San Diego Seaworld
-
Hallo !!!
Wir machen im August 3 Tage Stop in San Diego und planen u.a. Seaworld anzuschauen. Ist es sinnvoll vorab Eintrittskarten hier in Deutschland zu kaufen ?
Für Alcatraz in San Francisco haben wir hier bei holidaycheck bereits den wertenvollen Tip mit dem Vorstellen auf der Homepage erhalten. -
-
Wir haben die Karten im Juli 2011 an der Kasse gekauft. Unseren Besuch 2011 haben wir mit der "Quick Queue"-Eintrittskarte aufgepeppt. Die Quick-Queue-Karte kostet 20 $ extra und ermöglicht den Zugang zu vier Attraktionen ohne Wartezeit. Meine Frau und Tochter sind "Journey to Atlantis" deshalb zehnmal gefahren, ohne Anstehen. Ob sich die Vordrängel-Karte für jemanden lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
In Seaworld San Diego ist das Shamu-Theater und auch das Sea-Lion-Stadium nicht überdacht, was die Sonnenbrandgefahr sehr erhöht. Nehmt unbedingt Mützen und Sonnenschutzmittel mit.
Wenn du einen Hotel-Tipp möchtest, klick einfach auf mein Profil. Ich habe für San Diego eine aktuelle Hotelbewertung verfasst. -
Wir haben im Juli auch direkt die Eintrittskarten an der Kasse gekauft und das hatte auch einen Grund, wir hatten Ermäßigungsgutscheine, die kannst du dir auch holen, entweder drucken auf
http://www.sandiego.org/downloads/1329744199.95644900_d67b498dd6/VPG_TravelValues_all%20single%20pages-for%20web.FINAL.pdf
oder auf der Homepage den gratis Vacation Guide anfordern.
Viel Spaß, nehmt euch genügend Zeit mit!
Dani