Ramada Jumeirah - war jemand schon dort und kann berichten wies war?
-
Habe dieses Hotel in der näheren Auswahl für meinen Dubaiaufenthalt. Liegt finde ich nicht schlecht für dafür dass es ein Stadthotel ist... Aber gibt wenig Bewertungen bisher und hier konnte ich bisher auch noch nichts finden. Vielleicht war ja von euch wer schon dort ?
Liebe Grüße
DSunshine -
Danke DSunshine für diese Frage würde mich auch sehr für das Hotel interessieren, habe aber keinerlei Erfahrungen mit Dubai ! (würde so gerne im März Dubai erkunden)
Welches Hotel würde noch für dich in Frage kommen ?
Möchtets du einen Mix aus Baden und Sightseeing oder wie?
Freue mich auf eine Antwort und Liebe Grüße! -
Auf dem Konkurrenzportal finden sich mehr Bewertungen zum Ramada, welche auch durchweg positiv sind.
Ist also zu empfehlen, denke ich.
Wenn du mehr Sicherheit willst, nimm eines der top-bewerteten Hotels hier bei HC, also Qmardeen oder Murooj Rotana z.B.
Grüße,
jp -
also ich bin hin und her gerissen. Hotel scheint ja recht neu zu sein, aber mich stört eben dass hier noch keine Bewertungen bestehen. Andererseits reizt mich dieses Hotel, die LAge scheint nicht so schlecht zu sein für ein Stadthotel, würde nämlich gern Stadt und noch was vom Strand haben...
gehen heute mal noch ins Reisebüro, und dann mal sehen
-
Also, wenn's um den Standard geht, brauchst Du keinerlei Befürchtungen zu haben. Ich habe in den Emirates noch KEIN SCHLECHTES Hotel gesehen. Der Standard (wievel oder wenig Sterne ist egal) ist in JEDEM Fall besser als in Europa-und die Dienstleistung sowieso !
-
Dass das Verlinken zum Konkurrenzportal hier nicht gern gesehen wird, okay. Aber wenn man es einfach nur erwähnt, wird es sofort gestrichen?
Das sind ja mal wieder Methoden :?
Aber sei's drum.
Jedenfalls machst du mit dem Hotel sicher nichts falsch.
Grüße,
jp -
Zum Heulen, heute morgen schreibt das REisebüro dass die Buchung zurückgezogen wurde, da der Rückflug, warum auch immer, nicht bestätigt wurde =( zu unserem Budget und Zeitraum und Abflughafen gibts jetzt dafür keine passende REise mehr. =(
HAb noch nirgends innerhalb von wenigen Tagen solche enorme PReisanstiege beobachtet wie jetzt bei unserer Dubaireise. Jetzt blieb uns nur noch das Sheraton Downtown, liest sich gut, aber keine so gute Lage, naja. Erstmal abwarten ob dieses mal alles gut ging mit der Buchung ... -
Ich weiß ja nicht, wann Ihr reisen wollt (Datum ist nicht lesbar), aber warum gibt es Probleme mit dem Rückflug/Reisebüro?
Ab Frankfurt kann man doch mit Emirates, Lufthansa etc. fliegen. Da sucht man ganz einfach auf der Homepage der Fluggesellschaft sich einen passenden Flug raus, buchen und fertig. Normalerweise (ok, nicht immer) sucht man das preislich entsprechende Hotel (entweder über Kataloge der Reiseveranstalter, über die Homepage vom Hotel oder ein Hotelportal) bucht dieses und fertig.
Sorry, kann das Problem nicht nachvollziehen.
Gruß
hip -
@ hip, geht mir auch so, habe die zusammenhänge noch nicht durchschaut, ist mir zumindest so noch nie passiert. Vielleicht wird es uns noch besser erklärt.
Ciao Daniel -
bin scheinbar zu blöd, verstehe es immer noch nicht, ist mir zu kryptisch
-
Ich weiß auch nicht, ob ich es verstanden habe.
Ich glaube, es geht um eine einwöchige Pauschalreise von FRA nach DXB. Allerdings ist das Datum nicht klar. Nun sollte es ein bestimmtes Hotel (Ramada) sein.
Für Juli/August z.B. finde ich buchbare Pauschalreisen (1 Woche, 4* mit F, mit Emirates ab FRA) ab 530 €. Das ist doch nun wirklich preiswert!
Wenn es nur 4 Hotelnächte sein sollen/dürfen (also 5 Tage Reisezeit) geht es sogar ab FRA mit EK ins Atlantis für ca. 700 €!
Falls das Datum noch mal richtig kommuniziert wird, können wir vielleicht "richtig" helfen.Gruß
hip