Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. 2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten
  8. 2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
31 Beiträge 15 Kommentatoren 32.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • melaniegM Offline
    melaniegM Offline
    melanieg
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi,
    wir wollen zu Viert Ende Juli eine Rundreise nach Florida mit einem Mietwagen machen und anschließend auf die Bahamas zum entspannen .... mit welchen kosten muß ich rechnen? 
    Wir wollen die nächsten Tage ins Reisebüro und uns erkundigen.... aber damit ich nicht ganz hinten rüberfalle würde ich mich gerne vorab informieren 🙂 
    Wir hatten an 14 Tage Florida Rundreise gedacht und 7 Tagen Bahmas.....

Vielen Dank 
    lg

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CK239C Offline
      CK239C Offline
      CK239

Puhh, das lässt sich aber nur sehr schwer beantworten, man kann in Motels günstig übernachten, genausogut im 5 Sterne Hotel viel Geld lassen. Bei den Flügen muss man auf Grund der bereits sehr fortgeschrittenen Zeit mit deutlich über 1000 Euro pro Person rechnen, da es ja auch Sommerferienzeit ist! Ca. 400 - 500 Euro muss man für den Mietwagen rechnen, hängt aber auch von der gewählten Größe ab! Alles andere ist, wie bereits gesagt, sehr von euren Ansprüchen abhängig. Auf jeden Fall die Nebenkosten (Tanken, Essen, Parkgebühren, Eintritte und Shoppen) nicht vergessen!! Die machen meist noch mal soviel aus, wie Flug und Hotel in der Summe.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • archangelGDA Offline
        archangelGDA Offline
        archangelGD

ja ist echt schwierig! mach mal ein paar genauere angaben!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • afahningA Offline
          afahningA Offline
          afahning

Hallo Melanie,
          auf den Bahamas waren wir noch nie, da kann ich leider nichts sagen.
          Willst du jetzt auch wissen, was die Flüge kosten oder nur Mietwagen kosten und Motels/ Hotels?
          Bei den Preisen für Hotels gibt es vor allem in Florida preisliche unterschiede. Ich würde mal sagen so mit 100€/ Nacht seit ihr in ordentlichen Hotels. Dann gibt es aber auch noch B&B. Wochenenden kosten meistens mehr. Und Flüge gibt es die meisten preislichen unterschiede. Wann wollt ihr denn genau fliegen?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • 4Traveller4 Offline
            4Traveller4 Offline
            4Traveller

Das teuerste wird wohl der Flug sein, den dafür seid ihr schon recht spät dran. Unter 1000€ wird es wohl nur mit zig-mal Umsteigen und langen Wartezeiten auf irgendwelchen Flughäfen gehen.
            Für die Bahamas habt Ihr wohl an eine Kreuzfahrt gedacht, oder ❓ ? Die meisten Bahamaskreuzfahrten ab Florida dauern 3 bis 5 Nächte. Der Preis richtet sich nach der Länge der Fahrt und auch welche Kabine Ihr haben wollt (Innen, Außen, mit Balkon...).

Mit ein paar genaueren Angaben könnte Euch besser geholfen werden.

LG
            4Traveller

Meine Flugstatistik:
            1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • melaniegM Offline
              melaniegM Offline
              melanieg

Oh, Danke für die vielen Antworten .....so genau haben wir noch nichts geplant, überlasse das meinen Freunden, die hatten schon so einiges rausgesucht ( Reihenfolge durcheinader ).... Disney Land Orlando, Kennedy Space centre, Miami Beach, Fort Lauderdale...da wo die Krokodile sind 🙂 u.s.w Bahamas dann am Schluss, zum auspannen und Cocktails schlürfen am Strand ! 
              Meinte eigentlich so ein Preis insgesamt, wenn man jetzt nicht gleich die teuersten Hotels nimmt und den Flug + Bahamas......Taschengeld für Essen und  Eintrittspreise nehm ich dann so mit, wie bezahlt man da denn am besten? Mastercard oder bar, ec? Wieviel Taschengeld brauch ich so ca dafür.
              Entschuldigt bitte, bin mehr so Urlaub auf Gran Canaria, Malle, Griechenland gewöhnt....das weiteste war mal Marokko 🙂 bin schon jetzt aufgeregt 🙂 so nen tollen Urlaub mach ich bestimmt nicht die nächsten Jahre nochmal, ist ja auch ne kosten Frage.
              GLG was sollte ich den noch auf den Ausflugspaln schreiben? lg

Hotel aus diesem Beitrag
              79%
              Hotel Days Inn Kennedy Space Center
              Florida/USA
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • StueppiS Offline
                StueppiS Offline
                Stueppi

Es ist ganz schwer bis fast unmöglich da preislich irgendwas zu sagen. Ich glaube das Wichtigste ist, dass Ihr langsam in die Gänge kommt, es wird allerhöchste Eisenbahn.

