Hotel The Cove Rotana Resort in Ras Al Khaimah
-
Hallo,
wir wollen im September für 10 Tage in das Hotel The Core Rotana Resort fliegen.
Unsere Frage ist ob schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel schon gesammelt hat.
Da ist noch eine Frage, ob man ohne Angst sich in den VAE ein Auto leihen kann da wir wenn mal nach Dubai selber fahren wollen.
Danke schonmal für die Antworten. -
Hi,
das CR in RAK ist ein gutes Hotel - sicher hast Du schon einige der 337 Bewertungen gelesen
Einzig die Lage ist nicht optimal, nach Dubai ist es ein recht langer Weg. Aber das wusstest Du ja vorher sicher schon.
September ist eine gute Reisezeit.
Ja, man kann problemlos ein Auto leihen und herumfahren. Funktioniert sehr gut. Halte Dich aber an die Geschwindigkeitsregeln, es wird immer mehr geblitzt mit teilweise sehr empfindlichen Strafen.
Grüße,
jp -
Danke für die Antworten!
Natürlich haben wir uns im vorfeld schon erkundigt wie die Lage des Hotels ist und das es zb nach Dubai nicht gerade um die Ecke ist.
Kannst du uns vielleicht einige Tips bezüglich besichtigungen und shoppen für Dubai geben?
Stimmt es das es in der Hotel Region öffters zu Ölklumpen an den Stränden kommen kann?
Hatten vorher das Hotel Fujairah Rotana Resort gebucht gehabt, aber es wurde uns abgeraten da es zuweit vom Schuss seinen soll und das Hotel keinen 5 Sterne Standart halten kann.
Wir hoffen das der Urlaub som schön wird wie erwartet.
Mfg Dennis -
Hi Dennis,
Shoppen in Dubai ist ein großer Spaß. Für mich sind die besten Malls die Dubai Mall sowie die Mall of Emirates.
Etwas ursprünglicher ist es auf den Gewürz- und Goldsouks.
Nett schlendern kann man auch am Creek sowie am Walk Jumeirah. Auch der Souk Madinat sowie der Souk al Bahar (bei der Dubai Mall) sind einen Besuch wert.
Ölklumpen können mal vorkommen, wenn mal irgendwo etwas ausgelaufen ist. Habe ich aber sehr selten erlebt, würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken drüber machen.
Mit dem Hotel macht ihr nichts falsch, ist gut zum Ausspannen geeignet und hat einen hohen Standard.
Grüße,
jp -
Hotel The Cove Rotana Resort in Ras Al Khaimah
Hallo, wollte mal fragen ob man vom Hotel aus mit nem Bus nach Dubai fahren kann, und wie teuer es ca wird.
-
Hallo, wir beginnen gerade mit der Planung einer Reise in die VAE und dieses Hotel fiel uns gleich ins Auge, nur eine Frage: Sieht Das All Incklusive in den VAE so aus wie man es aus z.B der Türkei kennt, oder gibt es da Besonderheiten zu beachten?
Viele Grüße aus dem Norden