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen guten Tipp für uns: Wir haben eine 14 Monate alte Tochter und wollen im Januar/Februar für einen Woche in den Schnee.
Da wir selbständig sind und nicht häufig in Urlaub kommen, kann es ruhig ein wenig mehr kosten. Uns ist wichtig,- dass es eine gute Kinderbetreuung gibt, wo unsere Kleine das ein odere andere Stündchen am Tag gut aufgehoben ist
- dass das Hotel mitten im Skigebiet liegt
- dass die Atmosphäre geschmackvoll ist
- dass es einen schönen Wellnessbereich gibt
- und last but not least essen wir gerne gut

Wer hat einen guten Tipp für uns? Vielen dank schonmal im Voraus!
Esther
-
sorry, bin neu hier ... aber der von dir zitierte thread führt zu einem ganz anderen thema?! was nun?
-
Schau dir mal das Falkensteiner Cristallo an, wir waren begeistert und traf alle Punkte wie von dir gewünscht.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Falkensteiner+Hotel+Cristallo-hid_116045.html -
Hey, das sieht toll aus! Vielen Dank schon mal für den Tipp, werde mich mal reinlesen!
-
Hallo claimfighter,
da Ihr ja nicht sicher seit welche Destination für Euch in Frage kommt habe ich den Therad wohin nur verlinkt...da kannst Du natürlich selbstverständlich weitere Fragen stellen...es gibt ja viele User die nicht so richtig wissen,wo sie den Urlaub verbringen möchten...von daher nur der Hinweis, der Übersicht wegen
-
Hallo Esther,
also ich würde auf alle Fälle ein Kinderhotel empfehlen - davon gibt es in Österreich (wenn's denn Ö sein soll) sehr viele und sehr gute
Einfach mal "kinderhotels" googlen und vielleicht auch den kostenlosen Katalog bestellen. Hab ihn grad vor mir liegen, ist wirklich gut und sehr übersichtlich gemacht - jedes Hotel hat seine Seite und man hat nen guten Überblick.
Du musst aber darauf achten, ab welchem Alter Kinderbetreuung angeboten wird
LG, Moni -
Neuer Versuch klick mich Asche bei mir aufm Kopp

-
soosi wrote:
Hallo claimfighter,
da Ihr ja nicht sicher seit welche Destination für Euch in Frage kommt habe ich den Therad wohin nur verlinkt...da kannst Du natürlich selbstverständlich weitere Fragen stellen..
...der Hinweis wurde beachtet,auch wurde dort bereits gepostet.. -
@claimfighter:
Schau Dir mal das "Rieser´s Kinderhotel Buchau" am Achensee an - das könnte Euren Wünschen entsprechen....
Ansonsten schließ ich mich einem Vorposting an und würde Dir anraten, den kostenlosen "Kinderhotel-Katalog" von Österreich bzw. der einzelnen Bundesländer schicken zu lassen.....da sind alle guten Kinderhotels aufgeführt und Ihr könnt Euch Euer Wunschhotel aussuchen.... -
Ich könnte Dir auch dir auch die Gebiete Serfaus & Obertauern empfehlen.
Sind beide sehr Familienfreundlich und haben tolle Hotels.
Schau einfach ma auf den Homepages der Orte nach, was euch zusagt und ihr könnte ja dann direkt beim Hotel eure Anfragen mit den speziellen Wünschen plazieren.
OT :
@ soosi :
Bist Du mitlerweile auch Admin, oder weshalb tauchst Du in Fast jeden Thread auf und verweist auf bereits bestehende
Oder einfach nur zuviel Zeit der Herr
LG -
Hallo, Hotel Hochschober, Turracher Höhe bietet alles, was Du brauchst.
Einfach mal im Int. anschauen.
Gruß QW -
danke euch allen: unsere erste wahl wäre das ellmauhof gewesen, ist aber leider komplett ausgebucht bis märz, so haben wir uns jetzt für das mozart vital in ried in tirol entschieden. sind sehr gespannt.
lg esther