Sommerurlaub 10 Hotels zur Auswahl
-
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich möchten gerne im August für zwei Wochen in den Sommerurlaub fliegen.
Ich habe mir nun eine Liste angefertigt für den Sommerurlaub. Ich würde jedes dieser Hotels buchen. Problem: Wir wissen nicht, welches dieser Hotels die beste Lage für unsere Pläne/Ansprüche hat?
Wir möchten zwei Wochen buchen, eine Woche davon würden wir gerne die nähere Umgebung mit einem Mietwagen erkunden. Deshalb sollte die Gegend einigermaßen was fürs Auge bieten. Außerdem sollte nicht volle tote Hose sein, sondern möchten wir auch gerne abends mal was trinken gehen können ohne dass man gleich 20 Kilometer fahren muss. Auch wichtig ist uns, dass es relativ grün ist in der Umgebung.
Das sind die Hotels die in Frage kommen:
Vila Senhora Da Rocha, Algarve
Hotel Parque Tropical, Gran Canaria
Hotel Mythos Palace, Kreta
Hotel Corissia Beach, Kreta
Hotel Orpheas Resort, Kreta
Hotel King Minos Palace, Kreta
Hoterl Kermia Beach, Zypern
Hotel Stella Maris Paraiso, Ibiza
Hotel Three Stars Village, Korfu
Marins Playa Suites, Mallorca
Ich danke euch für eure Tipps

LG!
-
...die Lage mit den entsprechenden Umgebungsinformationen und Reisetipps (z.B. Bars etc.) kannst Du Dir ganz einfach auf den Hotelseiten auf der Karte ansehen. Wo ist da die Schwierigkeit sich zu entscheiden?
Schau Dir die Anlagen an und wähle dann die passende aus...
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Das habe ich natürlich schon gemacht. Aber zum Teil ähneln sie sich halt und da ich bis jetzt noch in keiner der Regionen war, wollt ich mal nach Rat fragen
Kann mich nämlich nicht so richtig entscheiden 
-
Annika88 wrote:
... im August...... Auch wichtig ist uns, dass es relativ grün ist in der Umgebung...Im August ist im Mittelmeerraum die Vegetation eher braun und verbrannt als auch nur annähernd noch relativ grün. Evtl. könntest du auf Kreta mit diesen Hotels in der Nähe von Georgioupolis noch etwas Glück haben: Mythos Palace, Corissia Beach und Orpheas Resort. Der Ort Geo... ist schon ziemlich grün gelegen aufgrund hoher Berge im Hintergrund und einem Bach sowie Fluß, die dort ins Meer münden. Evtl. ist auch noch auf Korfu und der Algarve mit grün zu rechnen. Alle anderen genannten Destinationen bieten dies eher nicht mehr, vor allem der Süden der Vulkaninsel Gran Canaria ist im Sommer mehr als nur trocken, da es vom Frühjahr bis zum Herbst so gut wie nie regnet.
-
Warum fragst Du hier? Ist doch ein ganz anderes Thema und falsches Forum.
hier bitte -
von deinen aufgezählten hotelwünschen kenn ich selber nur das Parque Tropical. Dazu kann ich dir nur raten, war selber im januar dort. Spitzemäßig!
-
Hmmm, also für solche Antworten haben wir ja die entsprechenden Hotelthreads in den Länderforen bzw. eben die Hotelbewertungen.
Hier in diesem Thread geht es ja um folgendes:Annika88 wrote:
Ich habe mir nun eine Liste angefertigt für den Sommerurlaub. Ich würde jedes dieser Hotels buchen. Problem: Wir wissen nicht, welches dieser Hotels die beste Lage für unsere Pläne/Ansprüche hat?Wir möchten zwei Wochen buchen, eine Woche davon würden wir gerne die nähere Umgebung mit einem Mietwagen erkunden. Deshalb sollte die Gegend einigermaßen was fürs Auge bieten. Außerdem sollte nicht volle tote Hose sein, sondern möchten wir auch gerne abends mal was trinken gehen können ohne dass man gleich 20 Kilometer fahren muss. Auch wichtig ist uns, dass es relativ grün ist in der Umgebung.
...
-
-
@annika
der großteil deiner favoriten liegt auf kreta.
warum entscheidest du dich nicht aus diesem grund für die insel?
du schreibst, du möchtest fußläufig noch ein bißchen zersträuung haben.
das müßtest du doch eigentlich schon bei deiner recherche für die jeweiligen hotels heraus gefunden haben.
zu ibiza und algarve kann ich nichts sagen.
aber kreta ist, was die abewchslung und "umgebung" betrifft schon eine gute wahl.