Wer kann ein tolles Familienhotel empfehlen ?
-
Hallo,
wer kann mir ein schönes Familienhotel auf Fuerteventura empfehlen ? Folgendes sollte erfüllt sein:- kein Hotelklotz, lieber Bungalows oder 2-3 geschossige Wohneinheiten
- schöne Poolanlage (am liebsten mit Rutsche, ist aber kein Muss)
- Strandnähe
- all inklusive
- möglichst ein netter Ort zum Bummeln in der Nähe
Welches ist der schönste Ort auf Fuerteventura für Familien ? (Unsere Kinder sind 8 und 5 Jahre alt.)
Für 2 Erwachsene und 2 Kinder sollte es in den Sommeferien für 14 Tage nicht mehr als 3000 bis max. 4000 € kosten.
Liebe Grüße, Gold-Locke -
Naja mit an die 4.000€ wirst Du schon kalkulieren müssen bei Kategorie 4, drunter würde ich nicht nehmen der Qualität bei AI wegen. Am Strandnächsten bist Du in Costa Calma oder Esquinzo, in Jandia ist bei den Vorgaben die große Straße dazwischen...jetzt noch kein Klotz...
Evtl "Allsun Esquinzo" (Bungalows buchen) scheint mir geeignet, hat auch ne Rustche
-
Der schönste Ort (nicht nur auf Fuerte) liegt immer im Auge des Betrachters. Mein persönlicher Favorit ist Jandia / Morro Jable. Schöne Strände und strandnahe Hotels gibt es überall auf Fuerte. Im Bereich Esquinzo gibt es eine Reihe von Hotels, wo Mann/Frau quasi direkt vom Hotelbett ins Meer fällt (Princess-Hotels, Robinson, Aldiana...). Google Maps z.B. bietet hier einen hervorragenden Blick von oben. Ansonsten kann ich dir die Nutzung der erweiterte Hotelsuchfunktion ans Herz legen.
http://www.holidaycheck.de/hotelsuche.php -
Und wie wärs mit dem Hotel Ifa Altamarena? Ist auch direkt am Strand.
-
Na ja,so ganz einfach wird´s nicht!Schau´dir doch mal das Iberostar Fuerteventura Park an!!Für Familien ideal,da es nur Suiten u. Juniorsuiten hat.Früher hieß es noch App. und Studios.Liegt zwar in 2. Reihe,Strand ist aber super schnell und gut erreichbar.Ebenso gibts einen Spielplatz hinterm Hotel.Preis-Leistung passt auch.
Für mich ist auch "Jandia" die Hochburg von Fuerteventura.
Gruß
Mary -
Hallo Alma,
meintest du das Iberostar Playa Gaviotas Park ?
Das sieht zwar nett aus, kostet aber in den Sommerferien für uns vier knapp 5700 € für 2 Wochen und das ist für uns leider viel zu teuer.Gibt es noch andere Tipps für ein tolles Familenhotel, möglichst im Bereich Jandia ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
...wird in deiner Preisklasse zur Ferienzeit wohl kaum realisierbar sein oder hast du in der erweiterten Hotelsuchfunktion ein Angebot passend zu deinem Suchprofil gefunden?
-
@ Gold-Locke:
Ich kann leider nichts zu Jandia sagen bezüglich Familienhotels, dort waren wir nämlich noch zu Paar Zeiten. Als Familie mit Kind waren wir in Costa Calma und fanden den Sotavento Beach Club super genial für Familien mit Kindern. Wir werden nächstes Jahr im Herbst auch wieder dort hin.
-
GoldLocke
Ist ist gar nicht so einfach,ein Hotel in den Ferien zu finden!
wir waren mit Kind in den SommerFerien im Buganvilla auch in Jandia.Hatten dort eine JuniorSuite.Preis war ok.Mach doch mal den Check dazu.Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand,ist aber gut und schnell zu erreichen.Gruß
Mary