Jasmine Beach Resort Avsallar
Türkei (alt)
5
Kommentatoren
2.6k
Aufrufe
-
Hallo .....ihr lieben!!!
Wer war schon mal im Jasmine Beach Resort ? Wir beabsichtigen im August dorthin zu fliegen. Habe jedoch Bilder ( von April 2011) gesehen die eher nach Baustelle und Gruben aussahen. Würde mich freuen aktuelle Infos zu bekommen.
Wie hat es 'Euch z. B gefallen????Lg. Clauvita
-
Wir wollen in der ersten Novemberwoche dort die Sonne genießen, und ...., wißt ihr
- ob es in der Nähe gute Massagen gibt ?
- man am Strand Richtung Alanya lange laufen kann? , die andre Seite ist ja so eine Halbinsel ?
- wie die Villenzimmer für 2 sind ?
In den Hotelbewertungen habe ich dazu nichts passendes gefunden und auch kein andere Forenbeitrag. vilen Dank S.
-
So ich bin zurück und beantworte mal meine Fragen selbst - zur Info für andere Urlauber....
- Massagern in der direkten Nähe haben wir nicht gefunden, aber qualitativ hochwertige im Spa bei Anik ( einer sehr netten Balinesin ), Preis etwas verhandelt
- am Strand langlaufen geht nur als Kletterparty in Richtung Alanya - dann kommt man aber zum Bootsanleger und hat eine wunderbare Sicht auf den Sonennuntergang
- Villenzimmer sind für 2 Personen schön groß
allen einen guten Urlaub , S
-
ich glaube das ist aber ein Hotel was bevorzugt von Russen besucht wird. deshalb fast keine Beiträge zum Hotel.
-
...aber 477 Hotelbewertungen sprechen auch für sich...internationale Gäste sehe ich als normal an