Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. USA-Neulinge :-))
  7. USA-Neulinge :-))

USA-Neulinge :-))

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
34 Beiträge 16 Kommentatoren 9.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • katkaiK Offline
    katkaiK Offline
    katkai
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, nachdem wir uns schon viel im Forum umgeschaut haben, sind wir sicher, dass wir hier die Antworten auf einige unserer Fragen finden werden.
    Wir wollen im Juni 2012 zum ersten Mal in die USA und haben dafür (leider nur) 3 Wochen Zeit. Wir haben eine Autotour im Westen geplant und uns dafür über´s Reisebüro einen SUV gemietet (worin man zur Not auch mal übernachten kann).
    Wir erwarten von dieser Tour vor allem, Land und Leute kennenzulernen und mal den American way of life zu erleben. Sicher wollen wir auch die wichtigsten NP mitnehmen, wollen dafür aber nicht zu viel Zeit einplanen.

Hier mal die geplante Route:

1.-3. Tag Las Vegas
    4. Tag Fahrt über Hoover Dam zum GC Skywalk mit Rücktour nach LV
    5. Tag Fahrt zum Death Valley NP mit Übernachtung (außerhalb, wollen nicht vorbuchen)
    6.+7. Tag Fahrt nach Bodie und zum Yosemite NP
    8. Tag Fahrt nach San Francisco mit Übernachtung
    9. Tag San Francisco
    10. Tag Weiterfahrt auf dem Highway No.1 in Richtung Los Angeles; hier haben wir 3-4 Tage eingeplant, evtl. auch mal für einen Strandtag
    15.-19. Tag Los Angeles und Umgebung (die letzten beiden Nächte sind schon gebucht)

Wir sind große (Ami)Autofans und wollen dies natürlich in unseren Trip integrieren, wenn irgendwie möglich.
    Deshalb die Frage, ob jemand auf (bzw. etwas abseits) der o. g. Route z. B. Rennstrecken (Dragstrips) kennt, wo man mal erleben kann, wie die amerikanischen Leute ihre Wochenenden verbringen. Kennt jemand Orte, die für Autofans interessant sein könnten?
    Genauso wäre es mal interessant, an diesen großen Ölfeldern mit den ganzen Pumpenanlagen vorbei zu fahren, man kennt das ja alles nur vom Fernsehen 😞

Leider ist es relativ schwierig, darüber konkretere Infos zu bekommen, zumal wir gar nicht die Vorstellung darüber haben, wie gewisse Strecken so "ablaufen" und was uns eigentlich erwartet.

Eigentlich wollen wir durchs Land fahren, frei sein und uns z. B. die Übernachtung besorgen, wenn es gerade paßt.  Deshalb haben wir auch nicht z. B. mehrere Tage in einem NP eingeplant (was vielleicht schade ist), aber wir haben halt nur 3 Wochen Zeit.
    Ist das überhaupt so umsetzbar oder gehen wir zu naiv an die ganze Sache heran? Schauen wir vielleicht auch zu viele amerikanische Filme ❓
    Wir haben zumindest gehört und gelesen, dass es so gut wie unmöglich sein soll, zu verhungern und keine Schlafmöglichkeit zu finden, stimmt das?
    So, vielleicht hat ja der eine oder andere einen wichtigen Hinweis für uns Neulinge!
    Vielen Dank schon mal vorab!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24

Hallo,
      als 1. fällt mir schon die Tour zum Skywalk am Grand Canyon auf. Lies dir nochmal die Bewertungen durch, es fallen ziemlich hohe Eintrittsgelder an, du darfst keine Fotos machen und nicht filmen... Ich würde das Geld lieber für einen Heliflug ab Vegas investieren. Wir haben diesen im Juli am Tusayan gemacht (Bewertungen und Fotos in meinem Profil) und fanden es einfach nur genial. Wenn du den Flug nicht machen möchtest würde ich 1 Ü. im Bereich des South Rim machen und dort die View-Points abfahren.
      Ansonsten fehlt mir mind. 1 Ü in S.F. die würde ich in L.A. wegnehmen, ich würde mir noch einige N.P. überlegen wie z.B. den Zion und/oder den Bryce Canyon - du wirst es nicht bereuen.
      American Diner und Hotels/Motels findest du wirklich zahlreich, in der Nähe der Highlights sollte man vorbuchen, im Juni ist auch schon eine gut gebuchte Reisezeit. Wenn du nicht so festgelegst bist, solltest du aber auch dann noch Ü-Möglichkeiten spontan finden. In den Städten wie S.F. würde ich persönlich vorbuchen um dir die Fahrerei zu ersparen. Las. Vegas solltest du am Wochenende meiden, da die Preise sonst mind. doppelt so hoch sind wie Mo-Fr. Da würde ich auf jeden Fall ein Themenhotel am Strip nehmen. Tipps dazu fidnest du im Vegasforum schon ausreichend.
      LG

