Welches Hotel in Fuerteventura
-
Hallo,
Mein Freund und ich haben vor im Mai auf die Kanaren zu fliegen. Nach langen hin und her und recherchieren möchten wir nach Fuerteventura Jandia . Welche Hotels könnt ihr denn da empfehlen? Es sollte mindestens Halbpension haben einen schönen Strand auch nahe des Strandes sein direkte Strandlage wäre auch super. Und mindestens 3-4 Sterne haben.Würde mich über eine Antwort freuen!
-
Versuche es einmal hiermit:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Jandia+Playa+de+Jandia-oid_2654.html
Einen besseren "Berater" wirst du mit dieser Suchfunktion zunächst nicht finden. -
Ich würde das RIU Hotel Jandia Palace empfehlen.
Da war ich vor vielen Jahren. Das war damals ein TUI Robinson Clubhotel 5*.
Habe es mir im letzten Jahr mal wieder angesehen, na ja, der Zahn der Zeit hat auch daran genagt. Aber am Strand. und eine ausgebaute Promenade nach Morro Jable.
Links neben dem RIU ist der Robinson Club. Das war das 1. Clubhotel auf Fuerteventura. Dierekt am schönen Strand. Nur durch die Strandpromenade getrennt.
Gruß
Siegi -
@Siegfried: Es war auch der erste Robinson Club überhaupt ----und das mit dem Zahn der Zeit beim RIU Palace kann man sicher so nicht stehen lassen, es wurde in den letzten Jahre vieles neu gestaltet, umgebaut und saniert, das Hotel steht super da.
@janiwani
Ich würde das IFA Altamarena(Ex Lti) ins Auge fassen. Liegt neben dem Robinson Club,
bietet AI an und ist direkt am Strand...
Dort allerdings keine Zimmer Richtung Strasse buchen, die kann man vergessen!
Etwas feiner: Das Faro Jandia, für mich immer noch eines der Top-Häuser auf Fuerte.
Auch da wurde in den letzten Jahren sehr viel gemacht!
Das kannst Du mit Halb- aber auch mit Vollpension buchen.