Was sogar soosi nicht wusste
-
Bisher konnten wir mit dem PA einreisen.
Zitat vom user e-l-a :
Dominikanische Republik: besondere Einreiseformalitäten
Ab 1. Mai 2012 ist bei der Einreise in die Dominikanische Republik unabhängig von der Staatsangehörigkeit ein gültiger Reisepass vorzulegen.
Für Staatsangehörige aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Kanada, Luxemburg und den Niederlanden ist die Einreise mit einem Personalausweis noch bis Ende April möglich.Dies taucht während der Flugsuche bei Air France auf!
+++++ -
Überflüssiges Zitat entfernt. Wir fliegen schon seit 20.Jahren in die Domi...immer mit
Reisepass...das ist ein schlechter Witz..
-
Allen Unkenrufen zum Trotz, einfach mal anklicken:
http://www.airfrance.de/cgi-bin/AF/DE/de/common/home/home/HomePageAction.do?WT.mc_id=3097193|5301543|64186718|241311691|1091628&WT.srch=1&55c1=www.airfrance&55c2=p&55c3=b&55c4={creative}&55c5=www.google.de&gclid=CKL81f-Fo64CFQEj3godyTGSTQ
Zielflughafen Santo Domingo von Hand einschreiben.
Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis.Ich wusste es auch nicht!
Daher schrieb ich: Was sogar soosi nicht wusste.
Er hat sich ja noch nicht geäußert, trotz online seiend.
-
Du bist doch 1x in Kuba gewesen.
Stempel im Pass? NEIN
In die Türkei mit PA.
Stempel auf einen kleinen Zettel.
usw.
Ich fahre trotzdem seit 99 Jahren immer mit dem Pass ins Ausland.
Vielleicht sind deshalb so viele hier Gesuchte in der DomRep?
Sie mussten hier den Pass abgeben und rein in die DomRep mit PA -
Juanito wußte es sogar schon seit 2006, immerhin hat er hier mitdiskutiert.
MarcelCGN wrote:
Also die Information die ich vom Generalkonsulat bekommen habe war die, das ich mit Personalausweis einreisen kann und brauche nciht unbedingt einen Reisepass! -
...dann frage ich mich persönlich warum noch niemand der mit einem PA eingereist ist,hier oder anderwo gepostet hat....die Einreisebestimmungen legt jedes Land für sich fest und gibt diese auf entsprechender Site bekannt...selbst ein Resident mit Celudar (Dominikanischer PA) kommt nicht ohne Reisepass rein...da dürfen wir aus Erfahrung sprechen
Vielleicht kann jemand noch eine andere Site nennen wo das geschrieben wurde...und nicht eine ausländische Site wie z.B Airfrance.....
@Companero
da haste Dir ja was putziges ausgedacht
-
**soosi..selbst ein Resident mit Celudar (Dominikanischer PA)
@Companero
da haste Dir ja was putziges ausgedacht
** wrote:soosi, soosi
Der PA heisst: Cédula (de Identidad)

celulal ist Umgangssprachlich ein Handy