Hüttendorf im Winter
-
Hallo,
habe gerade mal im Forum gestöbert, aber keinen Eintrag zum Thema Hüttendorf gefunden! Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit der Anmietung einer Hütte in einem Hüttendorf?
Wir würden gerne nächstes Jahr über Weihnachten nach Österreich in ein Hüttendorf. Es sollte in schneesicherer Lage sein und ruhig in der Nähe eines Skigebietes. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wo ich dazu Angebote einholen kann? Lieben Dank im voraus!
LG
Britta -
Dr. Goggle bringt 47.200 Ergebnisse mit dem Suchbegriff Hüttendorf.
-
Danke für die schnellen Antworten! Bei Google hab ich natürlich schon geguckt! Mein Anliegen ist aber eigentlich, ob hier im Forum jemand schon Erfahrung hat oder eine Empfehlung aussprechen kann zu Buchung, Preis, Lage etc.! Daher würde ich mich über weitere Antworten freuen!
-
Ich kann das Hüttendorf "Im Dörfl" empfehlen. Die Preise sind echt moderat und dafür, dass man eine total klasse Unterkunft hat, ist das sogar fast geschenkt. Die Hütten sind total komfortabel und man bezahlt für die Hütte und nicht pro Person, was ich auch schon anders erleben musste. Textpassage gem. Forenregeln entfernt !
-
Hallo!
also ich war bis jetzt in 2 Hüttendörfer. Einmal auf der Gerlitzen. Wunderbar. direkt auf der piste. nebenan im hotel wellnessbereich inkl. sicheres skigebiet.
und das andere mal war ich im Hüttendorf auf der turracher höhe.. Auch direkt auf der Piste und schön.
sollte eines für dich in frage kommen kannst du mich für weitere informationen ruhig anschreiben...
ahja eine weiter möglichkeit wäre noch das hüttendorf in der Flachau - Hofstadl.
Bin ab Freitag wieder in der Flachau unterwegs....
lg -
Mal ein kurzer Zwischenstand von meiner Seite: wir sind immer noch auf der Suche! Leider haben die meisten Anbieter die Reisedaten fest auf den 22.-29.12. fixiert, was uns nicht so gut passt! Also suchen wir weiter! Die Hüttendörfer, die hier vorgeschlagen wurden, sind allesamt sehr schön! Ich hoffe, wir werden noch fündig!
-
Unsere Entscheidung ist gefallen! Wir haben uns für das Feriendorf Koralpe entschieden und hoffen, damit eine gute Wahl getroffen zu haben!
An dieser Stelle nochmals Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben!