flach abfallender Pool
-
Hallo Zusammen,
wir planen unsere erste Familienreise nach Fuerteventura.
Da wir eine 2 jährige Tochter haben ist ein flach abfallender Pool, in dem sie spielen kann während wir davor auf der Liege liegen
für uns ein "Entspannungsmuss", da wir nicht den Urlaub vor dem Kinderpool verbringen möchten.
Könnt Ihr uns ein schönes Hotel empfehlen?
Vielen Dank! -
Der Costa Calma Palace hat ein Pool zum reinlaufen.
-
Du weiß aber noch, dass Du die gleiche Frage auch im "Gran Canaria-Forum" gestellt
hast
-
@Meeresrauschen2810,
das Fuerteventura Princess in Esquinzo ist kinderfreundlich und hat auch einen Pool
von gaaanz flach bis tiefer. Dieses Hotel hat auch einen tollen Kinderpool, wo wir uns sehr gerne aufgehalten haben, weil rundum im Liegenbereich überdacht und sehr gemütlich. Unser Fuerte-Zielexperte querenburg wird mir da zustimmen
.
Die Poolanlage vom Faro Jandia dürfte Dir auch gut gefallen.
Eins mußt Du auch bedenken, Du kannst die Lütte nie aus den Augen lassen. Denn wenn der Pool zum reinlaufen ist, irgendwann ist er für Eure Tochter zu tief
. Und außerdem tollen da auch größer Kinder rum. -
Ich bin mit persönlichen Hoteltips immer sehr zurückhaltend. Aber das FP ist für mich/uns immer noch "der" Hit, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist. DIe Lage zum Strand ist sicherlich einzigartig. Die Poolanlage ist einfach klasse und das gesonderte Becken für die Nichtschwimmer ist -wie von dieganzeWelt bereits dargelegt- sehr flach abfallend und m.E. auch beheizt. Trotzdem darf man ein zweijähriges Kind hier niemals aus dem Auge verlieren!
Gruß aus Bochum-Querenburg -
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wir haben uns das Fuerteventura Princess angesehen und finden, wir sollten da hin, wo der Experte meint
Weiß Jemand durch Zufall, ob ein Teil der Zimmer reserviert ist und kann uns einen guten Nummernblock nennen, wo man sein möchte?
Ist die VP im Hotel nachbuchbar. Eigentlich würden wir es gerne erst mal mit HP probieren aber unsere Kleine ist an Mittagessen gewöhnt... natürlich lassen wir sie nicht aus den Augen am Pool.
Viele Grüße aus Köln -
Der 5000-er Block ist unser persönlicher Favorit (direkter unverbauter Meerblick vom Bett aus). VP würde ich persönlich nicht buchen, denn am Strand gibt es wunderbare Möglichkeiten z.B. frisch gerillten Fisch zu essen.
-
Hallo Meeresrauschen,
schau mal H I E R rein. Der Zimmerplan ist immer noch aktuell
.
Vollpension ist nicht wirklich nötig und schneidet bei vielen Bewertungen auch nicht so gut ab - entweder gibt es in der Anlage den "Poolimbiss" oder am Strand die Chiringuitos (Strandbars), hier kann man auch lecker essen.LG
el_loco -
Vielen lieben Dank el_loco!