Hotelanlage All Inkl. in Phuket
-
Hallo zusammen,
ich weiss dass die meisten Hotels in Thailand nur ÜF anbieten da man sehr preiswert draussen essen kann.
Da ich aber die Thaiküche nicht so mag(das Land fasziniert mich aber) wollte ich hier in der Runde mal fragen ob jemand in Phuket eine gute 4-5 Sterne All Inklusive Anlage kennt die Internationale Küche anbietet? -
"Club Med" würde mir da einfallen...und zum Glück ist die Auswahl noch(?) nicht allzu groß!
Wie wäre es denn, wenn Du ein Haus mit ÜF (evtl. sogar mit VP) in Patong buchst, und ggfs. in Patong isst?
Dort gibt's nun wirklich genug Auswahl an "internationaler" Küche. -
Hi,
AI kann man in denk ich mal 90% der Hotels buchen.
Nur währ es rausgeworfenes Geld da du draußen, meistens besser und billiger essen gehen kanns als der Mehrpreis des AI.
Und wenn du Phuket nimmst, da gibt es internationale Restaurants wie Sand am Meer.
Solltest also immer was "europäisches" zum Essen finden.
Gruss, Steffen -
Jedes grössere Hotel 5* Hotel in Thailand und auch auf Phuket bietet auch ohne AI id.R. teilweise sogar mehrere Restaurants mit internationaler Küche, wobei damit schon 30% der Gründe für eine Thailand-Reise entfallen
, die restlichen 70% erledigen sich mit Buchung eines AI Ghettos
Der Club Med toppt das ganze noch mit einer hohen Mauer und vielbefahrenen Hauptstrasse Richtung Strand.
Eine Übersicht der Top Hotels auf Phuket findet man bei den HC Bewertungen, einige Tipps sind beispielsweise das Kata Thani, das Le Meridien oder das JW Marriott Resort & Spa mit dem Vorteil direkter Strandlage. -
Gerade auf Phuket gibt es unzählige Restaurants, vom Inder über die deutsche Grillhütte , den österriechische Schnitzelwirt oder den "original " Griechen bis zur Holzofenpizza ist alles vorhanden.
Man muss die Speisen allerdings selber auswählen und bestellen. Ist das Euer Problem? Oder warum muss es AI sein ? -
...du hast die Mini-Disco und den Club Song vergessen... und wech!

-
@laola:
Auch wenn du keine Thaiküche magst, gibts zig andere Möglichkeiten der Küche.....man muß in Thailand nicht thailändisch Essen.....von Italiener, Griechen, Schweizer, Bayer undundund ist alles vertreten - genauso wie in Deutschland auch......und daheim wirst du sicherlich auch nicht immer in ein dt. Lokal gehen - sondern ebenso zum Italiener, Griechen etc.....deshalb wäre es unsinnig, nur aus diesem Grund AI zu buchen....aber wenn du unbedingt drauf stehst, hier mal ein Link auf ein paar Hotels - wußte allerdings deine Reisezeit nicht genau, aber egal, klick dich mal selber durch:
http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Insel+Phuket-ch_ra-tr_322.html?seite=1#paginateAnchor -
Es gibt absolut keinen Grund in Thailand AI zu buchen. (Geht garnicht)
Wie bereits ausgeführt gibt es vielfältige Restaurants um sehr gut essen zu gehen.
Wir hoffen darüberhinaus das sich in Thailand niemals AI durchsetzen wird, da
man sich generell frei und ohne Risiko in Thailand bewegen kann und entsprechend auch viele Möglichkeiten in sehr guter Qualität bieten.
Greetings -
@ Palme
Hattest Du bei Deinem Link etwas voreingestellt?!
Bei mir kommt da nur die Zeit und somit alle Hotels ab 2*, aber nur mit Frühstück...
Habe ihn mal repariert, klick, aber selbst dabei kommen nur zwei AI-Hotels bei raus und davon ist eins das Best Western mit einer grandiosen WE von 61%, man kann sich denken warum
@ Laola
Lass es und höre auf die Tipps hier!
Thailand und AI ist wie ne Laola mit einem Fan, einfach für`n Ars..
-
Hatte einen Beispielszeitraum (12.-26. November) eingestellt + AI....dabei sind mehr als zehn Resorts im 4-5-Sterne-Bereich rausgekommen.....bei meinem Link verschwindet die "AI-Einstellung" und man muß diese noch "händisch" nachkorregieren...keine Ahnung, warum es diese Einstellung beim Verlinken raushaut....Egal - ich denke, Laola kann das auch selber hier bei HC vornehmen, ist ja nur ein kleiner Mausklick der zum Ergebnis führt...
PS: War selber auf Inspektion einen Abend lang mal im Club Med auf Phuket - weder das Unterhaltungsprogramm (...vielleicht bin ich eh für sowas nicht geschaffen) noch das Essensangebot hat mich überzeugt.....außerdem wußten die Leute im Club nicht mal, in welchem Land sie sich befinden, da sie nie vor der Tür waren......
-
Nur gucken, oder auch anfassen?! Meint, hast Du dort auch gegessen und getrunken und falls ja, was wollten die für den Tagespass haben?!
Hast Recht, so neu ist die Welle ja hier nicht bei HC, aber falls Du sowas mal für nen Newbie verlinken möchtest, einfach die Url mit dem kleinen Strich am Ende der Seite verlängern und schon bleiben die eingegebenen Einstellungen erhalten