private FeWo / Apartment am Strand
-
Hallo,
Irgendwie kann ich mich für die Strandhotels mit HP / AI preislich nicht erwärmen. Da haben wir in FUE immer super Angebote gefunden. Aber für 10-12 Tage pro Person 1.300 Euro sprengt den Rahmen.
Daher in eine ganz andere Richtung. Wo finde ich denn günstige / gepflegte Ferienwohnungen oder Häuser oder Apartments, die direkt am Strand gelegen sind? Gern auch von privat.
Besten Dank vorab!
-
Claudia86:
Hallo,Irgendwie kann ich mich für die Strandhotels mit HP / AI preislich nicht erwärmen. Da haben wir in FUE immer super Angebote gefunden. Aber für 10-12 Tage pro Person 1.300 Euro sprengt den Rahmen.
Daher in eine ganz andere Richtung. Wo finde ich denn günstige / gepflegte Ferienwohnungen oder Häuser oder Apartments, die direkt am Strand gelegen sind? Gern auch von privat.
Besten Dank vorab!
Hallo,Claudia86: Gebe bei Google einfach dein Urlaubsziel dann Ferienwohnung von Privat und suche .
-
Hallo,Claudia86: Gebe bei Google einfach dein Urlaubsziel dann Ferienwohnung von Privat und suche .[/quote]
genau solche Antworten suche ich nicht, denn das habe ich bereits. die meisten sind jedoch nur bis 4 personen und wir suchen für 5. Ich wollte halt einen Tip, auf was für Seiten man echte Wohnungen von privat mieten kann, die Suchergebnisse sind alle nicht privat.
-
Hier hätte ich mal das Las Perlas. In den Katalogbeschreibungen hier auf HC steht immer nur was von 2 Schlafzimmern. An anderer Stelle im Internet sind die Apartments aber für bis zu 5 Personen ausgewiesen und es wird auch auf ein Sofabett im Wohnzimmer hingewiesen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Las+Perlas-hid_43749.html
Dann solltest Dich mal nach über das Holycan informieren. Leider liegt hier noch keine deutsche Bewertung vor.http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Holycan-hid_43737.html
Und vielleicht auch noch Villas Dragon Club 2.http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Villas+Dragon+Club+2-hid_43795.html
Andere Anlagen, die ich gefunden hatte, waren entweder zu weit weg vom Strand oder die Bewertungen nicht besonders toll. -
Solche Wohnungen oder Häuser, die unmittelbare Strandlage haben gibts nur in San Agustin. Und hier auch nur die Anlagen "Nueva Suecia" "Vistamar" oder "Los Caracoles". Sie sind ausschließlich in privater Hand und, wenn überhaupt, nur über Internet buchbar.
Der Preis schwankt zwischen 60.- und 150.- Euro pro Tag.
fio -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
fio
wieso? In PdI gibt´s die doch auch en masse, oberhalb des Santa Monicas, Arco Iris, Tobago, Casas Pepe, die ganze Reihe lang!
Ich hatte mir diverse Telefonnummern von privaten deutschen Wohnungsbesitzern, die in den einzelnen Appartements hingen, aufgeschrieben. Ich schau mal nach wo ich die hab und schreib dir dann eine PN!
-
Grüße aus IZ nach HEI!
Da haben wir ja beide den gleichen Gedanken gehabt, Rolf, du warst ein wenig schneller! Aber ich finde schon, daß das eigentlich eine direkte Strandlage ist, noch direkter, und sie würden ja schon in den Dünen stehen!
-
-
@ cheyenne98
Beim Eingangsthread gings doch um "unmittelbare Strandlage". D.h. für mich, dass die Häuser direkt am Strand liegen. In PdI gibts natürlich oberhalb/neben der Promenade auch Wohnungen. Will ich aber an den Strand muss ich xTreppen steigen. Vom Anweg ganz zu schweigen.
Im Vergleich zu den von mir genannten. Die liegen nicht mal eine halbe Minute vom Sandstrand entfernt.
fio -
na gut, ich hab die Vokale ein wenig verwechselt, weiß doch aber jeder, was gemeint ist, oder? ;-))
Grüße zurück!
-
-
Nur nochmal kurz zum Ausgangs-Post:
- es soll für 5 Erwachsene sein, also 3 SZ
- direkte Strandlage (schöner Strand, keine Felsen etc), idealerweise direkt an den Dünen Maspalomas
Die meisten hier genannten sind nur kleine Wohnungen, die 2-4 Personen oder "Aufbettungen" anbieten oder sind nicht direkt am Strand. Und bei g... findet man leider nicht wirkliche Informationen, wenn man "zwischen Hotel A und Hotel B" eingibt.
VG
-
cheyenne98:
@ditschina gut, ich hab die Vokale ein wenig verwechselt, weiß doch aber jeder, was gemeint ist, oder? ;-))
Grüße zurück!
Vokale verwechselt?? Wo denn? hab ich gar nicht gesehen. Ich nannte nur das Taboga, weil ich dort 2010 war es eine wunderschöne Lage hat mit tollem Blick über die Dünen und einen soooo schönen Garten.
-
Claudia86:
Nur nochmal kurz zum Ausgangs-Post:- es soll für 5 Erwachsene sein, also 3 SZ
- direkte Strandlage (schöner Strand, keine Felsen etc), idealerweise direkt an den Dünen Maspalomas
Die meisten hier genannten sind nur kleine Wohnungen, die 2-4 Personen oder "Aufbettungen" anbieten oder sind nicht direkt am Strand. Und bei g... findet man leider nicht wirkliche Informationen, wenn man "zwischen Hotel A und Hotel B" eingibt.
VG
Wir hatten ja auch schon PN-Kontakt und darin hattest Du geschrieben, dass Du/Ihr bereits 2 x auf Gran Canaria gewesen seid.
Dann solltest Du aber wissen, dass es diese von Euch gewünscht "direkte" Strandlage (an den Dünen) kaum gibt bzw. stehen dort Hotels (z.B. das RIU Palace).
Und scheinbar stellt sich auch die Suche nach der Unterkunft für 5 Personen schwierig dar. Du hast nun wirklich schon viele Vorschläge erhalten. - Wenn aber die "Aufbettung" nicht gewünscht ist, sich aber so langsam rauskristallisiert, dass sich keine Alternative mehr findet, dann solltet Ihr einfach mal über ein anderes Urlaubsziel nachdenken bzw. mit Abstrichen leben können.
Vielleicht gibt es auch noch derartige Unterkünfte, welche aber dann scheinbar nicht zur "Vermietung" zur Verfügung stehen. -