Hotel aus diesem Beitrag
      89%
      Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
      Arizona/USA
      Zum Hotel

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Susanne xyzS Offline
        Susanne xyzS Offline
        Susanne xyz

Hallo katkai,
        übernachten im Auto ist sicherlich nicht ratsam, zumal möglicherweise ein Polizeiauto kommen und Euch wegschicken wird.
        Im Prinzip gibt es natürlich schon viele Motels entlang der Highways, allerdings sind diese in den dünn besiedelten Regionen des Westens der USA mancherorts schon etwas rarer. Da Ihr in der Hauptsaison unterwegs seid, kann es in der Nähe der Nationalparks schon Schwierigkeiten bereiten, kurzfristig ein freies Zimmer zu bekommen. Gerade bei sehr knapper Zeitplanung ist es daher empfehlenswert, zumindest die Nationalparkunterkünfte vorzubuchen. Ansonsten muß man bereit sein, vielleicht etwas weiter weg zu übernachten.

Euere geplante Route finde ich zu stressig, allerdings - zumindest teilweise - trotzdem machbar. Der Skywalk hat überwiegend keine sehr guten Kritiken, besser ist ein Besuch am South Rim, was aber in einem Tag von Las Vegas aus höchstens miit Heli oder Flugzeug machbar ist. Insofern ist ein Tagesausflug zum Skywalk durchaus eine Alternative. Ihr wißt aber bestimmt, dass Ihr mit dem Mietauto keine unasphaltierten Straßen fahren dürft - viele Urlauber machen es trotzdem, aber dann hat man selbst das Risiko, wenn etwas passiert!
        Was gar nicht geht, ist de Fahrt in einem Tag von San Francisco nach LA entlang der Küste. Eine Zwischenübernachtung ist absolutes Muß, besser wären 2 oder 3, aber da habt Ihr ja noch ein paar Tage zur Verfügung, die Ihr dafür einplanen könntet.
        Ölfelder sieht man dort, wo Ohr unterwegs seid, fast nirgends, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Die einzigen kleineren Anlagen, die ich in dieser Region mal gesehen habe, waren im Stadtgebiet von LA, das ist aber schon Jahre her und wo das genau war, weiß ich nicht mehr, irgendwo entlang einer der vielen Freeways. Vielleicht muß man gezielter danach suchen, im Internet findet man bestimmt nähere Infos, wo genau diese sich befinden.
        Fast Food gibt's natürlich auch fast überall, besseres Essen ist in den dünn besiedelten Regionen schon deutlich schwerer zu finden, in den Nationalparks gibt es oftmals nur in den Hotelanlagen Restaurants, die üblichen Fast Food-Ketten findet man dort nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lind-24L Offline
          Lind-24L Offline
          Lind-24

Hallo Susanne,
          ich habe es auch erst beim 2. Lesen gesehen:
          Weiterfahrt auf dem Highway No.1 in Richtung Los Angeles; hier haben wir3-4 Tage eingeplant, evtl. auch mal für einen Strandtag...
          ....von daher sollte es eigentlich gut mit der Strecke passen.
          LG
          Bine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Susanne xyzS Offline
            Susanne xyzS Offline
            Susanne xyz

Stimmt, Du hast recht, ich dachte, die übrigen Tage seien alle für LA vorgesehen, dann paßt es ja 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MsCrumplebuttomM Offline
              MsCrumplebuttomM Offline
              MsCrumplebuttom

Hallo Katkai!

Ich finde deine Route absolut machbar und nicht stressig, für mich persönlich ist zu viel LA drin. Ich würde ab Tag 10 insgesamt weniger Zeit für die Strecke SF - LA einplanen (maximal 1 - 2 Übernachtungen, eher nur eine) und für LA nicht mehr als 2 - 3 Tage, aber das ist ja letztlich Geschmackssache. Diese Tage würde ich nutzen, um entweder nach San Diego zu fahren oder mir im Gebiet um Las Vegas herum noch ein paar Nationalparks anzusehen.

