Korfu Juni 2012
-
hallo , kann uns jemand tips zu korfu geben ? wir suchen kleinere hotels am strand mit flug und frühstück buchbar , tavernen fußläufig erreichbar . ab 85% bewertungen sollte es aber schon sein . wäre toll wenn es hier tolle tips geben würde , wir werden auch für 14 tage ein auto haben .
-
Hallo, ich könnte euch das Nefeli empfehlen ein Schönens kleines Hotel.
Es hat 45 Zimmer liegt in einer sehr ruhigen Gegend auf der Halbinsel zwischen Korfu Stadt und Dassia.
Es hat eine eigene Internetseite, auch in Deutsch und ist nur mit Frühstück buchbar.
Direkt gegenüber ist eine Taverne mit einem Herrlichen Panoramablick auf die Bucht von Dassia.
Nachteil der nächste Strand befindet sich 1km entfernt.
Dassia etwa 2km und Korfu Stadt 12 km also ist ein Auto Pflicht, würde ich euch sowieso empfehlen um die Insel zu erkunden.
Ihr könnt ja meine Einträge lesen, habe zwei zu Korfu geschrieben. -
Vorwerker wrote:
hallo , kann uns jemand tips zu korfu geben ? wir suchen kleinere hotels am strand mit flug und frühstück buchbar , tavernen fußläufig erreichbar . ab 85% bewertungen sollte es aber schon sein . wäre toll wenn es hier tolle tips geben würde , wir werden auch für 14 tage ein auto haben .danke für den tip doch 680,00 für 14 tage ist für 3 +++ massig zu viel , da gibt es schon 4 ++++ hp für bei 90 % und strandlage für 495,00 schade wir suchen weiter , bis juni ist ja noch zeit :-))) lg tom
-
He Wirt, lt. Hotelübersicht sind es 4*

Klick hier da hast Du auch 11 x Strandlage + Transfer und noch billiger.
-
gastwirt wrote:
Danke, schau ich mir an.ist leider schwer sowas zu finden , direkt am strand , frühstück , wenig zimmer aber gut eingerichtet und top bewertet , wir hatten zweimal das glück einmal auf kos tigaki star und kreta forest park 3-3,5 sterne alles ganz neu , lohnt sich anzuschauen .
, aber klick mal
ABER: keine 4Sterne, kein Transfer, nur 11 Tage, keine direkte Strandlage... da sind 495€ massig zu viel, wenn nicht gar schon Wucher!
Für 90 €/Pers. mehr, hast Du