Familienurlaub Sommer 2012
-
Hallo,Bin auf der Suche nach einem tollen Sommerurlaub 2012.
Eckdaten:
2 Erwachsene
2 Kinder 11 und 3
Urlaub soll im August stattfinden,Flugzeit bis 9 Stunden aber sollte auch nicht zu schwül sein im Hochsommer.Budget kann ruhig 4000-5000 Euro liegen.Reisezeit ca 10 Tage.
Hotel sollte 4 Sterne haben,Sandstrand,tolle Poollandschaft mit Rutschen etc.
Und wichtig für uns ist das es genug Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis gibt z.B Freizeitparks,Wasserparks,Zoos.
Nordafrika,Türkei und Bulgarien sollte es nicht sein.
-
Hallo Sweetmarky,
schau doch mal oben in unseren WOHIN-Thread rein - dort sind schon ganz tolle Empfehlungen für einen Familienurlaub mit 2 Kindern
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo,habe ich natürlich schon gemacht.Aber nix gefunden. -
Hallo sweetmarky, als ein Hotel mit Rutschen usw wird natürlich schwierig, wenn es nicht Türkei oder Nordafrika sein soll. Die Türkei ist der Hit für Hotels mit Rutschen. Außerdem bieten sie sehr viel für Familien an. Alternativ kannst Du noch Richtung Bali gehen aber da gibt es keine Hotels mit Rutschen usw. Ein sehr schönes Hotel ist das Neptune Resort auf Kos aber wirklich große Rutschen hat es auch nicht. Ich würde mir die Türkei als Zielgebiet doch nochmals überlegen. Erstens hast Du da ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Hotels mit Rutschen. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Viele Grüße -
Hallo
Schau dir mal das Clubhotel Magic Life Candia Maris Imperial in Amoudara / Kreta
an. Außer den Wasserrutschen im Hotel gibt es dort in der näheren Umgebung noch zwei riesige Wasserparks, die keinerlei Wünsche offen lassen. (Einer heißt Aqua Splash,
der andere weiß ich nicht mehr.)
LG
Bernd -
mcte wrote:
Hallo sweetmarky, als ein Hotel mit Rutschen usw wird natürlich schwierig, wenn es nicht Türkei oder Nordafrika sein soll. Die Türkei ist der Hit für Hotels mit Rutschen. Außerdem bieten sie sehr viel für Familien an. Alternativ kannst Du noch Richtung Bali gehen aber da gibt es keine Hotels mit Rutschen usw. Ein sehr schönes Hotel ist das Neptune Resort auf Kos aber wirklich große Rutschen hat es auch nicht. Ich würde mir die Türkei als Zielgebiet doch nochmals überlegen. Erstens hast Du da ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Hotels mit Rutschen. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Viele GrüßeHallo,Türkei waren wir dieses jahr schon.Wir wollen halt auch etwas sehen von der Welt.Kreta hört sich nicht schlecht an.
-
auch wenn du Türkei und Nordafrika ausschließt, vielleicht stimmt dich der neue Rutschenkatalog von Öger-Tours um...
http://www.oeger.de/oeger-aqua/intro.html