Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Kombireise
  6. Kombireise

Kombireise

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
5 Beiträge 5 Kommentatoren 2.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gran canaria 007G Offline
    gran canaria 007G Offline
    gran canaria 007
    schrieb am zuletzt editiert von

Karibikschiffsreise und Hotel

würde gern im Frühjahr 2013 eine Schiffsreise und Hotel als Kombi buchen ( jeweils 1 Woche), finde aber keinen Veranstalter zb. Thomas cook oder Tui.
    kann mir jemand Tipps geben wo ich solche Reisen im Web buchen kann?

Danke und Gruß
    Patrick

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • steamboatsS Offline
      steamboatsS Offline
      steamboats

Hallo Patrick,

die klassischen Veranstalter bieten so etwas in der Regel nicht als Pauschalreise an. Du findest aber solche Kombis oftmals bei den Angeboten von Discountern/Kaffeeröstern und den dahinterstehenden Reiseveranstaltern, deren Namen ich aber aus Gründen der Werbung hier nicht nennen kann.

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mcgeeM Offline
        mcgeeM Offline
        mcgee

Hallo gc007,
        unsere letzten KF in der Karibik haben wir immer mit Hotelaufenthalten verbunden. Alles wurde von einem Internetvermittler nach unseren Wünschen organisiert, auch die Flüge. Von dort bekomme ich auch regelmäßig einen Newsletter mit Angeboten, wie Du sie suchst.
        Eigentlich sind jetzt Vermittler erlaubt, ich nenne ihn aber nicht, sonst erhöht er die Preise, ohne mir etwas abzugeben...;-)
        (Heute gibt es wohl keine Smilies im Forum ?)
        Gern per PN.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gabi2001G Offline
          Gabi2001G Offline
          Gabi2001

Hallo 007,

über einen Veranstalter würde ich so eine Sache nicht in Angriff nehmen, das wird viel zu teuer.

Fahrten in die Karibik gibt es in rauhen Mengen zu wirklich guten Preisen, ab 399 Dollar für eine Woche Innenkabine.

Die Rennstrecken  Frankfurt/München/Berlin nach Miami kann man ebenfalls zu super Preisen buchen, da fliegt täglich genug.

Hotels in Florida über eine Hotelssuchmaschine bekommt man ebenfalls wenn es nicht unbedingt ein Hilton sein muß zu sehr günstigen Preisen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jo-jomaJ Offline
            jo-jomaJ Offline
            jo-joma

Hallo,
            Wir haben schon einige Kreuzfahrten in Australien, den USA, in der Karibik gemacht und davon die meisten mit Hotelaufenthalten (bei Karibik: in Florida) entweder vorher oder nachher kombiniert.
            (Hinweis: Leider habe ich nicht alle unserer bisher 13 Schiffe/Reisen hier bei HC bewertet.)
            Diese Urlaube haben wir in Eigenregie organisiert/gebucht- und haben noch nie einen Veranstalter dazu benötigt.
            Man muß allerdings die Muße haben, Zeit in die Planung zu investieren- und z.B. Flüge-, Mietwagenpreise, Hotelmöglichkeiten, Routen etc. vorab recherchieren.

Speziell bei Hotels würde ich garnicht unbedingt alles im Vorfeld buchen, nur die 1. und letzte Nacht- alles andere ergibt sich meistens vor Ort, wenn  man z.B. irgendwo länger bleiben möchte.
            Mindestens 'passable' Englischkenntnisse sind bei solchen Aktionen allerdings von Vorteil.

Wer das nicht will oder kann, dem bleibt wirklich nur der dann im Endeffekt sehr viel teurer ausfallende Urlaub durch die Kombi-Buchung beim Discounter/Kaffeeröster. (siehe Hinweis von steamboats)
            Da ist man dann jedoch meist auf EIN Hotel beschränkt. (das würde uns nicht gefallen)

Wir haben erst letztens wieder mal eine Reise dieser Anbieter mit einer der unseren verglichen und festgestellt, dass wir ca. 1000,-- bis 1.200,-- EUR gespart haben, ohne auf etwas zu verzichten.
            Und: wir hatten wo es nur geht, Nonstop-Flüge gebucht (das ist uns wichtig), die meisten der o.g. Anbieter buchen auf sog. 'Direktflügen', die ewig lange unterwegs sind.

Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag