Suche Hotels mit Aquaparks
-
Hallo und schönen guten Tag,
ich bin momentan auf der Suche nach Aquaparks. Es gibt zwar schon Themen dazu, allerdings suche ich ganz bestimmte mit folgenden Punkten:- Die Rutschen enden nicht in einem Pool, sondern in einer extra Auslaufzone (wenigstens ein Teil der Rutschen)
- Die Bademeister sollten beim Alter ein Auge zudrücken
- Es sollte direkt ein Hotel angeschlossen sein (Dieser Punkt wäre schön, aber wichtiger wären Punkt 1 und 2)
Hintergrund ist folgender: Wir haben gerade fünf Tage im Aquapalace in Prag verbracht. Und unser kleiner (4 Jahre alt) hatte vorher unheimlich Angst vor tiefem Wasser und Wasserrutschen. Egal wo wir waren, er wollte nie in den Pool, auch nicht mit Schwimmflügeln. Seid dem Besuch im Aquapalace ist das aber anders. Die Bademeister haben nichts gesagt wenn wir mit dem kleinen auf einer großen Rutsche waren, und so konnten wir Ihn ganz langsam an all das ranführen. Nun ist er ganz versessen auf die Rutschen.
Deshalb suchen wir nun nach Aquaparks mit Rutschen mit eigener Auslaufzone und Bademeistern die auch kleinere Kinder rutschen lassen und würden uns freuen wenn Ihr uns Tipps geben könntet wo das möglich ist. Der Ort ist erstmal egal. Sind für alles offen in Europa/Türkei/Ägypten usw.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
P.S.: Wir wissen natürlich das man Regeln einhalten sollte. Aber wir denken, mit dem nötigen Verständnis und wenn man es nicht übertreibt besteht auch keine Gefahr.
-
Überflüssiges Zitat entfernt u. Beitrag repariert. Nutze bitte den Button Beitrag verfassen.
Hallo,
Öger Tours hat jetzt einen extra Rutschenkatalog für den Sommer 2012 herausgebracht. Den kannst Du bei Öger bestellen.
Schöne Grüße und viel Spaß beim aussuchen El_Barto -
Hallo immerhin,
danke für den Tip. Habe ihn direkt mal von der Seite runtergeladen.
Viele Grüße -
Wie wärs mit dem Aquapalace in Prag?
Dort hattet ihr doch alles was ihr wollt! -
Hallo frankenstephan,
ja, stimmt schon. Und wir werden auch ganz sicher nochmal ins Aquapalace fahren. Nur dachte ich wäre es schön auch mal andere Rutschen zu testen.
Aquapalace kennen wir ja jetzt, deshalb dachte ich es gäbe vieleicht User hier die die gleichen Erfahrungen in anderen Hotels/Aquaparks gemacht haben. -
Ich würde Dir den Club Grand Side empfehlen.
Direkt am Club angeschlossen ist das Spaßbad "Amazon Waterwordl".
Das Hotel gehört zur "Sezer"-Group. -
Hallo Kessi,
danke für den Tip. Sieht klasse aus, das Hotel. Kommt für den Sommerurlaub auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Viele Grüße -
...in der Coraya Bay gibt es für die Anlagen dort einen Aquapark mit diversen Rutschen oder in Makadi Bay gleichsam, z.B. Sunwing Waterworld oder Iberotel Oasis und zudem gibt es den Jungle Aquapark in Hurghada. Nur um mal ein paar zu nennen...

-
Mir fallen auch noch ein paar Hotels mit eigenem Aquapark ein:
Golden Coast Resort in Colakli
Aqua Fantasy Aquapark & Club Hotel in Kusadasi
Club Yali Hotels & Resort in Gümüldür (Aquapark ca. 200 m von Hotel entfernt) -
Hallo, danke für die Antwort. Haben uns schon verschiedene angesehen. Das problem bei vielen ist, das die Rutschen immer in tiefem Wasser enden. Deshalb sind wir ja speziell auf der Suche nach Aquaparks in denen die Rutschen in maximal 100 cm tiefem Wasser enden bzw. eine eigene Auslaufzone haben.