Ölfelder und Rennstrecken sind nicht mein Spezialgebiet 😉 , aber soweit ich weiß, gibt's in Las Vegas oder um LV herum Rennstrecken.

Wir machen unsere Mietwagen-Touren immer im Mai und November und buchen nie vor, außer ggf. die Übernachtungen in Großstädten. Allerdings würde ich dir im Juni nicht unbedingt dazu raten, weil dann einfach viel mehr Touristen unterwegs sind. Ein Bekannter von uns fährt immer im Juni/Juli und der musste schon häufiger im Auto schlafen, weil er keine Übernachtungsmöglichkeit mehr gefunden hat. Mein Ding wäre das nicht gerade.

Viel Spaß noch bei der Planung!
              MsC

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FrauM134F Offline
                FrauM134F Offline
                FrauM134

Wir sind große (Ami)Autofans und wollen dies natürlich in unseren Trip integrieren, wenn irgendwie möglich.
                Deshalb die Frage, ob jemand auf (bzw. etwas abseits) der o. g. Route z. B. Rennstrecken (Dragstrips) kennt, wo man mal erleben kann, wie die amerikanischen Leute ihre Wochenenden verbringen. Kennt jemand Orte, die für Autofans interessant sein könnten?

Hallo Katkai,

"Laguna Seca" bei Monterey..

VG
                FrauM.

tell me nothing from the horse

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GilaG Offline
                  GilaG Offline
                  Gila

Hallo Katkai,
                  wenn ihr flexibel sein wollt, könnt ihr auch 1-2 Tage bevor ihr an einem Ort seid im Netz nach einem Hotel schauen. Da kann man ganz gut die Verfügbarkeit und die Preise ansehen und dann planen. Wir haben im letzten Jahr abends immer den nächsten Tag geplant und nach Hotels geschaut, ging sehr gut. Eventuell kann man dann die Route etwas umbauen, wenn es am nächsten Tag schlecht aussehen sollte. Die Wochenenden würde ich aber schon immer vorher im Auge behalten. So seid ihr aber trotzdem flexibel.
                  Viel Spaß auf eurer Tour!
                  Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • katkaiK Offline
                    katkaiK Offline
                    katkai

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für Eure Antworten und die hilfreichen Tips.

Was wir auf alle Fälle ändern werden ist das mit dem Skywalk, wir werden statt dessen eine Helikoptertour über den Grand Canyon buchen, da haben wir garantiert mehr davon!
                    Sicher ist es besser, dies vorab via Internet zu buchen, oder?

Was wir gar nicht gefragt haben: Wie lang waren Eure durchschnittlichen Touren (Fahrzeiten bzw. Kilometer) am Tag, wann seid Ihr immer so im Schnitt früh los gefahren und wann war abends Schluß?

So, dann machen wir uns mal weiter an die Planung, es geht ja auch schon in zwei Monaten los und das "Grundgerüst" steht.
                    Wir sind auf alle Fälle voller Vorfreude auf das, was uns erwartet!

Bis später!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • StueppiS Offline
                      StueppiS Offline
                      Stueppi

Ich glaube ich würde da im Juni auf Nummer sicher gehen und den Flug vorbuchen. Wir haben in Vegas zwar gesehen,  dass diese Touren an jeder "Katzenecke" angeboten werden, aber mir wäre das so auch lieber...da mag es unterschiedliche Meinungen geben.

Fahrzeit war bei uns ganz unterschiedlich, es waren sehr lange Touren, 2x wirklich reine Fahrtage dabei und dann waren wir auch mehrere Tage am gleichen Ort oder hatten sehr kurze Fahrstrecken.
                      Ich denke Eure Tour wird zeitlich in Ordnung sein, wir sind vom Yosemite nach SF nie durchgefahren da wir den Tag im Park noch ausgenutzt haben und dann erst am späten Nachmittag Richtung SF los sind und dann irgendwo zwischenübernachtet haben. Dafür würde ich wahrscheinlich den Highway No. 1 mit 2 Übernachtungen in Kauf nehmen. Aber das ist alles Geschmackssache, ich mag den Yosemite sehr.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lind-24L Offline
                        Lind-24L Offline
                        Lind-24

