Secrets Royal Beach
-
@Spe5
In den Buffetrestaurants wird die Kleiderordnung locker gehandhabt und es werden auch Gäste mit Bermudas reingelassen. In den Spezialitätenrestaurants gibt es einen strengeren Dress Code: Einlass Für Herren nur mit langer Hose, im Oceana ist sogar ein Oberhemd mit Kragen Pflicht. Es lässt sich aber auch mit langen Hosen gut aushalten...Der kostengünstige Wifi-Access wird nur in den 6-Tage-Blöcken angeboten. Der Code funktioniert aber in der Regel knapp 7 Tage. Man muss nur darauf achten, dass man den Zugang nach jeder Nutzung wieder trennt, damit die 25 Stunden nicht erreicht werden. Alternativ gibt es noch den Profi-Zugang mit 7 Tagen unbegrenzter Nutzung, der jedoch wesentlich teurer ist. Kleiner Tipp: Man kann den Zugang auch mit anderen Gästen teilen...
Autan bringt nicht viel. Hier in den Supermercados kann man das einheimische Mittel OFF kaufen, das wohl besser wirkt. Meine persönliche Erfahrung: Alles viel Firlefanz! Entweder die Viecher mögen Dich und stechen zu oder sie lassen Dich in Ruhe. Mir ist aufgefallen, dass Raucher beliebte Opfer sind. Mich lassen die Moskitos in Ruhe, ich rauche nicht...
Saludos
Klaus -
Wir waren im Mai auch im SRB. Einfach traumhafte Flitterwochen. Dank euch, habe ich im Vorfeld eine Email mit Zimmerwunsch ans Hotel gesendet. Wir hatten Meerblick gebucht und tatsächlich das Zimmer 5381 erhalten. Somit hatten wir Ausblick zum Pool und Meer. Sicherlich mit das Beste Zimmer. THX
Angereist sind wir mit vier Flachen Anti Brumm, die wir ungeöffnet wieder mit zurück genommen haben. Ich bin Raucher und die Viecher hier mögen mich eigentlich gerne, aber dort hatten wir keine Stiche. Wir haben aber einige beobachtet die "dicke Flatschen" hatten. Tagsüber habe ich keine Fliegen gesehen und abends auch nur wenige. Vielleicht sind wir auch verschont geblieben, da wir abends immer lange Leinenhosen an hatten. Eine andere Erklärung wäre vielleicht noch die Lage der Zimmer. Ich könnte mir vorstellen, dass die unteren Zimmer durch das Gras bzw. Gärten stärker "belastet" sind.
Geld würde ich nicht am Flughafen wechseln. Da fühlte ich anschließend ein wenig übers Ohr gehauen, da der Kurs nur bei etwas 42 DOP lag (genauen Kurs muss ich nochmal prüfen). Am Geldautomaten (maestro) im Palma Real Shopping Villagehabe ich für 1€ > 49,35 DOP zzgl. 4 € Gebühr bekommen. Pro Abhebung waren max. 4000 DOP möglich. Ob man Geld auch im Hotel wechseln kann, weiß ich nicht. Im Shopping Center ist aber eine Wechselstube und der Kurs ist aus der Erinnerung heraus auch okay.
Einen W-LAN Account für 6 Tag/25 Std. habe ich mir auch zweimal gekauft für je 1000 DOP, wobei der erste Zugang ca. 7-8 Tage gehalten hat. Nach meiner Information kann man maximal mit zwei Geräten gleichzeitig Online gehen.
Wir haben über Sipgate nach Deutschland ins Festnetz telefoniert. Auf mein Galaxy S I9000 mit Android gab es 2-3 Verbindungsabrüche (Ursache?). Am Windows Laptop funktionierte es Super. Die Sprachgqualität der Verbindungen war zwar nicht excellente aber duraus okay. Kosten für 1:36 Std. nur 1,72 € > 1,79 Cent/min :-). Für alle die auch mal beruflich nachhause telefonieren müssen eine sehr empfehlenswerte Alternative, da mein Mobilfunkprovider O2 2,99 €/min ausgehend, 1,59 €/min eingehend und 0,59 € pro SMS verlangt hätte.