Ich habe die letzten Wochen unsere Rundreise für Oktober zusammengebucht, wir sind zu dritt unterwegs, übernachten in Motels bis einfacheren Hotels mit 3-er Belegung. Die meisten Übernachtungen haben wir hier über Holidaycheck gebucht, wir wollten vorbuchen, ich habe mit den jeweiligen HP's verglichen und diverse Buchungsportale durchlaufen lassen. Über die deutschen Reiseveranstalter war es zu 80 % am günstigsten.

Ich gebe Dir mal unsere Preise als Anhaltspunkt:

• Direktflug Düsseldorf - Miami mit Air Berlin - 585 Euro pro Nase
                    (direkt gebucht als die Flugpläne rauskamen, ich denke für Euren Zeitraum erst jetzt
                     gebucht werdet Ihr wie schon geschrieben unter 1000 Euro fast nicht wegkommen).
                • 13 Übernachtungen (Miami, Key West, Everglades, Fort Myers und Orlando) für
                     gesamt 315 Euro pro Nase ( 11x mit Frühstück).
                • Kreuzfahrt Bahamas mit 3 Nächten in der Juniorsuite für 408 Euro pro Nase
                • Auto: Midsize SUV von Alamo für 12 Tage mit dem "AI Versicherungspaket" für
                    410 Euro gesamt.

Vielleicht solltest Du mal ein bisschen Eigeninitiative ergreifen und Dich mal durchs
                  Internet forsten oder vielleicht mal einen Reiseführer lesen. Du schreibst wie sehr
                  Du Dich auf den Urlaub freust, aber ich glaube nicht, dass Du Dich selber schonmal
                  eingelesen hast. Ist nicht böse gemeint, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Wie wollt Ihr die Zeit auf den Bahamas verbringen? Soll das ganze per Kreuzfahrt stattfinden oder soll es eine reine Standwoche dort werden mit Flug und allem drum und dran???

Ich glaube, dass es hier noch an allen Ecken und Kanten "hackt", setzt Euch schleunigst mal zusammen oder sucht ein Reisebüro auf.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • afahningA Offline
                  afahningA Offline
                  afahning

Hallo Melanie,
                  wann wollt ihr denn genau verreisen? Sonst ist es schwer irgendwas zu den Flügen zu finden.
                  Sea World kann ich noch empfehlen und auch Universal Film Studios. Everglades und Key West. Aber das wird dann zeitlich auch wieder eng für 14 Tage.

Ab wo wollt ihr fliegen oder seit ihr da flexibel? Habe mal geguckt:
                  Frankfurt- Orlando
                  Fort Lauderdale- Nassau
                  Nassau- Frankfurt
                  1093€/ Person.
                  Also der Preis geht eigentlich und sollte von anderen Flüghafen noch billiger sein.

Hotel aus diesem Beitrag
                  92%
                  Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • 75Petra757 Offline
                    75Petra757 Offline
                    75Petra75

Hallo Melanie

Wir sind frisch aus Florida zurück.
                    Du fragst nach den Kosten insgesamt?
                    15 Tage Übernachtung, Flüge, Mietwagen für 1 Woche, Tanken, Eintritte, Essen, Shopping.....unterm Strich hat uns der Urlaub 6000 Euro für 2 Personen gekostet.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bonili84B Offline
                      bonili84B Offline
                      bonili84

Hallo Melanie

ich hab mich im internet schlau gemacht und immer wider die flugpreise verglichen.

Wir haben letztes jahr im juli für dieses jahr im mai gebucht also nur den flug.
                      da ich ab zürich fliege habe ich knapp 1100 CHF bezahlt und das im juli letzten jahren die preise sind mitlerweile auf den gleichen flug direkt nach miami um 500-700 CHF angestossen und ich glaube auch schon wie oben erwähnt wird es sehr sehr schwirig werden für euch noch einen passenden flug zu finden wo noch zahlbar ist ausser eben mit zig mal umsteigen. villeicht habt ihr ja glück und es gibt ein suuper angebot für florida hatte kürzlich eines gelesen im april für flug und mietwagen für 1200 CHF aber ja wir dachten lieber früh buchen und thats it!
                      ich berechne alles zusammen mit Flug , Hotel und Mietwagen für zwei wochen pro person ca 4000 CHF in Euro so ca 3500?!
                      liebe grüsse bonili

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • melaniegM Offline
                        melaniegM Offline
                        melanieg

Hallo,
                        wie wollen Samstag ins Reisebüro und mal schauen was die uns so sagen. Rechne so mit 3000 Euro für alles......  Vielen Dank für die vielen Antworten 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • melaniegM Offline
                          melaniegM Offline
                          melanieg

75Petra75 wrote:

Hallo Melanie

Wir sind frisch aus Florida zurück.
                          Du fragst nach den Kosten insgesamt?
                          15 Tage Übernachtung, Flüge, Mietwagen für 1 Woche, Tanken, Eintritte, Essen, Shopping.....unterm Strich hat uns der Urlaub 6000 Euro für 2 Personen gekostet.

