Fernreise für Paar- Wohin?
-
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr köönt mir weiterhelfen!?
Nach bestandener Prüfung und zwei runden Geburtstagen suchen wir einen einzigartigen Urlaub!!!!
Wir (30) möchten gerne im Juli/ August 3 Wochen in die Ferne fliegen:-)
Dachten an Karibik, Kuba... bin auch für andere Ziele offen...bitte nicht Asien.
Welche ruhigen, gepflegten Hotels mit schönen Zimmern (Meerblick) und gutem Essen kennt ihr und könnt ihr empfehlen???
Vom Hotel aus sollten verschiedene Tagesausflüge (Bus, Auto) zu machen sein...nicht ganz so einsam

Kosten darf es so um die 2000€ pro Person;-)
Danke schonmal!
-
clubhotel riu tequila Mexico AI 10.8. - 31.8. € 2001
riu yucatan mexico AI 10.8.- 31.8. € 2059,- -
Ich schmeiß mal paar Hotels in Playa del Carmen ins Rennen - Iberostar Tucan/Quetzal, Sandos, RIU´s.....Zimmer mit Meerblick, Tagesausflüge per Bus/Auto/Travelagency etc. alles hier erfüllbar!!
-
Wie wärs mit Sansibar (oder evtl auch Kenia)?
Was das Wetter betrifft bestimmt vorteilhafter als Karibik. -
"Taja382" wrote:
... Kosten darf es so um die 2000€ pro Person;-) ...Das ganze Paket? Inklusiv Verpflegung und Ausflügen? Und was willst du auf Ausflügen erkunden?
Der Knackpunkt ist die Regen-/Hurricanzeit in der Karibik - es kann 3 Wochen lang schön sein, du kannst aber auch 3 Wochen lang Land-unter genießen. Da Yucatan/Mexico. Bayahibe/Dom. Republik. Ein Hotel empfehle ich nicht, da ich diesbezüglich anders ticke als die HC-Mehrheit.
Für Brasilien gibt es in Eurer Reisezeit bei HC interessante Angebote unter 1500€, aber nur ÜF. Für rd. 1800€ ÜF kommst du auch auf die Seychellen, wobei man bei den Berjayas evtl. Abstriche machen muss. Dafür ist es vor Ort sooo traumhaft schön, vor allem auf Praslin, das entschädigt für Schwächen des Hotels.
Viel Spass beim Planen!
Dagmar
-
Na ja bei drei Wochen wirds mit dem Betrag von 2000 Euro aber recht eng auf den Seychellen. Die Hotels oder Gästehäuser die es dafür geben würde, sind durchweg nicht unbedingt der Knaller. Hier wäre jedenfalls nur das Urlaubsziel "einzigartig"
Gruß -
Schaut doch mal in folgenden Thread! - Dort findet Ihr, wenn Ihr etwas runterscrollt schon Themen, die sich mit ähnlichen Fragen beschäftigt haben.
-
Ja mei, Asien ist groß, ich sage ja auch nicht wenn ich in Sibirien war, aber nächstes Jahr nicht auf die Malediven, ich war gerade in Asien

-
Es soll ja auch Leute geben,denen ein Urlaub in einer bestimmten Region auf der Welt nicht zugesagt hat oder die sich nicht missionieren lassen wollen.Deshalb kann man schon vorab solche Regionen mit deren Namensnennung ausschließen.
Karibik wäre für Juli/August für ca.2000€ machbar,da niedrige Auslastung der Hotels,für 3 Wochen aber nur sehr einfache Hotels in nicht so beliebten Regionen z.B. der Inseln der großen Antillen.
LG 13