Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. 4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013
  6. 4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013

4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
55 Beiträge 7 Kommentatoren 10.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AschenTaeckA Offline
    AschenTaeckA Offline
    AschenTaeck
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo zusammen,
     
    planen derzeit unseren 3 wöchigen Thailand-Trip für nä. Jahr Februar/März und sind uns unsicher bzgl. Sehenswertem und Erreichbarem in Zentral- bzw. Westthailand, was man in ca. 4 Tagen ex Bangkok schaffen kann.
     
    Hier mal der noch sehr grobe Reiseplan:
    3-4 Tage Bangkok
    4 Tage Zentralthailand
    5 Tage Ko Phangan oder Ko Tao
    4 Tage Ko PhiPhi
    4 Tage Phuket (aber dort eher ein ruhigeres Örtchen)
     
    Da die Planung nach Bangkok davon abhängt, ob wir gen Norden ziehen, bin ich auf Eure Einschätzung gespannt:
    Ayutthaya - gut, das ist ex Bangkok locker zu erreichen, und dann... mit dem Zug nach Sukhotai bzw. Phitsanulok? Bis nach Chiang Mai wär ja fast wieder eine Reise für sich...
    oder welche Route empfiehlt sich für die verfügbaren ca. 4 Tage?
     
    Das wahre Entspannung anders aussieht als bei unserem Plan ist klaro... sind aber alle noch jung, mit dem Rucksack unterwegs und schon in Asien unterwegs gewesen.
     
    Sonnige GrüßeAlex

    Haihappen - Uhaha!

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      In Chiang Mai (und auch der näheren und weiteren "Umgebung" ) kann man zwar auch sehr gut deutlich mehr als 4 Tage verbringen, aber wenn ihr von Bangkok aus fliegt, lohnt sich u.U. auch schon ein 4-Tage-Abstecher dorthin.
       
      Alternativ:
      Ich mag z.B. den Isaan sehr...4 Tage sind dort auch mal ganz interessant. Wer noch mehr "Landschaft" möchte, kann dabei auch den Khao Yai NP mit einbauen.
      Oder:
      Von Bangkok über Ayutthaya und Lopburi nach Sukhothai...strammer Plan für 4 Tage, aber durchaus machbar und man bekommt 'ne Menge zu sehen, wenn man "Kultur" haben möchte.
       
      Die Frage (auch die letztlich grundsätzliche Deines threads) ist doch die, was ihr sehen wollt, wie ihr die Zeit verbringen wollt. Und was ihr ggfs. bereits auf früheren Asien-Reisen (auch Thailand?) gesehen habt.
      Dann, wie wollt ihr euch fortbewegen? Auf eigene Faust? Bus? Bahn? Boot? Flieger? Organisierte Tour vor Ort oder vorab gebucht?
       
      Zum Reiseplan im Süden. Ihr habt 2 Ziele an der Westküste...warum dann vorher ein Abstecher an die Ostküste? Was erwartet/erhofft ihr euch spezielles von Phangan bzw. Tao? Ich würde mich auf eine Küstenseite beschränken!

      “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AschenTaeckA Offline
        AschenTaeckA Offline
        AschenTaeck
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Sind das erste Mal in Thailand, vorher u.a. Indonesien.
         
        Gerade die 4 Tage nördlich von Bangkok sollen uns Natur und Kultur bringen - da hab ich doch vorallem z.B. auf Java in Indonesien Blut geleckt (Borubodur etc.).
         
        Bzgl. Transport: fliegen eher ungerne, da sieht man nichts vom Land (sofern die Landstrecke sehenswert ist). Aber dass man da an die Grenzen von Raum und Zeit bei 3 Wochen Urlaub kommt liegt auf der Hand (Zug Bangkok - Phitsanulok ist ja schon 8 Stunden, also ein guter halber Tag).
         
        Von der West/Eastcoast Thematik mal abgesehen, wäre mir am liebsten mit dem Zug von Bangkok via Atthuthaya nach Phitsanulok/Sukkothai und auf dem Rückweg mit dem Zug über Bangkok bis nach Surat Thani oder wo es einen dann auch immer hinverschlägt.
        Aber: Lohnt sich denn die Zugfahrt ab Bangkok die Ostküste runter?
         