LG

Hallo Petra

wir war es denn in Florida? Hab in deinem Ticker gesehen ihr fliegt auch nach Calla Millor dieses Jahr. War da schon sehr oft, welches Hotel habt ihr denn?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • melaniegM Offline
                            melaniegM Offline
                            melanieg

afahning wrote:

Hallo Melanie,
                            wann wollt ihr denn genau verreisen? Sonst ist es schwer irgendwas zu den Flügen zu finden.
                            Sea World kann ich noch empfehlen und auch Universal Film Studios. Everglades und Key West. Aber das wird dann zeitlich auch wieder eng für 14 Tage.

Ab wo wollt ihr fliegen oder seit ihr da flexibel? Habe mal geguckt:
                            Frankfurt- Orlando
                            Fort Lauderdale- Nassau
                            Nassau- Frankfurt

Hallo,

uns ist egal von wo wir fliegen 🙂 komme aus NRW ( Lemgo ) kennt hier sicher keiner 😉 und wir würden dann mit dem Zug zum Hotel fahren...so Düsseldorf oder so.... Berlin geht auch. Samstag wollen wir ins Reisebüro.... freu  mich schon .

Glg und danke für die Antwort
                            1093€/ Person.
                            Also der Preis geht eigentlich und sollte von anderen Flüghafen noch billiger sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mrsneuhausM Offline
                              mrsneuhausM Offline
                              mrsneuhaus

Hi Melanie,
                              ich tippe mal, dass du beim Flug mit ca. 800€ rechnen musst. Da kannst du aber ganz einfach selber mal aktuelle Flüge checken oder bis zum Reisebüro Termin warten.

Die Hotels sind im Sommer etwas günstiger als im Frühling, bei Mittelklasse Hotels kannst du im Schnitt mit 80€-120€ pro Doppelzimmer rechnen, also ca. 50-60€ pro Person/Nacht. Ihr solltest für Hotels also ca. 700-850€ einplanen.

Mietwagen könnt ihr euch ja teilen, da würde ich bei 14 Tagen auch mal grob 300-400€ rechnen, also 100€ pro Person (ohne Benzin).

Jetzt zu den Bahamas:
                              Flüge und Hotels sind nicht so günstig wie man vielleicht meint, ich denke da kommt ihr bei einer Woche auf fast 1000€ pro Kopf, wenn ihr nicht die allergünstigste ******** haben wollt. Eine 7 tägige Kreuzfahrt ab/bis Miami wäre also auch mein Tipp!!! Je nach Kabine zahlt man da auf guten Schiffen mit Vollpension 500-800€. Ihr seht so mehr von der Karibik, könnt euch erholen und abends toll Party machen auf dem Schiff. Als Reederei würde ich Royal Carribean oder NCL empfehlen.

Grobe Rechnung:
                              Flug 800€
                              Hotels 700€
                              Mietwagen 100€
                              Kreuzfahrt 600€

2200€

Das waren jetzt mal so meine Erfahrungen mit den Preisen. Aber wie die anderen schon sagten, je nach Flug, euren Wunschhotels ...Kreuzfahrt oder Bahamas...kann das natürlich variieren.

Beim Taschengeld würde ich auf jeden Fall 1000€ einplanen. Insgesamt sollte man also mit 3200-3500€ für die Reise rechnen.

Schreib doch mal, was dann am Ende rauskam 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Fernweh5F Offline
                                Fernweh5F Offline
                                Fernweh5

@stueppi - magst du dein motel in key west verraten?

LG
                                Fernweh5

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • StueppiS Offline
                                  StueppiS Offline
                                  Stueppi

Wir haben das Blue Marlin gebucht aufgrund der guten Lage und des Preises. Die Bewertungen sind für uns in Ordnung. Es ist sicher nichts für höhere Ansprüche, aber für uns reicht es.

