em in hurghada
-
Hallo, im letzten Jahr wurden im Dana auch Länderspiele gezeigt. Ich denke in jedem Hoel gibt es einen größeren Fernseher. Und da Ägypten stark von Deutschen und Osteuropäern frequentiert wird und diese Länder zum Teil die Euro 2012 ausrichten, geh ich davon aus, dass die breite Masse auch Fußi gucken möchte!!! Ich werde selbst die ersten beiden Gruppenspiel in Ägypten schauen und bin schon sehr auf die Stimmung gespannt zumal in dem von uns gebuchten Hotel auch viele Osteuropäer sein werden.
-
ja,ich denke auch das die stimmung gut sein wird!!2010 hab ich das champions league final im hotel gesehen,auf nem fernseher in einem raum mit 10 anderen gästen,das war nicht so toll!!!!ein paar tage zuvor war ich in einem anderen hotel und die hatten eine leinwand draussen neben einer bar in sehr gemütlicher umgebung mit gemütlichen sofas super blick aufs meer!!!so was such ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
-
da es sich um die Euro und nicht die WM handelt, kann man das Interesse der Ägypter nicht automatisch voraussetzen. Vielleicht solltest Du Dir ein Hotel suchen, in dem viele Deutsche Urlaub machen (z.B Pick albatros),ich denke dann wird schon entsprechend was los sein?
-
@fränkimän das hört sich sehr gut an!!!!!!!meinst du inder marina wird es auch sowas geben??????
-
Moin Leute,
liegen mittlerweile weitere Infos zum EM gucken vor?? Ich werde im Juni im Hotel Jaz Bluemarine in Hurghada sein und möchte nicht auf die Spiele der deutschen Elf verzichten. Kann mir einer schon eine gute Bar oder Möglichkeit empfehlen?
Besten Dank,
-
Moin,
also ich denke man wird die EM in jedem Hotel gucken koennen, sowie in vielen Cafes, die einen Bildschirm haben. Bei mir in der Naehe gibt es 2 Cafes, da sitzen meist ausschliesslich Aegypter. Auch da wurde z. B, Muenchen und Deutschland - Schweiz geguckt. Da gehe ich mal stark davon aus, dass das bei der EM auch so ist.
Auch bei der WM wurde in jedem Cafe geschaut, also macht Euch mal keinen Kopf.
Sonnigen Gruss
Nefe -
Hallo ihr,
in neu Hurghada an der Siva Promenade gibt es eine Sportsbar mit Leinwand.
Sehr gemütlich und immer was los.
Die Getränke sind auch nicht teuer.
Lg -
Ich brauch mir keine Gedanken über eine Location für´s Public Viewing
zu machen:Aktuelle News aus dem Hotel
24.05.12:
Fußball Europameisterschaft 2012
Olympische Spiele 2012Verpassen Sie kein Fußballspiel und keinen olympischen Wettkampf im Urlaub.
Das Titanic Beach Spa & Aqua Park bietet in dieser Zeit eine Großleinwand mit Public Viewing in unserer Außenanlage an.
Genießen Sie unter ägyptischer Sonne alle Sportveranstaltungen in unserem Hotel und feiern Sie mit Freunden jeden SIEG.Unser Team wartet auf SIE.
Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir:
info@titanicgroup.com
oder
webcoordinator@titanicgroup.comIhre Sabine
Hotelmanagement
Titanic Beach Spa & Aqua Park
Ein Super Service, dies gleich hier bei HC auf die Hotelseite zu stellen. -
das hört sich sehr gut an............wird bestimmt sehr geil!!!!!!!!!!!!!!
-
Und hier ist mal eine kleine Hilfe auf welchen Sendern über Satellit die EM übertragen wird.
Unter dem Detailbutton sind 2-3 Tage vorher im rosa Feld alle TV-Sender aufgelistet. Die Startzeit in Ägypten ist 2 Stunden später, wie ihr links oben selber feststellen könnt.
Rechts oben kann das Datum verändert werden.
-
Also wer keine Moeglichkeit hat die EM im Hotel zu schauen. In der neuen Marina gibt es viele Moeglichkeiten des public viewing auf Grossbildschirmen bzw Leinwaenden.
Teileweise sind die Muecken ziemlich laestig, aber dagegen gibt es ja Sprays.
Sonnigen Gruss
Nefe