        Zu Deinen Fragen
        Fortbewegung: große Distanzen via Zug oder wenn nicht anders machbar Flug; kurze Distanzen eher auf eigene Faust, Bus etc.
        Touren: je nachdem, halb auf eigene Faust, halb mit lokalen Guides.
        Reiseart: von Backpacking bis 5***** machen wir alles mit, gerne am Anfang eher stressiger mit viel Natur und Kultur (Nationalparks, Tempel & Co.), gen Ende gerne ein paar ruhigere Strandtage.

        Haihappen - Uhaha!

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Die Historical Parks von Ayutthaya und Sukhothai sind m.E. durchaus sehenswert...können m.M.n. aber nicht ganz mit den Anlagen von z.B. Borubodur/Prambanan "mithalten".
          Der Schiffweg von Bangkok nach Ayutthaya ist "ganz nett" der Landweg von Bangkok über Ayutthaya, Lopburi nach Phitsanulok/Sukhothai...ich mag ihn, als besonders "spektakulär" ist er aber nicht zu bezeichnen.
          Zusammenfassend:
          Wenn ihr "Kultur" wollt und Landschaft "Nebensache" ist, macht diese Tour mit Boot und Bahn/Bus...oder Mietwagen!
           
          Wollt ihr "Kultur und Landschaft" in in etwa gleichem Maße, nehmt den Flieger nach Chiang Mai und "tobt" euch dort 4 Tage aus. Anschließend dann mit dem Zug in den Süden, dann habt ihr zwar 'ne recht lange Fahrt, seht "das Land" aber einmal quasi von Norden nach Süden von der Schiene aus. Ein nicht so geringer Teil davon ist aber voraussichtlich nachts.
           
          Wollt ihr eine "etwas andere Landschaft" und könnt auf ein Übermaß an Infrastruktur gut verzichten geht in den Isaan ... z.B. über den Khao Yai NP Richtung Pimai und Korat.

          “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chriwiC Offline
            chriwiC Offline
            chriwi
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Holginho wrote:
            Von Bangkok über Ayutthaya und Lopburi nach Sukhothai...strammer Plan für 4 Tage, aber durchaus machbar und man bekommt 'ne Menge zu sehen, wenn man "Kultur" haben möchte.
             Vor allem bekommt man Bushaltestellen und staubige Landstraßen zu sehen. Um das wichtigste von Ayutthaya zu sehen, sollte man für Tempeltour, Bootsfahrt und Night Market zumindest einen ganzen Tag einplanen.

            Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
            Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Ich hab's ja später etwas konkretisiert 😉
               
              Ich würde mit dem Boot von Bangkok nach Ayutthaya fahren, dort übernachten und am nächsten Tag Richtung Lopburi aufbrechen. Da dann einen Zwischenstopp einlegen, die Affen und "deren" Tempel ansehen und noch am gleichen Tag nach Sukhothai aufbrechen um dort ebenfalls eine Übernachtung einlegen und dann gen Süden aufzubrechen.
              Ja, man kann auch jeweils gut 2 oder 3 Tage in Ayutthaya und Sukhothai verbringen, aber bei einem Gesamtzeitvolume von nur 4 Tagen hat man so schon einen ganz guten Querschnitt.

              “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Bist Du schon mal die Strecke mit dem Boot gefahren? Ich nicht, ich schätze die Fahrzeit aber auf 5 Stunden, weil man schon auf der Autobahn eine gute Stunde vom Flughafen nach Ayutthaya braucht. Dann Hotel suchen, Tuk-Tuk organisieren f.d. Tempeltour,... Viel Zeit bleibt da nicht. Und am nächsten Tag Lopburi UND Sukothai.
                 
