Veril Playa
-
Liebe Leute .
Am 5.2. geht mein Flieger nach Playa del Ingles . Mit Neckermann. Für mich
erstmalig in diesem Land, Region und Hotel. Ich habe einige negative Bewertungen gelesen . Gibt es jemanden der auch etwas positives mitteilen kann ?
Mein Schwager war dort . Ihm hatte es gefallen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin
ich denke mal wieder
...das Du damit -negative Bewertung
- den Strand meinst 
m.M. nach hast Du den besten Strandabschnitt von "PdI" ausgesucht !
und was dein Hotel angeht, dazu kann ich nichts sagen.
Gruß vom
RolfMoin,Moin Rolf . Strand weis ich das er schön sein soll. Danke für die Antwort
Hätte gerne etwas genaueres über das Hotel erfahren .
Jetzt ist es bald soweit. Am 5.2 gehts eh schon ab.
Gruß Franzi -
-
-
Rofl, ich glaube sie meint dieses Aparthotel:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Aparthotel+Veril+Playa-hid_43607.html -
Genaueres über das Hotel sollte in den 65 Hotelbewertungen zu finden sein.
Ich würde es aufgrund der Lage nicht buchen. Aber was soll´s, Taxis sind billig auf Gran Canaria und ob das Hotel die schlechten Bewertungen verdient hat, musst Du halt jetzt rausfinden. -
Wir sind dort im Dezember vorbeigelaufen, von außen sieht's sehr "ruppig" aus, Pool liegt so an der Straße von Betonmauern verdeckt sehr tief ohne viel Sonneneinstrahlung. Haben ein Paar kennengelernt, welches dort wohnte, die waren nicht sehr angetan. Dennoch ist alles subjektives Empfinden, denke ich. Einfach nicht zu hohe Erwartungen haben u. dann freuen, wenn es doch ein bisschen schöner als erwartet ist. Mann kann auf der Insel auch echt gut u. günstig außwärts essen, nutzt das Veril Playa im Worst-Case einfach als Übernachtung, unternimmt viel u. kehrt dann halt zum schlafen zurück. Ich hatte auch schon gruselige Hotels, habe dann aber immer versucht, irgendwie das beste draus zu machen. Bitte mal berichten, wenn Ihr wieder zuhause seid, ob es dort wirklich so schlimm ist, wie die Hotelbewertungen prophezeien.
LG von der Melly -
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin
@Stephan
GLAUBEN heißt nicht wissen ! aber nehmen wir es mal an
ich rate von dieser Anlage ab !!
denn an dem Strand davor ( da ist kaum Sand vorhanden) sollte auch so ein "Wellenbrecher" gebaut werden, dort liegen schon die großen Steine beim "Sandmann" es ist da -wo die 78 Stufen-Treppe vom "C C Tropical" unten ankommt-, jedoch haben Umweltschützer erfolgreich Proteste eingelegt, weil es ein Laichgebiet für Fische sein soll, außerdem sind dort Surfer & viele Kitsurfer im Wasser.
Wenn man am Strand liegen möchte, muß man bis VOR das Hotel "EUROPALACE" gehen ca. 250 Meter, dort fängt der schöne Strandabschnitt an, oder man geht in die andere Richtung = "San Agustin" an den Strandabschnit "Playa de las Burras" bis dahin sind es ca. 600 Meter.
Eine Taxifahrt von der "Cita", "Yumbo-Center" oder "La Sandia" kostet bis dahin
ca. 3,20 €Gruß vom "Taxifahrer"

Rolf
Jo wie von " Taxifahrer " Rolf beschrieben , so ist es ! Meine Bewertung folgt 
-
-
Kommt die Hotelbewertung noch, mich würd's interessieren. Wir sind bei unserem Aufenhalt oft dort vorbeigelaufen u. hab dann im Netz später gesehen, dass dort echt günstig die Aufenhalte angeboten werden, aber dennoch hört man mal gutes u. mal schlechtes..mich würd' 'ne objektive Bewertung interessieren, ob man sich das Hotel in der Tat für ein paar Tage antun kann.
-
-
Jo. Habe ich auch eben gesehen. Ist noch in Prüfung.