Lg
                                  Stüppi

Hotel aus diesem Beitrag
                                  93%
                                  Motel Blue Marlin
                                  Florida/USA
                                  Zum Hotel

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • melaniegM Offline
                                    melaniegM Offline
                                    melanieg

Hi,
                                    heute waren wir endlich im Reisebüro (2,5 std ) und haben uns alles zusammen gestellt 🙂 also..... gebucht haben wir noch nicht, nur die Flüge geblockt und der Mann in Reisebüro wollte alle Hotel buchungen u.s.w noch machen und meinte wir sollten uns anfang nächster Woche melden.... dann müsste alles klar gehen. 
                                    Flug ist echt teuer : Frankfurt-Philadelphia-Miami und zurück 933,44 pro Person
                                    Vom 13.7 - 04.8 sind wir wieder im Lande

Reiseroute :
                                    13.7-15.7    miami 
                                    16.7-17.7    Key West
                                    16.7-17.7    Key Largo
                                    17.7-20.7    Fort Meyers
                                    20.7-23.7    Clearwater
                                    23.7-27.7    Orlando ( Disney Hotel )
                                    27.7- 28.7   Care Canav ( kann ich gerad nicht lesen.. )
                                    28.-30.7      Miami und dann im Anschluss 4 Tage Bahamas Kreuzfahrt 🙂 und dann gehts nach Hause....

Kostet alles zusammen mit den Hotels 2000 Euro ohne essen natürlich und eintrittpreise.... ok, ist echt teuer und wir werden viel/nur aus dem Koffer Leben, aber es ist mal ein Erlebnis 🙂 
                                    haben jetzt sebst im inet nach nem günstigeren Flug gesucht, doch nichts gefunden..... also denke ich werden wir es buchen 🙂 die Hotels sind auch alle ok, hab eben bei holidaycheck geschaut. Haben auch paar Hotels gebucht im vier Bett Zimmer war wirklich viel günstiger und da ist man ja nur zum schlafen.  Aber wie gesagt nur ein paar. 
                                    ..... lg und danke für die vielen Antworten und tipps

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • StueppiS Offline
                                      StueppiS Offline
                                      Stueppi

Ich würde eine Nacht in Clearwater streichen und die in den Everglades stecken.
                                      Ist das Disney Hotel in Orlando gewollt? Ich weiss nicht wie sehr die sich preislich niederschlagen,habe da nie nach gesucht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie nicht ganz günstig sind. Wir zahlen pro Nase für 4 Nächte mit Frühstück im Fairfield Inn am Lake Buena Vista über die deutschen Veranstalter nur 71 Euro im 3-Bett Zimmer.

Um das ganze günstig zu halten seid Ihr definitiv zu spät dran, gerade was den Flug betrifft, Ihr hättet viel früher buchen müssen. Vielleicht lässt sich ja durch die Unterkünfte noch was rausholen. Habt Ihr mal selber nach preiswerteren Alternativen gesucht? Es gibt viele Hotel/Motelketten, die zumindest ein kleines Frühstück anbieten, was aber ausreicht wenn der Gaumen nicht ganz verwöhnt ist, auch darauf würde ich
                                      achten, , auf die Wochen hochgerechnet spart man doch einiges.
                                      Ich habe es jetzt richtig verstanden, dass in den 2000 Euro jetzt der Flug, die Unterkünfte und die Kreuzfahrt enthalten ist? Mit Verpflegung, Auto, Benzin, Eintrittsgelder, Parkgebühren, etc. pp. wirst Du mit Deinen 3000 Euro definitiv nicht
                                      hinkommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • urwalniU Offline
                                        urwalniU Offline
                                        urwalni

Hallo Melanie
                                        schau mal nach Deinen PN.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Peggy L.P Offline
                                          Peggy L.P Offline
                                          Peggy L.

Hallo Melanie,

wir waren letztes Jahr im September in Florida. Wir haben rechtzeitig einen Flug gebucht, günstige Hotels/Motels rausgesucht, einen günstigen Mietwagen gebucht und auch sonst schon sehr auf die Kosten geachtet - trotzdem haben wir am Ende des Urlaubs ordentlich Geld dort gelassen. Ich mein ihr wollt ja auch was unternehmen etc. Da muss man sich schon ganz schön beherrschen, um da nicht sein ganzes Geld dort zu lassen (Klamotten wollt ihr viell. auch kaufen?).
                                          4 Tage in Orlando - was wollt ihr denn dort so lange? Also da würde ich auch lieber einen Tag für die Everglades einplanen. Wir waren damals im Sea World - das hat uns persönlich überhaupt nicht gefallen. Wir haben dort zusammen über 150 EUR Eintritt bezahlt!!!!! Und dann sind dort fast nur Fressbuden (preislich natürlich hoch) und Shows, welche nicht schlecht sind, aber für das Geld .... ich weiß nicht. Für Euch denke ich ist Sea World eher ungeeignet würde ich sagen. Da gibt es besseres.

Habt ihr denn nun alles gebucht?

Grüße
                                          Peggy

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag