Geburtstagsgeschenk ...
-
Hi,
Nächste woche startet unsre westcoast tour
endlich ...
Wir suchen für nen kumpel von uns noch ein passendes Geschenk , da er am 07.05 seinen 27. geburtstag in den USA feiert, wir sind vom 04.05 - 10.05 in LAIch hätt nun bereits gegoogled , doch nix gefunden
Die Universal Studios besichtigen wir auf alle fälle, haben dafür auch schon tickets, somit fällt dass flachhat vllt jemand ne idee ?
es sollte was lustiges/actionreiches sein
danke für eure tipps
-
-
Hi,
Vegas besuchen wir sowieso 6 tage später

-
Dann vertröstet ihn mit dem Geschenk bis Vegas. Dort könnt ihr dann eine Hummerlimo (12 Plätzer) für ne unvergessliche Tour auf dem Strip buchen.
Ist mit knapp 400-450 Dollar zwar ein bischen teureres Geschenk. Aber ihr habt ja auch was davon

Falls ihr interesse habt könnt ihr mir schnell ne Nachricht schreiben und ich geb euch durch wo ihr sowas buchen könnt
-
Hi,
Puh also 400 Dollar ist uns dann doch etwas zuviel

bis 100 dollar wärs OK.bin für weitere Infos/Tipps dankbar
trotzdem danke für den Einfall, klingt geil aber dann doch etwas zu viel -
Hallo, Fischer,
für deutlich weniger als 100 EUR kann man einen super netten Abend im Hooters verbringen. Und wenn die Mädels dort wissen ( muss denen natürlich einer sagen), dass einer an genau dem Tag Geburtstag feiert, dann wird da ein richtiges Ständchen und Tanzeinlage gebracht. Man kann dort super essen, ein oder mehrere Bierchen trinken etc. Also wir waren seinerzeit echt neidisch, dass keiner von uns Geburtstag hatte. So etwas lohnt sich auf jeden Fall in Los Angeles, Venice Beach oder auch San Diego. Unter www.hooters.com kann man sich das mal anschauen. Also wir fahren nächstes Jahr dort auch ohne Gebrutstagsfeier wieder hin. Hat uns super gut gefallen. Und wenn ihr hinfahrt, Grüße auf jeden Fall aus Deutschland bestellen.
Viel Spaß
-
Hallo nochmal,
wie wäre es mit einem Heli-Flug über dem Las Vegas - Strip.
War damals auch mein Überraschung von meinem Mann zum 30. Geburtstag.
Ist ganricht so teuer, ich glaube unter 100 $ pro Person und war wirklich sehr gut.
Firma Pappilon bietet das an. Mal bissl im Internet schauen.Viel Spaß!!!!
-
Ein (sehr mutiger
) Arbeitskollege von mir hat letztes Jahr den freien Fall vom Stratosphere Tower in Vegas zum Geburtstag geschenkt bekommen. Aber sowas muss natürlich passen. Er hat sich total gefreut. Ich habe keine Ahnung was sowas kostet, aber das wird sich schnell ergoogeln lassen. -
Dass mit dem Free Fall vom Stratosphere Tower habn wir uns auch überlegt, aber nach recherche durch div. Arbeitskollegn wissn wir dass er dass niemals machn würde

Die Idee mit dem Hooters klingt nett

Muss ich das vorher irgendwie bekannt gebn oder reichts wenn ichs ner Kellnerin vor Ort sage ?Limo ist uns dann doch etwas zu teuer und den Heli Flug bei Nacht über LV haben wir schon gebucht
Danke trotzdem

-
Hi, Fischer,
das mit dem hooters klingt nicht nur nett, sondern ist es auch. Du kannst mit deinen Jungs einfach reingehen, irgendwann, wenn ein leerer Tisch da ist, werdet ihr dorthin geführt und könnt Platz nehmen und bestellen. Und dann, nach dem ersten Bier ( bitte dran denken, dass Fahrer und Beifahrer im PKW keinen Alkohol getrunken haben dürfen ), also eigentlich, wann ihr wollt, nimmst du den Ausweis deines Freundes, gehst mit zu dem jungen Mädel und zeigst ihr den Ausweis. Die trommelt dann die anderen Bedienungen zusammen, und dann fängt die Show an. Und ich sage dir, es wird ein lustiger Abend. Die lassen dann auch Fotos ( kein Filme ) mit ihnen machen. UInd auf der Serviette lasst ihr dann alle unterschreiben. Wahrscheinlich sind wir nächstes Jahr zu meinem Geburtstag dort. Mal sehen, wie es dann wird. Meiner Meinung sind aber die hübschesten Mädchen in Los Angeles, Venice Beach, hat wohl auch etwas mit der Athmosphäre zu tun. Viel Spaß!!!
-
Klingt ja echt nett

jo dass werden wir so machnWie meinst du beifahrer darf keinen alkohol trinken ?
Auch wenn er nur am beifahrersitz sitzt ? oO -
In den meisten US-Bundesstaaten gilt das Open Container Law, d.h. es dürfen keine angebrochenen Alkoholflaschen im Fond transportiert werden. Angebrochene Flaschen müssen im Kofferraum sein. Das bedeutet auch, dass selbst der Beifahrer oder Personen auf der Rückband keinen Alkohol trinken dürfen.
-
Dass keine angebrochenen flaschen transportiert werdendürfen weiß ich.
Aber wenn ich und der Beifahrer zB n paar bier getrunken haben und wir aufgehalten werden gilt dass doch nicht oder ? (Dass der fahrer nix trinkt ist klar) -
Der Beifahrer kann natürlich was getrunken haben. Wäre auch sonst komisch.