                Aber ich muss ja nicht mitfahren. 😉

                Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Nein, "mußt" Du nicht 😉
                   
                  Ja, ich habe die Tour schon mit dem Boot gemacht...allerdings nur bis Bang Pa In und die Zeitdauer bis dahin habe ich mit ca. 3 Stunden in Erinnerung. Mit gut 4 Stunden bis Ayutthaya liegt man sicher nicht ganz falsch. Wir sind dann erst wieder in Ayutthaya auf ein Boot und haben die Stadt quasi umrundet. Ok, inkl. Unterkunft-Organisation wird es natürlich wirklich knapp, aber das läßt sich ja ggfs. vorab erledigen. Die Boote fahren teils schon recht früh in Bangkok ab, sodas man mittags auf jedenfall in Ayutthaya ist. Für die "Tempeltour mußt Du nicht so arg viel organisieren und über den Nightmarket stolperst Du abends quasi eh.
                  Klaro ist das alles "eng gestrickt" und ja, (ich hab's ja auch schon gesagt) man kann sich jeweils auch deutlich länger aufhalten.
                  Lopburi reicht ein kurzer Aufenthalt und wenn Du abends in Skhothai ankommst (vorausgesetzt auch hier wurde schon vorab für eine Unterkunft gesorgt) hast Du dort anschließend den kompletten nächsten Tag und kannst Dich am dann darauf folgenden Tag gen Süden aufmachen.

                  “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bernhard707B Offline
                    bernhard707B Offline
                    bernhard707
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    Ja, die 4 Stunden mit dem Schiff Bangkok - Ayuatthaya kommen etwa hin. Die Fahrt hatte ich allerdings Richtung Bangkok gemacht und fand den langsamen Wechsel von eher ländlicher Umgebung und Bebauung teilweise am Flussufer bis zur City von Bangkok sehr interessant.
                    Eine Überlegung wäre die 4 Tage auf 7 oder 8 zu erweitern und von Sukhothai nach Chiang Mai weiterzufahren.
                    Im Süden würde ich mich bei nur 3 Wochen auf eine Seite fokussieren, entweder den Golf mit Ko Phangan und Tao, Bangkok Airways fliegt z. Bsp. Chiang Mai - Ko Samui Nonstop, von dort mit der Fähre nach Phangan.
                    Ko Phi Phi ist in der High Season völlig überlaufen und kann man sich schenken, "eher ein ruhigeres Örtchen" auf Phuket bliebe nur der Nai Harn Beach mit schönem Strand.
                    Stattdessen vielleicht eher Krabi mit Ko Lanta kombinieren, evtl. von Lanta ein Kurztrip zur einer der kleinen Inseln.

                    Hotel aus diesem Beitrag
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    88%
                    High Season Pool Villa & Spa
                    Sonstige Inseln/Thailand
                    Zum Hotel

                    Life is too short to limit your vision ... indeed

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AschenTaeckA Offline
                      AschenTaeckA Offline
                      AschenTaeck
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      Na da werden wir uns eh nochmal zusammen setzen müssen (reisen zu viert) 😉
                       
                      Ob Chiang Mai oder Ayutthaya/Sukhothai wird dann wohl die Frage sein - eine Kombination von beidem wird (diesmal) nicht hinhauen. Vorab Unterkunftsreservierungen machen bei der Taktung Sinn...Nerven und Zeit für ne Suche hab ich da dann nicht.
                       
                      Krabi/Ko Lanta hatte ich bislang nicht Erwägung gezogen, da mir die Route (nach der Tour in den Norden Bangkoks) über Bangkok Richtung Ko Tao/Phangan und dann nach Ko PhiPhi/Phuket (von wo auch der Rückflug wäre) logischer bzw. machbarer erschien.
                       
                      Unter der Bedingung West oder Ost Küste bzw. Golf oder Andaman Sea, was würdet ihr zum ersten Thailandtrip empfehlen (Party brauchen wir nicht...lieber ruhig und nur zwei Garküchen zur Auswahl als 10 Restaurants samt Diskos und Liegestuhlschlacht jeden Morgen...)?

                      Haihappen - Uhaha!

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        Yep, eine "Kombination" bzw. ein Streckenverlauf Bangkok-Ayutthaya-Sukhothai-Chiang Mai ist in 4 Tagen zwar auch "praktisch" machbar, aber in der Realität nur theoretischer Natur. Du würdest halt nur in Bus und Bahn sitzen und vor Ort letztlich in Ermangelung von Zeit nichts sehen...Du wärst halt nur "da".
                        Anders wäre es wenn ihr vom Aufenthalt im Süden noch weitere 4 Tage abgebt und so ein Zeitfenster von rd. 8 Tagen für eine Tour in den Norden erschafft.
                         
