8.-10. April 12: Gogos & Bars bleiben zu
-
Während der Einäscherungszeremonie Ihrer Majestät Prinzessin Bejartana, bleiben landesweit von Sonntag, 8. April, bis Dienstag, 10. April, alle Amüsier-Etablissements wie Bars, A-Gogos und sonstige Unterhaltungslokale geschlossen. Unternehmen werden dazu angehalten, die Flaggen auf Halbmast zu setzen. Fernseh- und Radiosendern wird auferlegt, an den drei Tagen ihr Sendeprogramm angemessen zu gestalten. Nicht bekannt gegeben wurde bisher, ob an den drei Tagen ein generelles Alkoholverbot gilt.
Quelle: Thailändische Touristenzeitung -
Nur den grossen Palast? Die Bar´s sind mir ziemlich egal, die Sehenswürdigkeiten nicht....muss ich direkt gucken wo ich vom 8-10 bin........
-
Das MBK ist ein Shopping Center und keine Bar, warum sollte es geschlossen sein? Die Patpong besteht links und rechts fast nur aus Gogos & Bars, beantwortet also deine Frage. Ob die Markstände in der Mitte geöffnet sind keine Ahnung.
Wegen der Sky Bar frage einfach dort per email an, aber vermutlich auch geschlossen
-
Diese Bemerkung musst du dann noch in Thailand lauthals verkünden :? , viel Spass dabei!
-
Das Thailändische Königshaus wird sich sicherlich in einem Bulletin für den "gestörten" Ablauf deiner Urlaubsreise entschuldigen!
-
Richtig, und keineswegs zum Lachen.
-
@Steffen:
....dich muß man hier bißchen zügeln, denke ich...
....aber dafür kannst dann auf Samui jeden Tag Party machen - paar Meter von deinem Hotel entlang des Strandes nach Norden hin ist die Ark-Bar, die immer auf hat und wo man auch sogar an speziellen "Wahltagen" Alkohol bekommt....das dürfte dir doch ganz recht sein, nicht wahr?? 
-
-
..und jetzt kommt die Frage, ob die Bar in diesem Hotel geöffnet hat....
OT sorry alle, aber einfach nicht zu glauben! -
Vielleicht solltest du deine flippigen Bemerkunken zu diesem Thema einfach lassen! Nennt man PIETÄT!
@Düren beim Fussball gibt es zu bestimmten Anlässen Schweigeminuten. Mir ist KEIN Fall bekannt, dass selbst die dümmsten Fans Schlachtgesänge angestimmt haben in derZeit des ehrenden Verharrens!