Der Safe ist einfach riesig. Mein Thinkpad T500 (ca. 36 x 28 cm) passte problemlos rein und hatte noch Platz. Foto zur Dokumentation habe ich auf der Kamera.
-
Hallo,
ein Frage zur Katalogbeschreibung:
Wenn ich ein Zimmer in der obersten Etage möchte, muss ich Meerblick buchen, oder gibt es auch Zimmer m. Garten- bzw. Poolblick in der obersten Etage? Kann in der Beschreibung und auf den Bildern nicht wirklich erkennen wie viel Etagen das Hotel überhaupt hat.
Danke für eure Hilfe lg Jenny -
Da ich auch an dem Hotel interessiert bin, habe ich schon Einiges darüber gelesen. So wie ich gelesen habe, sind die Gebäude 3 stöckig und in der 2. und 3. Etage befinden sich die Zimmer mit Gartenblick, Poolblick und Meerblick. Im Erdgeschoss befinden sich nur die Swim-up Zimmer.
-
Hallo, ich fliege im Oktober ins Secrets und habe ein "Einzelzimmer Tropical view";
kann mir jemand sagen welches ich anfragen soll? -und wann?- kurz vorher oder lange genug vorher? Außedem suche ich eine Orange - Karte zum mitnehmen; wer verleiht eine? die letzte habe ich dort verschenkt weil sie so lange nicht gülig ist. oder bekomme ich im Secrets-Shop eine zu kaufen? danke vorab -
Das mit den Zimmern stimmt nicht ganz so. Natürlich liegen die Swim-Ups alle im EG. Diese befinden sich aber nur in den Gebäudeteilen am Pool. Bei den weiter vorne in der Anlage gelegenen Zimmern sind auch die Zimmer im EG "tropical view"-Kategorien. Man hat dann anstelle des Balkons eine Terasse und einen kleinen Vorgarten mit Liegen.
Die Anlage hat 2 Stockwerke wobei das EG als 1. Stock benannt wird (auch im Lift) der 2. und 3. Stock also eigentlich nur 1. und 2. sind...............ich hoffe das ist verständlich erklärt

Wir haben unseren Zimmerwunsch bei der Buchung bekannt gegeben und dann kurz vorher nochmal ans Hotel geschickt - geholfen hat es nix, wir haben anstelle des Zimmers in einem Obergeschoß mit Doppelbett ein Zwei-Bett-Zimmer im EG bekommen
naja, Betten konnte man zusammenschieben.lg
-
Der nächstgelegene Orange-Shop ist im Palma Real Shopping Village. Einfach Reisepass einstecken und den kostenlosen Shuttle-Bus nehmen, bspw. den um 16:40 Uhr. Die SIM-Karte kostet 100 Pesos, mit 200 Peso Guthaben kann man schon ziemlich lange telefonieren. Allerdings dauert die Registrierung manchmal ewig...
LG Klaus
-
@ sualky - hey super danke - auf diese Info warte ich schon lange, meine nächste Prepaid Card ist also schon gebongt.
Prima - FREU FREU
Gruss enzianmaedchen
-
Hallo,
ich war letztes Jahr im Oktober im SRB und plane nächstes Frühjar wieder hinzufliegen. Ich habe auf der Homepage vom Now gesehen, dass ein neuer Bereich entstanden ist, der letztes Jahr noch nicht fertig war. Neben dieser Baustelle gab es damals noch direkt an der Einfahrt zum Hotel eine weitere Baustelle. Ist diese mittlerweile behoben und wenn ja, wirkt sich diese neue Anlage auf die Strandbelegung des SRB aus?
-
Im Eingangsbereich des Ressorts wurden im letzten Winter zwei neue Hotelkomplexe eröffnet:
- ein neuer Bereich des NOW Larimar mit rund 100 Zimmern
- ein neues NH-Hotel mit 66 Zimmern (außerhalb der Ressortgrenzen)
Die Gäste des neuen NOW-Bereiches können alle Einrichtungen des NOW Larimar mitnutzen, also auch den Strandabschnitt. Dort wird es in der Hauptsaison eventuell etwas eng und überlaufen.
Das SRB dürfte von dieser Problematik nicht betroffen sein, da die NOW-Gäste keinen Zutritt zum Schwesterhotel haben. Die Security achtet streng darauf, dass diese Regelung eingehalten wird.