                        Ob Ost- oder Westküste...das ist m.E. schwer zu empfehlen und hängt wohl auch von euren Interessen und euren Vorstellungen ab.
                        Im Osten bietet sich bei einer zur Verfügung stehenden Zeit von knapp 2 Wochen ein Split Samui-Phangan-Tao  (oder 2en der vorgenannten Inseln) an...mit der Option eines zusätzlichen Besuchs des Ang Thong Marine NP.
                         
                        Die Westküste bietet m.M.n. das vielfältigere "Programm" ... hier stehen dann z.B. Khao Lak, der Khao Sok NP, Phuket, die Similans, Krabi, Phi Phi, Phang Nga und diverse andere mehr oder weniger große/kleine/erschlossene Inseln als Aufenthalt bzw. Tour zur Verfügung.
                         
                        Partys/Liegestuhlschlachten/Diskos kannst Du auf beiden Seiten haben...oder ihnen auch gut aus dem Weg gehen...und sei es die Option zu haben, ruhig zu "wohnen", diese Dinge aber schnell und leicht erreichen zu können bei Bedarf.
                         
                        Der "Abstecher" von Bangkok über Tao/Phangan/Samui an irgendein Ziel an der Westküste zu reisen ist deshalb "unlogisch" weil Du relativ viel Zeit verlierst. Die 3 Inseln sind nur per Flug (nach Samui zu erreichen und dann mit der Fähe weiter) oder per Bahn/Bus+Fähre erreichbar. Dann den Weg per Fähre wieder zurück auf's Festland und anschließend wieder quer über's Land. Oder aber auch hier die Alternative...fliegen.

                        Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Hotel Khao Sok & Spa
                        Südthailand/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Hotel Phi Phi The Beach Resort
                        Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
                        Zum Hotel

                        “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bernhard707B Offline
                          bernhard707B Offline
                          bernhard707
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          Darum mein Vorschlag 7 oder 8 Tage Zentral- und Nordthailand mit Chiang Mai und ganz ehrlich, ich würde auf den Landweg in den Süden verzichten.
                          Von CNX gibt es Flieger nach Samui, Krabi oder Phuket in ca. 1 1/2 Std. anstelle fast einem Tag oder mehr über Land, so aufregend ist die Umgebung der Highways mit Bus oder der Schienenstrecken nun auch wieder nicht.
                          Die Entscheidung welche "Seite" dann im Süden muss der TO wohl selbst treffen.

                          Life is too short to limit your vision ... indeed

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sabine1965S Offline
                            sabine1965S Offline
                            sabine1965
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            Hallo Alex!
                             
                            Wir haben Ayutthaya von Bangkok aus gemacht, als Tagesausflug: Mit einem Mietwagen mit Fahrer ab Hotel.
                            Wir sind erst zum Sommerpalast gefahren, dann hat uns der Fahrer in ein Longtailboot gesetzt. Wir sind dann mit dem Boot bis Ayutthaya rauf gefahren, hat nicht lange gedauert. Ich weiß nicht mehr, höchstens 1 Stunde. War aber eine sehr schöne Fahrt durchs grüne Umland.
                            Haben dann den restlichen Tag in Ayutthaya verbracht, viel Zeit gehabt, Elefanten gefüttert, Tempel angesehen, ein ruhiger, schöner Tag.
                            Nach Sukhotai könntet ihr dann ja auch rauf fliegen und 2 Nächte dort bleiben.
                             
                            Die Natur könnt ihr auch noch während dem Badeaufenthalt genießen, z. B. in Krabi oder in Khao Lak. 
                             
                            LG Sabine

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              Fraglich ob es aber wirklich Sinn macht bei voraussichtlich nur 4 zur Verfügung stehenden Tagen erst nach Ayutthaya zu fahren, dann nach Bangkok zurück zu kehren um dann nach Sukhothai zu fliegen.

