Hotel für Erwachsene auf Mallorca?
-
Hallo in die Runde,
meine Frau und ich wollen im September das erste Mal nach Mallorca. Wir waren vor 4 Jahren anlässlich unserer Silberhochzeit in der Domi in einem "P 18"-Hotel. Das hat uns sehr gefallen. Gibt es solche Hotels auch auf Mallorca? Uns sind dabei Ruhe, direkte Strandlage- -ohne trennende Uferpromenade- und mind. 4 * wichtig. Unsere Kinder sind selber erwachsen und da möchten wir die eine Woche Urlab im Jahr für uns geniessen.
Da wir echte Faulpelze im Urlaub sind, kann das Hotel oder die Anlage auch in der ruhigsten Ecke liegen, wir erholen uns sowieso nur am Strand.
Wir freuen uns auf jeden Tipp.
MfG und schönes WE -
Hallo
haben das marina Luz in Can Pastilla gebucht
dieses Hotel ist auch erst ab 16 Jahre
und liegt sehr nah an Palma -
Ich kann Dir das Vanity Golf in Port Alcudia sehr empfehlen. Hat 4 Sterne und liegt direkt am feinsandigen Strand.
Ansonsten kannst Du Dich unter kinderfreie Hotels informieren. Da gibt es jede Menge Tipps.
Grüsse Barbara -
Hallo,
das Vanity Suite Hotel Cala Mesquita (unter hotelsviva.com im Internet anschauen ! ) liegt wunderschön an einer einsamen Bucht mit Sandstrand. Drumherum gibt es ein riesiges Naturschutzgebiet, die nächste Stadt ist Capdepera (mit dem Bus/Mietwagen schnell zu erreichen). Die Hotelanlage ist nur für Gäste ab 18 Jahren. Am schönsten sind die Terrassen- bzw. Dachterrassenappartements mit eigenem Jacuzzi und Meerblick. Allerdings haben diese auch ihren Preis !
Viele Grüße
Annena