DVD portable als Geschenk
-
Hallo,
ich möchte gerne einen tragbaren DVD Player als Geschenk mit in die Dom. nehmen.
Was muss ich beachten - Strom, Ländercode ???
Hat jemand damit Erfahrung - oder lohnt es sich gar nicht einen mitzunehmen da sie drüben billiger sind??
Für Infos wäre ich sehr dankbar
Corinna -
@soosim juanito, matthiasl
Ihr könnt mit euren Vermutungen recht haben, wir wissen es aber nicht, warum und wem Corinna das Geschenk mitnehmen will. Das kann auch einen völlig anderen Hintergrund haben. Und deshalb ist ihr mit euren Informationen wenig gedient.
Ganz im Gegenteil, es wird sie abschrecken, hier weitere Fragen zu stellen oder Infos einzuholen. Schade!
Kann denn wirklich niemand technische oder preisliche Auskünfte geben? -
Hallo Vladi,
ich habe technische Daten abgegeben....User soll den DVD dort kaufen...dann passt die Technik und billiger ist der DVD vor Ort auch...die Qualität mal aussen vor gelassen
Zitiere mich selbst :
.... würde ihn dort kaufen,dann gibt es auch keine Probleme.Würde sich User nochmals melden,würde ich auch sachlich per (PN) begründen warum ich mir das Geld sparen würde...
Verstehe ja,was Du mitteilen möchtest... Besito por Ti
-
Habe erst 2x einen DVD-Player mit nach Kuba genommen.
220 + 110 Volt funktionabel und mit den richtigen Anschlüssen.
Kostete 40 EUR, gekauft bei SATURN.
Brauchte keinen Zoll zu bezahlen da nette Zöllnerin
Hätte sonst 60 Dollar Zoll gekostet.
Seit 2 Jahren kosten sie in Kuba auch nur noch 60 EUR im Laden.
Nur als Beispiel.
Falls man einen in die DomRep importiert, könnte man auch Zoll bezahlen müssen, daher ihn lieber dort kaufen oder gleich Bargeld geben.
In der DomRep gibts ja alles zu kaufen. Unnötig was mit zu schleppen.

geht doch, Juanikto. Das sind doch mal Infos!