Kombireise Dubai- Reethi Beach
-
Hallo zusammen,
Ich plane in diesem Sommer erstmalig die Malediven zu bereisen.
Nach wochenlanger Recherche bin ich Fan vom Reethi Beach geworden, eventuell sagt mir auch das Kuredu zu, hier bin ich noch unschlüssig.
Wir wollen gern auf Hin- oder Rückweg einen 2-3tägigen Zwischenstopp in Dubai einlegen.
Hat jmd das schonmal im Zusammenhang mit dem Reethi Beach gemacht und kann mir da Anbieter empfehlen bzw. sonstige Tipps geben?
Ich habe schon bei 2 größeren, namhaften Reiseveranstaltern mal angefragt, die bieten das Kuredu in so einer Kombi an, aber fürs Reethi bekomme ich einfach keine interessanten Kombi-Angebote.
Vielen Dank allen Helfern, -
Hi,
Ja so "einfach" hatte ich es mir auch erhofft, aber nachdem ich Reiseveranstalter direkt angeschrieben hab und es hierüber versucht habe, gestaltet sich das Ganze leider nicht ganz so einfach.
Daher die Frage nacht Tipps etc.. -
Probier's doch mal bei SunTrips!
Gruß
wb -
Ich will keine Werbung für ein Reisebüro machen, aber in dem ich immer buche, zählt zu den größeren hier in Österreich.
Ich buche das ganze immer als Pauschale, wobei ich mir den Flug / Fluglinie selbst aussuche (trotzdem aber übers Reisebüro buche) und dann eben das Hotel von meinem ausgesuchten Reiseveranstalter.
Wie sieht die Kombi der Reiseveranstalter bei dir aus?
Die meisten haben doch eine breite Auswahl an Hotels in allen Destinationen. Oder ist das bei deiner Auswahl so stark eingeschränkt?
Roli