Bundesliga in Thailand (Bangkok)
-
Hallo zusammen,
ich werde am Samstag 21.04.12 in Bangkok landen und suche eine Lokal wo ich die Bundeslige schauen kann. Da ich gern das Spiel um 18:30Uhr (MESZ) sehen würde, frag ich mich, ob es ein Lokal gibt das, dass Spiel zeigt. Weil soviel ich weiß gibt es eine Speerzeit in Bangkok, der täusche ich mich?
Hat jemand eine Idee?
Danke
Gruß
P.S. Ich werde dann Richtung Krabi/Ko Lanta aufbrechen. Kennt jemand in der Gegend was? Wobei ich glaub das ich da keine Chance habe, den vorletzten Spieltag zu sehen. Extra einen Abstecher nach Phuket, will ich eigentlich nicht machen. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand da was empfehlen. -
In Krabi - Ao Nang - kannst du mit dem dt. Besitzer des Na Thai Resorts Kontakt aufnehmen (siehe HP) - erfahrungsgemäß läßt er immer alle Spiele dort laufen, hat auch einen kleinen Gastrobereich am Resort dabei, wo man nebenbei Essen+Trinken kann....liegt ca. 5-10 Fahrminuten vom Ao Nang Beach entfernt, ist dafür aber mit individueller+privater Atmosphäre...

-
Klick mich!
Ich habe in Bangkok per Livestream geschaut.
Je nach Hotel und Fernsehprogrammen kannste auch da Bundesligaspiele schauen, wenn sie nicht gerade mit der Premier League gleichzeitig laufen, da diese in Thailand einen höheren Stellenwert und somit Vorrang geniesst :?
In Krabi/auf Lanta gibt es bestimmt deutsch geführte Lokale, die die BL anbieten, google doch einfach mal... -
Evtl.im Old German Beerhouse in einer Soi an der Sukhumvit. Ich glaube bei Google kann man nachsehen, was übertragen wird. Das späte Spiel ist halt immer so eine Sache. Aber vielleicht hast du Glück. Bundesliga übertragen die auf jeden Fall.
Gruß
mapet -
Das Old German Beerhouse in Bangkok hab ich schon ins Auge gefast, ich hab auch schon eine E-Mail hin geschrieben ob die das Abendspiel komplett zeigen. Hab aber bisher keine Antwort erhalten.
@Palme: Danke für den Hinweis, werde eine Mail an ihn schreibe. -
Am vorletzten und letzten Spieltag gibt es keine Abendspiele, beide Spieltage beginnen um 15.30 Uhr, also 21.30 Uhr in Thailand!
Also, da sollte es kein Problem sein, zumindest in Krabi/Ao Nang. In Bangkok wirste auch rund um die Uhr schauen können, ging sogar in Khao Lak bei den 2.30 Uhr Spielen.
Für Lanta würde ich, wie gesagt, mal nach deutschen Kneipen/Lokalen googlen und alternativ den Livestream im Internet im Kopf behalten, zumindest im Layana war die Übertragungsgeschwindigkeit gut genug
-
Durch die Zeitumstellung finden die Spiele in der Konferenz schon um 20:30 Uhr in Thailand statt

-
Yep, Zeitumstellung verpennt,sorry! Aber ist ja noch besser

Petra, ist schon klar(habe nen grossen Planer und lebe teilweise davon
), das mit den beiden letzten Spieltagen bezog sich auf die Zeit in Krabi/auf Lanta, da ist er ja am vorletzten Spieltag.
In Bangkok mache ich mir ja mal so gar keinen Kopf, oder meinst Du etwa, das z.B. von mir verlinkte und Dir erwähnte OGB macht dann vor 2-3 Uhr zu
Bedenken hätte ich wirklich nur auf Lanta(weiss nicht, ob es da ne Möglichkeit gibt und die Ende April auch noch geöffnet hat), deshalb der Tipp mit dem Livestream, für den man dann aber ne vernünftige Übertragungsgeschwindigkeit braucht. Da reicht wohl ne AIS oder Datac Datenkarte noch nicht. Dagegen war die Wifiverbindung über das Layana schnell genug.
Ich hätte kein Problem, dort früh abends essen zu gehen, um den Code zu bitten(auch zu bezahlen, aber glaube kaum, dass das nötig ist!) und mich danach mit dem Laptop an die Bar zu setzen. Sollte es auf Lanta wirklich Probleme geben die Spiele zu sehen, bildet sich da ganz schnell ein Rudel von Gleichinteressierten und man hat die Getränke bestimmt den ganzen Abend gesponsert
Wobei sowohl diese, als auch das Essen im Layana jetzt nicht so überteuert sind...
Edit: Mit den 2.30 Uhr Spielen meinte ich übrigens die 2.45 Uhr Champions League Spiele. -
Im September 11 hat das Beer House das 18h30 Buli Spiel gezeigt, war nämlich Bayern-Bayer und ich habs da geschaut