Wir hatten unseren Heliflug vorab im Internet gebucht, es gab gerade eine %-Aktion die wir genutzt haben. Allerdings haben wir uns dann vor Ort entschieden 1 Tag früher zu fliegen um am Abreisetag (vom Grand Canyon)  mehr Zeit für die nächste Strecke zu haben und sind mal zum Heliport gefahren. Es war auf jeden Fall möglich die Flugzeit zu verschieben und das haben wir genutzt. Über wen wir gebucht haben kannst du in meiner Bewertung nachlesen.
                        Bezgl. der Fahrstrecken hatten wir auch 2 weitere Touren geplant, die wir aber immer an einer Sehenswürdigkeit ziemlich zur Mitte unterbrechen konnten. Haben uns etwas angesehen und sind dann weitergefahren.
                        Aber wie meine Vorschreiberin schon sagte ist das Geschmackssache.
                        Viel Spaß bei der weiteren Planung
                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          MsCrumplebuttomM Offline
                          MsCrumplebuttom

Ich denke, den Skywalk zu streichen, ist eine gute Idee! Habe bisher auch nichts Positives darüber gehört, von einem Heli-Flug hat man sicher viel mehr.

Das mit den täglichen Fahrstrecken kommt ganz auf euren persönlichen Geschmack an und darauf, was man an dem Tag so geplant hat. Wir fahren in 3 Wochen zwischen 4000 und 5000 Meilen, das ist ein täglicher Schnitt von 200 - 250 Meilen. Allerdings gibt's da auch Tage, an denen wir gar nicht fahren, daher fahrenwir realistischerweise etwa 300 - 350 Meilen pro Tag. Einem Neuling würde ich keinesfalls raten, mit solchen Strecken zu planen. Die meisten wollen eher weniger fahren. Aber da ihr keine Unterkünfte vorbuchen wollt, könnt ihr euch unterwegs einfach anpassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hürmünH Offline
                            hürmünH Offline
                            hürmün

Hallo an alle,
                            wir wollen dieses Jahr im September das erste mal nach Amerika. Wir sind uns sicher,dass wir den Westen bereisen wollen. Ich lese mich dippelig was es alles für Touren gibt. Ich habe mal unsere Tour ausgesucht und wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt ob diese gut ist.

1. L.A.
                            2. Los Angeles & Phoenix
                              3.Phoenix/Scottsdale & Sedona & Grand Canyon
                              4.Grand Canyon & Monument Valley
                            3. Moab & Flaming Gorge & Rock Springs
                              6.Grand Teton & Jackson Hole
                            4. Yellowstone
                            5. Yellowstone & Salt Lake City
                            6. Bruce Canyen
                            7. Zion & Las vegas
                            8. Las Vegas
                            9. Yosmite Nationalpark
                            10. San Fransisco
                            11. Santa Maria
                            12. Los Angeles.
                              Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.

Lieben Dank
                            Petra

Hotel aus diesem Beitrag
                            100%
                            Flaming Gorge Resort
                            Utah/USA
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            58%
                            Hotel Jackson Hole Lodge
                            Wyoming/USA
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DelawareD Offline
                              DelawareD Offline
                              Delaware

Hallo Hürmün,

nichts für ungut, aber schaue doch bitte mal in Google Maps rein und laß dir mal die Entfernungen der einzelnen Etappen ausrechen. Pro Tag sind vielleicht 400 Km drin und man will ja auch noch was sehen. Yellostone ist außerhalb des Aktionsradius und würde 2 Tage Fahrt für hin und Rückweg benötigen und dann hat man noch gar nichts gesehen. 14 Tage für diese Tour ist nicht drin. SF und LA sind allemal mehr wert wie einen Tag. Auch die Parks benötigen Zeit. Mal eben in den Yosemite Park reinfahren, kann dann mal 100 - 150 Km betragen ,alleine für den Hinweg über z.B. Lee Vining mit dem Tioga Pass.
                              Wenn Ihr nur 14 Tage Zeit habt, würde ich mich auf Kalifornien beschränken incl. der Parks. Weniger ist mehr, ansonsten habt Ihr nur Stress und Ihr habt nichts davon.
                              Vielleicht noch LV und Grand Canyon.
                              Auch solltet Ihr vielleicht einen Gabelflug ins Auge fassen, das spart je nach Planung, Zeit.
                              Als Lektüre incl. Rundreisenplanung würde ich Grundmann "der ganze Westen" kaufen. Mehr braucht es nicht.
                              Die Zeiten für Frühstück, Abendessen, Tanken, 400 Km fahren, tägliche Motelsuche und mal eine Pause einlegen, addieren sich. Da ist der Tag um, bevor Ihr was gesehen habt.