                              “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AschenTaeckA Offline
                                AschenTaeckA Offline
                                AschenTaeck
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #15

                                Also für mich kommen bzgl. Zentral-/Nordthailand nun 3 Varianten in Frage...
                                bei 4 Tagen:

                                • via Auto/Schiff nach Ayutthaya, dann via Zug o.ä. gen Sukhotahi
                                • oder Flug nach CNX ex BKK
                                   
                                  Bei 7-8 Tagen:
                                • Ayutthaya und Sukhothai, dann weiter nach CNX. Bei gut 7 Stunden Zugfahrt nach Chiang Mai ab Phitsanulok also eine gute Tagesreise. Liege ich mit einer Transferzeit  von Sukhothai nach Phitsanulok von ca. 2,5 Stunden richtig?
                                   
                                  @ Sabine: vielen Dank für den Tipp, das ist eine gute Lösung denke ich!! Wobei wenn dann ab Ayutthaya der Zug gen Sukhothai mein Favorit wäre.
                                   
                                  Im Süden tendiere ich arg zur Westküste...Khao Lak und Krabi bzw. Ko Lanta scheinen dann eher unseren Vorstellungen zu entsprechen als PhiPhi und Phuket 😉
                                   
                                  Bzgl. des Khao Sok NP...der reizt uns sehr. Sind 2 Nächte Aufenthalt "angemessen"?
                                   
                                  Bei einem geplanten Heimflug von Phuket aus und vorausgesetzt, man fliegt ex Chiang Mai oder Sukhothai in den Süden (z.b. Krabi), welche Routenkombination würdet ihr empfehlen? Ich denke an:
                                  Flug nach Krabi > Ko Lanta > Khao Sok NP > Khao Lak > Heimflug ab Phuket.
                                   
                                  Besten Dank schonmal für Euren Input bis hierhin & sonnige Grüße
                                  Alex

                                Haihappen - Uhaha!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bernhard707B Offline
                                  bernhard707B Offline
                                  bernhard707
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  Oder ab Chiang Mai das umgekehrte Routing, also nach Phuket und von Krabi zurück nach Bangkok.
                                  Schau mal auf den HP von Bangkok und Thai Airways, evtl auch Air Asia und Nok Air nach sinnvollen Flügen.
                                  Ja, mit ein oder zwei Nächten kann man im Khao Sok NP schon was anfangen.

                                  Life is too short to limit your vision ... indeed

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AschenTaeckA Offline
                                    AschenTaeckA Offline
                                    AschenTaeck
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #17

                                    Zweimal BKK möchte ich wenns geht vermeiden... zwar gibts noch keine Preise für März-Flüge, aber der Preisunterscheid müsste schon deutlich sein, damit sich das lohnt.
                                     
                                    Hat jemand noch eine Info bzgl. der Transferzeit Phitsanulok-Sukhotahi?

                                    Haihappen - Uhaha!

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriwiC Offline
                                      chriwiC Offline
                                      chriwi
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #18

                                      Al-BVB wrote:
                                      Heimflug ab Phuket.
                                      Also Europa -> BKK und HKT -> Europa. Welche Airline bietet so ein Routing an?!

                                      Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #19

                                        Bangkok ist nun mal die Drehscheibe für internationale Flüge und auch Inlandsflüge. Es gibt allerdings auch intl. Flüge über Singapore oder Kuala Lumpur nach Phuket, da hilft nur fleissiges suchen.
                                        Im Inland schau halt nach eventuellen Nonstop Verbindungen, Chiang Mai - Phuket geht glaube mit der Thai, Chiang Mai - Krabi nur über Bangok. Chiang Mai - Samui fliegt Bangkok Airways Nonstop, aber damit sind wir wieder im Golf.
                                         
                                        Lt. Google Maps ist die Transferzeit Phitsanulok-Sukhothai etwas mehr als 2 Stunden für 116km 😉

                                        Life is too short to limit your vision ... indeed

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #20

                                          "..Also Europa -> BKK und HKT -> Europa. Welche Airline bietet so ein Routing an?!..."

                                          Qatar Airways! 😉

                                          Life is too short to limit your vision ... indeed

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag