Batteriepreise auf Rhodos
-
Wir hatten vor unseren Mp3-Player mitzunehmen und hierfür haben wir eine kleine Portable Lautsprecherstation die über AA-batterien läuft. Da wir nicht die Preise von den Batterien dort kennen, fragen wir uns, ob wir Batterien hier in DE oder in Rhodos vor Ort kaufen sollen. (Lidl/Aldi Batterien würden schon reichen)
Grüße
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo!Ich nehme immer von Deutschland Battarien mit,denn im Ausland sind sie immer teurer.
Gruß Denise -
Und ich dachte immer schon, ich würde viel planen vor dem Urlaub...!
@Yavrimou: Ich kenne die Preise nicht. Sie sind mir auch egal. Denn wenn ich im Urlaub bin, dann will ich nicht, wenn irgendwelche Batterien leer sind, erstmal nen Lidl suchen, um neue zu kaufen, nur weil sie dort vielleicht nen Euro fuffzich billiger sind. Ergo nehme ich meine Batterien von daheim mit.
Das Thema könntest du sonst ausdehnen auf Haarshampoo (ist das dort nicht auch 70 Cent günstiger?) und Gott weiß was für Gegenstände...Geiz wird immer geiler...

-
Das musste ich einfach mal ergoogeln.

Eurospar Küstenstrasse Kalithea-Rhodos Rhodos-Stadt
Eurospar Beim Stadium Ialyssos
Eurospar Nahe Monte Smith Rhodos-Stadt
Champion Küstenstrasse Kalithea-Rhodos Rhodos-Stadt
Champion Ialyssos-Kremasti Str. Ialyssos
A & B Rhodos-Lindos Str. Rhodos-Stadt
Lidl Rhodos-Lindos Str. Rhodos-Stadt
Lidl Küstenstrasse Kalithea-Rhodos Rhodos Stadt
Spanos Meg.Konstantionos Rhodos-Stadt"Die Preise liegen rund 25 Prozent unter denen in den Touristenzentren.
Öffungszeiten: Montag bis Samstag 08.30 bis 20.30"Was man nicht alles findet !

-
...ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Aldi auf Rhodos gibt, die aktuellen Lidl-Angebote gibt es hier, doch ich glaube, die Fahrt mit dem Bus oder Leihwagen dort hin wird teurer, als die gewünschten Batterien im Hotelkiosk zu kaufen, oder gleich einen 8er Pack von zuhause aus mitzunehmen,
Gruß Peter