LG Delaware

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                MsCrumplebuttomM Offline
                                MsCrumplebuttom

Ich gehe mal davon aus, dass bei dieser Mördertour der eine oder andere Inlandsflug dabei ist. Wäre ganz hilfreich, wenn du uns sagen könntest, ob das so ist. Anderenfalls würde ich sagen, dass du die Route vielleicht mal bei Google Maps eingeben solltest. Gerade LA - Phoenix und die Tour zum Yellowstone sind nie und nimmer so zu schaffen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • InspiredI Offline
                                  InspiredI Offline
                                  Inspired

Wieviel Zeit willst du dir denn für die einzelnen Etappen und Stationen lassen? In 3 Wochen ist die Tour nicht machbar, falls ihr doppelt so viel Zeit habt, wäre es eine tolle Reise.

Life is unpredictable - eat dessert first!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • katkaiK Offline
                                    katkaiK Offline
                                    katkai

Hallo ihr Lieben, heute wollen wir noch eine letzte Frage klären, bevor es in ein paar Wochen endlich losgeht. Haben auch schon die ersten Reiseunterlagen bekommen!
                                    Erst einmal noch vielen Dank für die Tips, hat uns wirklich sehr geholfen! Der Skywalk ist nun endgültig gestrichen und den Heliflug über den Grand Canyon buchen wir noch über papillon.com.
                                    Wir haben nun auch die Strecke auf der Karte abgesteckt und entscheiden dann vor Ort, wo wir wie lange bleiben wollen, auch die Übernachtungen wollen wir uns dann direkt dort buchen (außer natürlich bei An- und Abreise, da sind die Hotelzimmer schon gebucht).

Aber worum es uns heute noch mal geht ist das Geld: Wir wollten letztens bei der Reisebank schon mal ein paar Dollars holen (hatten so mit ca. 250,00 Dollar Bargeld pro Woche gerechnet, der Rest geht über die VISA-Karte), die Kurse sind zur Zeit aber ganz ganz schlecht.
                                    Wie macht Ihr das, besorgt Ihr das Bargeld hier in Deutschland oder ist es besser, dann in USA z. B. auf dem ersten Flughafen (wir landen in Dallas zwischen) zu tauschen?

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Gunnar1234G Offline
                                      Gunnar1234G Offline
                                      Gunnar1234

Die Frage nach dem Geld ist sehr leicht zu beantworten:

Nehmt 100 $ pro Urlauber und Woche in kleinen Scheinen (max. 20er) mit.
                                      Damit und mit mindestens zwei Kreditkarten sind wir immer klar gekommen. Natürlich hatten wir auch schon mal mehr cash dabei, hat auch gut geklappt.

Ich habe eine Kreditkarte, bei der der Auslandseinsatz ohne Zusatzkosten ist.

Die Kurse, tja, ich fliege seit 1993 fast jährlich in die USA. Mal sind die Kurse günstig (wie letztes Jahr), mal ungünstig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • StueppiS Offline
                                        StueppiS Offline
                                        Stueppi

Ich habe eine Kreditkarte mit der ich kostelos weltweit Bargeld abheben kann. Auslandsumsatz zahle ich aber bei Nutzung. Deswegen zahle ich generell bar (Ausnahme vielleicht etwas größere Ausgaben) und hole an jeder Ecke Geld wenn ich was brauche.
                                        Erste Anlaufstelle ist der Automat am Flughafen 😉 Hat bislang immer funktioniert.

Fragt mal bei Eurer Bank nach, vielleicht gibt es da irgendwelche Möglichkeiten. Als ich noch bei der deutschen Bank war konnte ich mit der EC Karte in Amerika bei der Bank of America und in Kanada bei der Scotiabank kostenlos abheben.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • LadyLuckL Offline
                                          LadyLuckL Offline
                                          LadyLuck

Ich nehme nur 100$ in kleinen Scheinen mit und den Rest hole ich mit meiner EC Karte am Automaten ab. Da ist der Kurs besser. Kostet je nach Automat 0,00 - 4,00$. Ich bin bei der Sparkasse, wenn die Gebühr mir zu hoch ist, breche ich ab und suche mir einen anderen Automaten. Ansonsten hole ich gleich genug Geld ab damit es sich auch lohnt ;-))

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag