Wohin im Frühjahr 2012???
-
Auf den Kanaren!
-
@kamillo
was (in summen gesprochen) verstehst du unter einem "vermögen" ?
mal anders herum gefragt:
wie viel (in € ausgedrückt) wäre dir die erholung deiner arbeistkraft und die aufladung deines persönlichen akkus wert?
ist es nicht am falschen ende gespart, auf billig urlaub machen zu wollen, wenn es um die regeneration des eigenen körpers geht? schließlich ist dieser für das finanzielle einkommen verantwortlich. -
Lexi, ich hab 2010 mit ein paar Freunden einen absolut billigen, aber wunderschönen Urlaub erlebt. Soll heißen: sch... aufs Geld!!!

-
Lexi, stimmt!
Was ich damit sagen will, es kommt nicht auf die Kohle an die man ausgibt, sondern was man aus seiner Freizeit macht! -
Mein Vorschlag wäre Tunesien,vom Preis und vom Wetter ideal.
Liebe Grüße,
Annegret -
...warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nahe. Und in diesem Fall nur einen Klick weiter oben:
Wohin nur? Dieser Thread hilft weiterund zu den bisher genannten Reisezielen Kanaren, Ägypten, Dominikanische Republik, Thailand, Tunesien könnte man jetzt noch Türkei, Mallorca zur Mandelblüte, uvm. ins Spiel bringen und die Gebetsmühle fängt wieder an sich zu drehen,
Gruß Peter -
Ui, rege diskussion hier. Danke für die Beiträge erstmal.
Also ich möchte7 volle Tage in die Sonne (d.h. um die 25 Grad solltens schon sein), wäre natürlich auch schön ein Zielgebiet zu finden, wo das Wasser auch mind. 23-24 grad hat.
Da ich pro Person aber nur ca. 800 € ausgeben möchte, scheiden weit entfernte Flugziele (Dom. Rep, Thailand, Bali), meiner Kenntnis nach au -
Würde die Kanaren vorschlagen. Lufttemperatur käme hin, aber Wassertemperatur ??
Wassertemperaturen von mindestens 23 bis 24 Grad wirst du in Europa im Februar /März nirgends finden, außer im Hallenbad eines Hotels. -
Ich war einmal anfang Mai in Ägypten, damals in der Makadi Bay. In Ägypten solltest du was finden. Wetter und Wasser dürften passen.
-
@Kamillo:
Bezüglich Deiner Bedingungen (keine Fernreise, unter 800 Euro, Wärme um die 25 Grad) kommt eigentlich nur sowas wie Ägypten, Kanaren in Frage....Gibt doch mal Deine Suchdaten in die Maske hier bei HC für die genannten Zielgebiete ein, dann siehst selber, was in Frage kommen könnte - z.B. Ägpyten gibts für 1 Woche im 5-Sterne-Hotel schon ab 465 Euro, was ich mal so grob für Dich recherchiert habe.....Tob Dich mal selber ein bißchen aus hier und schmeiss die Suchmaske hier an - Du findest sicherlich Deinen Traumurlaub Deiner Wahl!!! -
palme30 wrote:
@Kamillo:
Bezüglich Deiner Bedingungen (keine Fernreise, unter 800 Euro, Wärme um die 25 Grad) kommt eigentlich nur sowas wie Ägypten, Kanaren in Frage....Auf den Kanaren hat es selbst in der "wärmsten" Zeit Wassertemperaturen von höchstens 23 Grad. Im Februar/März allenfalls 18 Grad.