Suche: Das größte Hotel in Antalya/ Alanya ohne Kinder
-
Hallo Liebe Urlauber. Ich suche schon lange nach einem Hotel mit folgenden Kriterien
Es sollte möglichst das größte in der Stadt/ Ortschaft sein ( Alanya / Antalya) welches nur für Personen ü 16 buchbar ist.
Ich möchte dieses Jahr ein Partyurlaub verbringen. Für Tipps und Infos würde ich mich sehr freuen.
Es passt hier nicht so richtig rein aber welches Land istbesser für Party geeignet. Griechenland oder Türkei. Wird sich die Eurokrieseauf den Tourismus in Griechenland negativ auswirken.
Vielen dank
-
Tag.
Wenn du einen reinen Partyurlaub suchst, dann würde ich einen Thread im Unterforum für Partyurlaub eröffnen - dort wird dir geholfen.
Grüssle -
Nutze doch bitte das Partyforum für die Suche, dafür gibt es dies doch

-
Das waren durchaus hilfreiche Kommentare - man mß sie nur verstehen und zu deuten wissen!
Ich könnte Dir dann ggfs. erstmal noch den "Wohin in de Türkei..."-thread empfehlen.
Fragen:
Warum das größte Hotel? Was versprichst Du Dir vom größten Hotel? Willst Du nach Antalya oder nach Alanya? ...direkt in die jeweilige Stadt, oder meinst Du die Ferienregion? -
Jan, dann definiere "mehr los"! Mal abgesehen davon, das die Größe eines Hotels (Flächenausdehnung? Zimmeranzahl?...auch 2 u.U. völlig unterschiedliche Aussagepunkte!) nicht zwangsläufig etwas mit der Höhe des Activity-Levels zu tun haben muß, meinst Du das in Bezug auf mehr Leute, mehr Animation, eine Diskothek im Haus, die Anzahl der Bars...und...und...und?
Erklär Dich doch einfach erstmal etwas genauer (vielleicht sogar exakt), nutze die SuFu, schau Dir mal ein paar Hotels in den jeweiligen Regionen an (das HC-Portal bietet dabei viele Selektionsoptionen) und melde Dich dann nochmal...
...dann bekommst Du auch sicher "noch hilfsreichere" Kommentare
-
-
Der Magic Life Club in Kemer ist, soweit ist weiß, erst ab 16 Jahren buchbar. Allerdings ist der nicht bei Antalya oder Alanya, aber in Sachen Party nur schwer zu toppen. Kemer ist auch nur 7 km weit weg und Abends gibt es regelmäßig Touren in die Discos mit dem Anis.
Auch das AI umfasst die Beach Aktivitäten. Besonders groß ist er auch nicht, aber immer extrem gut besucht.
Das scheint mir bislang wenigstens ne Alternative zu sein. -
@jan25
Kleiner Trugschluss, wenn ich mir den Hinweis erlauben darf:
Ü16 Hotels zielen eher auf ruhesuchende Paare, als auf Partygäste ... da könnte der Schuss also sauber nach hinten losgehen und du sitzt worst case mittendrin im Paartanz-Battle, der Osteoporoseprophylaxe und dem Aquajogging für Coronarpatienten ...!
:?
Suche im Party-Forum. -
Daran habe ich gar nicht gedacht. Also letzes Jahr war ich in Bodrum im Club Virgin der ebenfalls nur gäste Ü16 erlaubt.
Also ging ich davon aus das es in jedem Hotel mit dieser Option so laufen würde.
Änderung der Fragestellung
Das Größte Hotel an der Türkischen Riviera gemessen an seiner Zimmeranzahl -
@jan25
Du willst also bleiben?
Gemessen an der Zimmerzahl ist vermutlich Pegasos World in Sorgun/ TitreyenGöl weit vorn, mach dir ein Bild.

-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@vonschmeling
Ganz genau so sehe ich die Sache auch!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Und zu Hotels mit vielen jungen feierwütigen Leuten gibt es in der Partyurlaubsrubrik schon einige Threads.