narcia resort
-
Hallo,
Ich habe für Mai Narcia Resort im Kumköy gebucht.Könnte mir Jemand sagen, ob man da Strandtücher ausgeliehen bekommt oder muß ich die mitnehmen? Und ob die EZ = DZ im Haupthaus liegen oder in den Nebengebäuden?Gebucht habe ich über HC bei "Ferien".Danke schön -
Einen wunderschönen guten Morgen, Isabella

In der Hotelbeschreibung von z.B. alltours steht folgendes:
"An den Pools und am hoteleigenen Strand Liegen, Schirme, Auflagen und Badetücher inklusive."
Also kannst Du Deine Strandtücher zu Hause lassen, auch wenn Du beim RV Ferien gebucht hast
-
Danke schön.Ich dachte immer ,es trifft nur das zu,was mein Reiseveranstalter geschrieben hat.Es ist manchmal schön sich zu irren

-
Hallo,
auch ich fliege in 5tagen in das Narcia Resort.
Kann mir jemand sagen zwischen welchen Hotels das Narcia liegt? Ich hab bei google geschaut, aber irgendwie bin ich jetzt auch nicht schlauer
Ach, und einkaufsmöglichkeiten gibt es in erlaufbarer hotelnähe?freue mich über viele antworten, jenny
-
Jenny, ganz einfach hier on HC zu die seite von Narcia hotel gehen und dan rechts ins bild: Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen , anklicken, dan komt ein schirm in bild wo auf die linker seite steht das du andere hotels in die umgebung sichtbar machen kannst, ganz einfach, vielleicht nicht mein steinkohle deutsch aber vielleicht kan jemand es mich verbesser, sei so frei bitte!!
Gruss, Anny -
Beitrag hier eingefügt:
RoyalDragon:
Hallo zusammen,ist vielleicht schon jemand in dem Hotel Narcia Resort gewesen und hat über Discount Travel gebucht? Wir haben ein Best Price Zimmer im Hauptgebäude gebucht. Leider finde ich nirgends wo dieses Zimmer dann womöglich liegen würde. Bei vielen Veranstaltern sind die Best Price Zimmer in den Nebengebäuden, doch Discount Travel hat Best Price Zimmer im Haupt- sowie Nebengebäude angeboten, sodass wir das Zimmer im Hauptgebäude gebucht haben. Vieleicht hat ja jemand so ein Best Price Zimmer Typ 1 im Hauptgebäude schoneinmal gebucht und kann mir weiterhelfen. In 2 Tagen gehts übrigens schon los

Gruß
Christopher