Wo kann man gut Essen?
-
Hallo,
wo kann man in Hamburg gut Essen?
Soll kein Hauben bzw. Nobellokal sein.
Wir essen gerne Italienisch (Pizza, Pasta) oder
gegrillte oder gebackene Speisen.
Fisch ist noch so unsres.
Danke
Karina -
Hallo Karina, ich schicken dir mal einen Link mit Restauranttipps für Hamburg
-
Hallo Karina,
wenn wir in Hamburg sind dann gehen wir auf jeden Fall einmal hier essen:
Das Kontor in der Deichstraße
Vom MotelOne gut zu Fuss zu erreichen.
Hier
klickdie homepage.
LG
reiselilly -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Moin Moin Karina,
nach dem mein fast Nachbar Rolf mal wieder schneller als war kommen aber noch drei Tipps von mir. Es sind keine Nobelschuppen.
www.schifferboerse-hh.de Kirchenallee 46
www.krameramtsstuben.de Krayenkamp 10
www.groeninger-hamburg.de Willi-Brandt-Str. 47
Und hier noch was zum Orientieren
Stadtplan Hamburg, Deutschland. Karte und Routenplaner von hot-maps.
Lg aus Hamburg
Thomas -
Danke für die vielen Tipps
Karina -
Eine Art gute Restaurants in Hamburg zu finden ist eine kulinarische Stadtführung. Ich habe so eine Stadtführung vor einigen Wochen mitgemacht und habe viele Restaurants gesehen zu denen ich nun regelmäßig gehe.
Zum Sightseeing ist das auch eine gute Möglichkeit, da einem der Stadtführer zur Stadtentwicklung viel erzählen kann.
http://www.eat-the-world.com/stadtfuehrung-sightseeing-tour-hamburg.html -
Dieses Restaurant wollte ich euch nicht vorenthalten:
http://www.kartoffelkeller-hamburg.de/
Zünftig, rustikal, leckere Katroffelgerichte die man selbst kombinieren kann.
Sehr empfehlenswert wenn man "die tolle Knolle" liebt.
Günstige, jedoch "krumme" Preise.
Und die Lage ist im ältesten Teils Hamburgs. -
Hallo
Ich bin über Ostern in Hamburg. Kennt sich jemand mit der Brauerei Gröninger aus? Ich würde gerne Ostersamstag dort essen gehen. Sollte ich schon von hier aus reservieren oder geht es auch ohne? Unser Hotel liegt in der Simon-Utrecht-Straße wie weit ist es von dort zu Fuß zur Brauerei? -
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo man in HH-Nienstedten gut essen gehen kann?
Bin in knapp 2 Wochen dort und falls wir am (Nach-)mittag nach unserer Ankunft Hunger verspüren sollten, möchte ich ungerne erst in die City fahren...
Momentan tendiere ich zum "Il sole"; ein guter Grieche o. Koreaner wäre mir aber noch lieber (habe im I-Net aber leider keinen gefunden)...

-
Ich kann Dir Bella Italia auf dem Hans Albers Platz auf St. Pauli empfehlen. Die haben die besten Pizzas in ganz Hamburg.
-
Hallo,
also an der Karolinenstraße 12 gibt es ein gutes italienisches Restaurant Trattoria Cento Lire. Wenn ich Hamburg besuche, gehe ich auf jeden Fall da essen.
LG
-
Bei meinem letzten Hanburgbesuch bin ich auf das Saigon Cafe in der Fühlsbütlerstrasse gestossen. Vietnamesicher Speisen, open kitschen alles frisch und suuupperrr lecker. Dafür ist es wirklich auch Wert nach Barmbek rein zu fahren, wenn mna z.B. ehe gerade im Stadpark war oder Planetarium oder so...