Wie komme ich zum grossen Palast in Bangkok
-
Hi,
ich habe mal eine Frage. Nächsten Monat gehts nach Bangkok und da wollte ich wissen wie ich am besten den grossen Palast erreiche? Habe von Schnellexpressbooten gelesen, aber ich muß ja auch erstmal zu den Anlegestationen kommen. Eine Skytrain hält dort nicht in der Nähe. Ist da ein Taxi am günstigsten? -
genau chriwi, und vom wasser aus sieht man ihn schon.
wir wollten in unserem thailandurlaub eigentlich nur ein bisschen auf dem fluss rumschippern und sind dann gleich spontan ausgestiegen, als wir den palast gesehen haben
und keine angst: auch wenn ein seriös aussehender herr in hemd und hose erzählt, dass der palast heute ausnahmsweise geschlossen sei - er ist eigentlich immer offen. ist anscheinend ne neppermasche... -
schokohoernchen wrote:
genau chriwi, und vom wasser aus sieht man ihn schon.
wir wollten in unserem thailandurlaub eigentlich nur ein bisschen auf dem fluss rumschippern und sind dann gleich spontan ausgestiegen, als wir den palast gesehen haben
und keine angst: auch wenn ein seriös aussehender herr in hemd und hose erzählt, dass der palast heute ausnahmsweise geschlossen sei - er ist eigentlich immer offen. ist anscheinend ne neppermasche...Da habe ich auch von gehört. Die sollen einen wohl schon kurz vorm Eingang abfangen. Gibt es einen bestimmten Haupteingang? Die Anlage ist ja bestimmt recht groß. Haben die Expressboote mehrere Anlegestellen und wie teuer ist eine Fahrt? Habe von einem Tagesticket gelesen, wo man beliebig ein und aussteigen kann. Bin mir da aber nicht sicher...