Privatpool
-
Hallo
ich suche ein Hotel mit direktem Zugang zum Pool. Also entweder ein sogenannter private Pool oder einen direkten Einstieg in einen grösseren Pool.ICh bin für alle Hoteltips (egal in welchem LAnd) dankbar!
Ich freu mich über jede Antwort.Vielen Dank
-
diese Anlage auf Ko Chang / Thailand bietet u.a. auch Bungis mit privatem Pool an:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Gaja+Puri-ch_hb-hid_160697.html
Ich fand's wunderschön, es gibt aber auch Bewerter, die die Holz-Sichtblenden der privaten Bungis gestört haben...
VG
Konstanze -
In Thailand gibts überall Hotels mit privatem Pool oder Pool-Zugang....eine Aufzählung würde den Rahmen hier sprengen.....Wenn Du Interesse hast, dann wähl mal aus, welche Reisezeit es sein soll und dann welches Gebiet - und dann kann man Dir im Thai-Forum hier sicherlich helfen bei der Hotelauswahl....schon allein "in meiner 2. Heimat" Koh Samui gibts unzählige Hotels mit diesen Bedingungen.....
-
Hallo, das Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh hat Juniosuiten mit direktem Poolzugang. Da kann man von der Terasse des Zimmers sofort in den Pool hüpfen. Sehr schön, hab ich schon ein paar Mal gebucht.
-
-
Hier noch einige in
Griechenland
KOS: Grecotel K o s Imperial Thalassa, PsalidiKreta: Minos Imperial Lux Beach Resort&Spa, Milatos
Kreta: Rojal Mare Village Chersonissos.
Kreta: E lounda Bay Palace, Elounda
Santorini: Hotel Orizontes, Pirgos und das Petit Palace
Levkas: Ionian Blue Hotel Bugalow & Spa, Nikiana
Chalkidiki: Aegean Melathron, Kalithea
LG ALICE -
-
-
Noch ein Tip
LA MARQUISE RESORT
in Rhodos -
Hallo,
Wir waren die letzten Jahre im Sensimar Port Royal/Rhodos und im Sensimar Royal Blue/Kreta. Das Port Royal kann ich sehr empfehlen, da die Pools richtig schön groß sind und in erster Reihe zum Meer liegen. In italien waren wir im Parc Hotel Germano, dessen Poolzimmer sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Dieses Jahr gehts ins Palazzo del Mare/ Kos. Die Poolsuiten sehen auf den Fotos super aus, wurden auf HC bisher aber leider kaum genauer beschrieben.
Gruß
Gloria -
hier mal 2 Links (evtl. wurden die Hotels auch schon genannt)
RobinsonClub Elounda Bay Palace Kreta
Abama Teneriffa
The Oberoi Sahl Hasheesh