Malediven, Mexiko ... nur mehr mit Zwischenlandung???
-
Hallo Leute!
Ich möchte kommendes Jahr, entweder Februar oder April, wieder auf die Malediven oder Mexiko fliegen. Leider stellte ich beim meinen Recherchen fest, dass beide Destinationen nur noch mit Zwischenlandungen zu erreichen sind, zumindest bei den Anbietern, die ich hier auf Holidaycheck finde. Bis dato flog ich beide Destinationen mit Air Berlin direkt, geht das jetzt nicht mehr bzw. welcher Veranstalter würde das noch anbieten?
Vielen Dank im Voraus;
Heinz. -
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf den Malediven (Fiha) und fliegen am 23.01.2012 nach Mexiko. Geflogen bzw. fliegen jeweils Non-Stop mit Condor. Veranstalter: Meier's Weltreisen.
Grüssle Ute -
krabel wrote:
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf den Malediven (Fiha) und fliegen am 23.01.2012 nach Mexiko. Geflogen bzw. fliegen jeweils Non-Stop mit Condor. Veranstalter: Meier's Weltreisen.
Grüssle UteSorry, kleiner Fehler. Nach Fiha sind wir mit Jahn-Reisen nicht mit Meiers.
-
Hab auch schon festgestellt, daß bei den Reiseangeboten bei Holidaycheck die günstigen Angebote meist mit Zwischenlandungen sind.
Es wäre toll, wenn man bei den Reiseangeboten anklicken könnte "Nur Direktflüge". Ich glaub dann würde ich auch öfters hierüber Buchungen machen. Weiß allerdings jetzt nicht genau wo ich solche Wünsche im Forum einstellen muss. -
@SLKsilver,
....damit erreichst Du leider nichts, denn "Direktflüge" können auch eine oder mehrere Zwischenlandungen oder auch ein Flugzeugwechsel beinhalten.
Wenn schon dann "Non-Stop-Flug"! -
OK dann "Non-Stop-Flug". Wäre aber trotzdem hilfreich wenn man bei den Reiseangeboten im Holidaycheck so etwas anklicken könnte. Leider werden größtenteils nur Flüge mich Zwischenstop angeboten und das kommt für uns überhaupt nicht in Frage.
Vielleicht kann hier ja ein Administrator von Holidaycheck helfen. Oder wo können solche zusätzliche Wünsche bezüglich Reiseangebote eingestellt werden ? -
@Huudriwuudri
Hilfreich ist es zu wissen wann laut Flugplan Nonstop-Flüge zu den gewünschten Destinationen gehen. z.B. Mittwoch und Samstag fliegt Condor auf die Malediven.
Wenn Du dann noch bei Thomas Cook oder Neckermann als Veranstalter suchst, hast Du gute Chancen Angebote mit diesen Flügen zu finden. -
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
Ja, das mit Non-Stop-Flug-Anzeige wär wirklich sehr wünschenswert. -
Pauschal findet man noch hin oder wieder einen Non-stop-Flug, kostet mittlerweile aber schon ganz schön viel.
Wie haben schon letztes Jahr gebucht aber Flug und Hotel getrennt. Flug geht mit Condor Non Stop, da wir auch nicht Zwischenlanden wollen.
Wir haben ne Menge gespart durch das getrennt buchen!
Ach ja, fliegen auch im April nach Mexiko. -
Wir planen gerade unseren Urlaub 2013 und eine Option sind erneut die Malediven.
Jetzt sehen wir aber, es gibt offensichtlich keinen Direktflug mehr mit Air Berlin von DUS aus. Weiß jemand hier mehr, oder weiß jemand, von wo es noch Direktflüge gibt?
-
Condor fliegt in der Wintersaison 2012/13 ab Frankfurt jeden Montag, Mittwoch und Samstag Non-Stop nach Male.