Günstigste und wettermäßig gut Jahreszeit
-
Hallo,wann ist die günstigste und gleichzeitig wettermäßig beste Jahreszeit, um dort hinzufliegen? Was muss ich minimum an Geld für eine 10 tägige Reise all inclusive für 2 Personen rechnen?
Danke schon im Vorraus für eure Antworten!
Steffi -
Die wettermäßig beste Jahreszeit ist Dez-März. Dafür legst du natürlich ordentlich was hin. Am billigste ist meist Mai/Juni. Ab ca.3000 bist du dabei.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Buchen kann man für April 2013 jetzt noch nichts? Ist bestimmt noch zu früh? Ab wann kriegt man da Frühbucher? -
Ich weiss, das wurde hier alles schon heiss diskutiert- welche Insel ist schön mit Hausriff und günstig zugleich? Ein Hotel mit All inklusive sollte es sein,indem es saubere Zimmer gibt. Auf ein Volleyballnetz legt mein Mann wert+ Animation am Abend wäre gut.
-
Was darf es kosten? Saubere Zimmer gibt es überall. Wie gross soll das Hotel sein.
-
Mehr wie 3000 Euro pro Person für All sind nicht drin. Da reduziere ich lieber die Tage. Wir dachten da so zwischen 10- 14 Tage.Ob Barfussinsel oder Einzelbungi weiss ich nicht? Was sind die Vor und Nachteile. Möchte nur gerne schöne Fische sehen und schnorcheln. Mein Mann will auch gerne Beachvolleybal am Strand spielen.
-
Ach ja, ein Massenhotel sollte es nicht sein. Aber ich glaube, das gibt es da auch nicht?
-
Für 3000 € pro person kommst fast auf jede Insel, auch a.i. für14 Tage. Volleyball includiert. Hab das Gefühl, dass du dich hier im Forum erst mal über dein Ziel informieren solltest.
-
Das versuche ich ja gerade
! Bin übringes generell ein Holday Check Anfänger! Kenn mich halt noch nicht so gut aus, sorry!