1.mal türkei???hotelsuche
-
hallo wir sind 2 pärchen mitte ende 20 und möchten mitte juni eine woche urlaub mal nicht auf den canaren sondern jetzt mal in der türkei machen....suchen ein super 4-5 sterne hotel mit all in und direkter strandlage ruhig aber dennoch zentral....möchten keinen partyurlaub etc sondern urlaub zum erholen haben uns folgende hotels ausgesucht und sind uns unsicher schöner strand schöne poolanlage und super essen ist uns am wichtigsten schön wäre auch ein modernes junges haus....
-sesima side
aydinbey kings palace
-crystal sunrise queen luxury
-baia lara
-alba royal
-thalia beach resort
?????
HELFT UNS WEITER
-
dieses hotel limak lara http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Limak+Lara+de+Luxe-hid_104076.html
ist in allen sachen klasse,waren im dezember 2011 dort und haben gleich für april 2012 gebucht,wir und die anderen hotelgäste waren sehr zufrieden -
hallo,
das alba royal kann ich euch in jedem fall weiterempfehlen. Zu der Zeit sind auch einige Junge Leute da und das Hotel ist sehr modern eingerichtet (Natürlich auch mit schönem Strand und schöner Poolanlage). Das Essen ist TOP.
Zu dem alba gehören noch 2 andere Hotels (Queen und Resort) und alle zwei Wochen findet eine rieseeeen große Beachparty statt bei dem alle drei Hotels vertreten sind.
Liebe Grüße
Fenja -
Ich kann euch auch einfach nur das Limak Lara empfehlen super Essen super Strand hinterm Hotel könnt Ihr auch Shoppen gehen und auch Abends wir auch was geboten ob Ihr Party machen wollt oder nicht guckt euch das mal an.
-
so jetzt nehme ich das akp und ihr seit fast am anfang mit allem

analysiert eure hier aufgeführten hotels nach euren wünsche und vorstellungen anhand von hc - statistiken, bewertungen, ort, einkaufsmöglichkeiten, google usw. genau dann kommt ihr glaube ich weiter, denn so gibt jeder nur sein traumhotel euch weiter, was euch aber nichts bringt
lg. -
hmm das ist jetzt echt schwierig man hört natürlich von den meisten immer nur side und kumköy etc aber da ich noch nie da war kennen wir uns nicht aus....was macht denn side bzw lara aus....wie gesagt brauchen keine discotheken etc aber abends mal irgendwo bissel bummel shoppen sollte schon drin sein