LG Klaus
-
Hallo liebe Secrets Royal Beach Urlauber. Wir sind ab nächsten Dienstag auch Gast im Hotel. Wir haben gelesen das in machen Zimmer (nähe Rezeption) es abends durch Musik lauter sein (bis 24 Uhr). Stimmt das ???
Welche Zimmer würdet Ihr empfehlen im 2-3 Stock haben leider nur ein Zmmer zum Garten. Würden uns über eure Hilfe und Tipps sehr freuen. Sind keine Party menschen und gehen lieber früher ins Bett und stehen dafür lieber früher auf und möchten gerne mit offenen Fenster schlafen können.
Ich denke und hoffe das wir alles richtig gemacht mit dem Hotel :-)) nur haben wir jetzt Angst ein etwas lauteres Zimmer zu bekommen.Weß jemand wie ausgebucht das Hotel momentan ist (ab nächste Woche).
Wie ist momentan das Wetter und gib es momentan viel Seegrass ??Dann wünsch ich noch allen einen schönen Urlaub und alle die wie wir bald kommen dürfen eine super schöne Vorfreude auf den Urlaub und den leckeren Cocktails...Bis bald und schon mal danke für die Zimmer Tipps.....LG Jürgen + Nina
-
Normalerweise werden Reservierungen 4 Wochen vor Urlaubsbeginn gemacht bzw, ihr solltet eure Wünsche dann dem Hotel mailen.Über das Hotel kann ich leider nix sagen,war nur 9 mal im Iberostar Bavaro. Über das Wetter und bzw.das Seegrass dort befrag ich mal meine Kristallkugel
,es kann mal mit Baggern abgefahren werden oder auch per Schubkarre (das Sehgrass wohlgemerkt,nicht das
Wetter)
lieben gruß und einen schönen Urlaub
-
-
Nachtrag : solltet ihr ein Zimmer bekommen ,das euch nicht zusagt (Lautstärke, Sauberkeit, Lage etc. einfach am nächsten Tag bei der Reiseleitung melden ,ernergisch auftreten und ihr bekommt einen Zimmerwechsel.
Habe das schon einige Male gemacht, nur am Ball bleiben ist wichtig und sich nicht abwimmeln lassen
-
weena:
Normalerweise werden Reservierungen 4 Wochen vor Urlaubsbeginn gemacht bzw, ihr solltet eure Wünsche dann dem Hotel mailen.Über das Hotel kann ich leider nix sagen,war nur 9 mal im Iberostar Bavaro. Über das Wetter und bzw.das Seegrass dort befrag ich mal meine Kristallkugel
,es kann mal mit Baggern abgefahren werden oder auch per Schubkarre (das Sehgrass wohlgemerkt,nicht das
Wetter)
lieben gruß und einen schönen Urlaub
Deshalb habe ich auch gefragt wie das Wetter momentan ist und nicht wie es nächste Woche wird
. Aber danke für die Info.Lieben Grüsse
Jürgen -
weena:
Nachtrag : solltet ihr ein Zimmer bekommen ,das euch nicht zusagt (Lautstärke, Sauberkeit, Lage etc. einfach am nächsten Tag bei der Reiseleitung melden ,ernergisch auftreten und ihr bekommt einen Zimmerwechsel.
Habe das schon einige Male gemacht, nur am Ball bleiben ist wichtig und sich nicht abwimmeln lassen
Das werden wir machen ganz energisch denke die von TUI helfen da einen :? . Unser Reisebüro hat denen schon eine Mail geschrieben. Ist nur doof das man nicht mit offenen Fenster schlafeb kann wegen den Viechern...grrrrrr
. Sind die wirklich da so stechwütig ???? Das darf meine Freundin nicht erfahren.....also Psssssttttt 
Ist hier jemand der nächste Woche für 2 Wochen auch dorten ist ???
Gruß
Jürgen -
Wettervorhersagen könnt ihr knicken auf wetter.com etc. ,es ändert sich meist jeden Tag.
Ich hab schon mehrmals "eine Woche nur Regen, bewölkt etc." vorhergesagt bekommen (wohlgemerkt auch aktuell im Urlaub vor Ort) und hatte dann 1 Woche nur strahlenden Sonnenschein.