Auch ganz einfach zu finden, in der Shukomvit Soi 11, entweder Skytrain Station Nana und dann läufst von dort ein paar hundert Meter rein in die Soi und das House is dann auf der linken Seite.Oder mit dem Taxifahrer deines Vertrauens Ambassador Hotel als Ziel angeben, das is nämlich genau gegenüber.
Und zum warmtrinken gibt es kurz vorher auf der selben Strassenseite den ''Cheap Charly'' mit billig Chang & Singha
-
TommyA hat recht. Ich habe dort im September auch zwei Spiele gesehen. Da es mehrere Leinwände /Geräte gibt zeigen sie u.a. auch unterschiedliche Spiele.
Das mit der Mail hatte ich auch probiert - ohne Erfolg. Aber am Ende hat es super gepasst und wir hatten auch immer einen Tisch reserviert.
Toll war: ich hab die beiden besten Spiele von Köln gesehen.
u.a den Sieg in Leverkusen. Wäre ich öfters in BKK wäre der FC Tabellenführer -
Frank, Dein letzter Satz war echt gut, nur gut, dass ich dieses Jahr nicht öfter im Stadion war, dann wärt Ihr jetzt schon abgestiegen, war nur gegen Lüdenscheid dort

Übrigens, das Abendspiel am drittletzten Spieltag ist das Borussenduell, das nicht zu übertragen wäre für ein OGB wohl auch in Thailand ökonomischer Selbstmord... -
erstmal danke, an alle für die ganzen Antworten. Das Old German Beerhouse hatte ich angeschrieben und eine Antwort bekommen. Er wird das Spiel zeigen, darf aber eigentlich nur bis 1:00Uhr.
@paleme: Na Thai Resort hab ich angeschieben, sobald ich eine Antwort bekomme werde ich es posten. -
SeKuYvHe wrote:
Er wird das Spiel zeigen, darf aber eigentlich nur bis 1:00Uhr.Denke, das "eigentlich" ist hier das entscheidende Wort...
Das Spiel geht ca. bis 01.20 Uhr, weiss nicht wie hart da die Öffnungszeit in Bangkok überwacht wird, oder ob gar gegen einen Schein was machbar ist, aber wenn Tommy im September um 1 Uhr vor die Tür gesetzt worden wäre, hätte er es uns bestimmt nicht verheimlicht
Oder Tommy war damals zu laut und deshalb hat das OGB jetzt nur noch ne
1 Uhr-Konzesssion
-
@ doc :
Neee, wir waren nicht zu laut....Spiel war ja relativ einseitig und die Emotionen hielten sich in Grenzen
Es gab dann halt nix mehr zu trinken, aber das hat er vorher angekündigt und wir haben dann halt bei der last order doppelt bestellt, geht alles
-
So habe ich mir das fast gedacht und das erklärt auch das "eigentlich"

Für den TO dann ja noch einfacher, bis 1.30 Uhr werden die Getränke ja auch nicht schal und zum Weiterfeiern findet sich dann genug...
Denke, in 3h16m werden die Emotionen ein wenig heftiger ausfallen, viel Spass Tommy!
-
hallo!
wir waren im november 2008 in krabi.
damals gab es ein freundschaftsspiel deutschland gegen england.
wir haben im pub an der chao fah road (zum anleger runter) gefragt und der besitzer hat extra wegen uns solange offen gelassen, damit wir das spiel schauen konnten.
das hat damals nach mez erst um 21 uhr angefangen.
ich denke also, mit dem 18.30-spiel gibt es keine probleme