TUI privat Transfer
-
Hallo zusammen,
wir sind am überlegen ob wir uns den TUI Privat-Transfer von Antalya nach Manavgat ins Iberotel Palm Garden gönnen sollen.Wir würden so den ganzen Hotelanfahrten aus dem Weg gehen

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Transfer gemacht?
Mit welchem Fahrzeug würde man abgehilt werden Limousine oder VAN (wir sind 4 Personen)?
Würde mich über Antworten sehr freuen, auch gerne per PN.lg und allen einen schönen Restsonntag
-
Wir hatten so einen Privattransfer vom Fluhafen ins Amara Dolce Vita nach Tekirova und nie, nie wieder will ich das noch mal erleben. Der Fahrer ist gefahren wie eine besengte *** mit knapp 90 durch die Stadt immer wieder auf Stoßstange und Lückenspringen. Außerhalb der Ortschaft wurde das gefahren, was das Auto hergab. Ich hab nicht geglaubt, das Hotel noch lebend zu erreichen.
Reni -
Wir hatten auch Tui Transfer . 4 Personen einen Van.
Aber wie gesagt, nie wieder. Ich fahre lieber mit dem Bus und zottele mehrere Hotels ab.
Diese Fahrt jedenfalls bleibt mir in Erinnerung, allerdings in schlechter.
Reni -
Überflüssiges Zitat entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Micfre
Hallo,übrigens, sehr viele Hotels bieten auch einen Transfer an, einfach mal direkt im Hotel nachfragen und vor allen Dingen: Preise vergleichen. Wenn der TUI-Transfer wirklich so "bedenklich" ist, wie hier von einigen Nutzern beschrieben, und man sich nicht unbedingt die "Hotelbesichtigungen" im Zuge des Transferns durch den Reiselveranstalter antun will, sollte man das alle Male als Alternative prüfen.
Also meine Frau und ich fahren seit längerem mit dem Transfer vom Turquoise / Side-Sorgun. Erfahrung: immer pünktlich, sehr gute Fahrzeuge mit erfahrenen, höfliche Fahrer, überlegte aber trotzdem zügige Fahrweise, ein fährer Preis (z.B. mehr als 50% günstiger als mit dem Taxi) und wir brauchen nur max. die Hälfte der Fahrzeit im Vergleich zum Transfer durch den Reiseveranstalter.
-
reinadoreen - hattet ihr auch von tui den privattransfer oder einen anderen anbieter?
wir habe es letztes jahr in ägypten ausprobiert und waren angetan
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@ReinaDoreen
wir fahren jedesmal mit einen privattransfer - aber nicht TUI die sind zu teuer
jedesmal super geklappt, die fahrer stehen schon bei der ankunft am terminal und ab gehts -
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@ReinaDoreen
Wir selber fahren schon seit gut 10 Jahren nur mit Privattransfer.Noch nie hatten wir in irgendeiner Form ein Problem..
Die Frage ist auch , ob Ihr eine Pauschalreise gebucht hattet, und dann Transfer mit Tui,oder wie Tui anbietet über Holydaytax?
Falls Ihr so schlechte Erfahrung mit Tui transfer gemacht habt,,wurde dies auch Tui gemeldet,würde mich interessieren? -
Gebucht hatte ich den nicht, weil es mich nicht stört mit einem Bus zu fahren. Allerdings waren wir die Einzigen zu diesem Hotel, da war der gratis mit dabei.
Reni -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse das sinnlose zitieren. Um ein posting zu schreiben reicht es einfach auf "Beitrag verfassen" zu klicken. Danke.
Nun, das ist aber nicht die Frage..
Aber ,auch da, ob Bus oder Transfer, kann es nicht so sein, dass man sagt einmal und nie wieder.
Obwohl sonst immer Privatransfer ,hatte ich letztes Jahr auch mal keinen, und es war ein Van, der echt durch die Lande fuhr, aber auch der völlig in Ordnung war...
l.g. -
Wir hatten schon zweimal den TUI Privattransfer gebucht ( 4 Personen ) und waren jedes mal sehr zufrieden. Der Fahrer stand schon bei der Ankunft am Flughafen - Van mit gemütlichen Ledersitzen und kostenloser Minibar - und wir wurden ohne Probleme jedes mal im Hotel abgesetzt und dort auch am Abreisetag wieder abgeholt.
Ich persönlich kann also nichts negatives sagen.
-
Ich schliese mich da Mausebaer voll an, wir waren immer froh nach dem Flug mit zwei Kindern (jetzt 3 und 7) von einem schönen klimatisiertem Van abgeholt und direkt zum Hotel gebracht zu werden. Minibar stand auch immer kostenlos mit kalten Getränken und Süßigkeiten zur Verfügung. Was wir ganz nett fanden ist, man wird am Abflugtag fast eine halbe Stunde später als der Rest mit Buss abgeholt, wodurch wir immer ganz in Ruhe noch frühstücken konnten. Dieses Jahr verzichten wir darauf, da wir am Lara Strand im Delphin Palace sind (vielleicht 15-20 Minuten Fahrzeit vom Flughafen aus) und das für 99 Euro einfach total überteuert ist. Taxi währe sicherlich günstiger.
Euch einen schönen Urlaub -
Wir hatten bisher bei unseren "TUI-Buchungen" immer das Glück, einen "Privattransfer" zu bekommen, heißt, ein Mercedes-Van mit Ledersitzen, kostenlosem Wasser, nettem Fahrer brachte uns ins jeweilige Hotel und auch wieder zurück zum Flughafen und das ohne Mehrkosten. Wir konnten uns bislang auch nicht beklagen. Es hat jedesmal alles ganz hervorragend geklappt.
LG -
Tui hatte mal ein Angebot zum halben Preis. Leider stand KEIN Fahrzeug in Antalya bereit, wurde aber schnell organisiert. Abholung im Hotel mit einer Stunde Verspätung im klimatisierten Minivan und Minibar und Ankunft im Flughafen 30 Minuten vor Abflug. Nachteil kein Dutyfree, Vorteil kein anstehen beim Checkin und der erste Koffer in Frankfurt auf dem Band.
Gruß
-
Hallo, hat jmd aktuelle Erfahrung mit dme TUI Privattransfert? sind am überlegen ihn vom Flughafen Antalya nach Titreyengöl in anspruch zu nehmen!
Auf unserer Option steht nur Veranstallter Tantur AYT.
Ist das immer so das beim Privattransfert kostenlose Getränke im Fahrzeug sind? wollen ja nicht unnötig Getränke mitschleppen - wenn wir diese im Flugzeug oder bei Ankunft dann kaufen würden!
Und hat jmd Erfahrung damit wenn die Ankunft Nachts um 3 ist?
evtl. total übermüdete Fahrer usw.? -
Hallo Natz,
wir sind nun schon eine Woche wieder zuhause und hatten den TUI Privat Transfer genutzt.
Eine tolle Sache, wir wurden direkt vom TUI-Schalter in der Türkei zum Fahrzeug gebracht, bekamen jeder vond er TUI-Mitarbeiterin ein kleines Fläschen Wasser und ab ging es zum Fahrzeug.
Wir (4 Personen) wurden in einem klimatisierten Kleinbus, max. 15 Personen direkt ins Hotel gefahren, Getränke konnte man beim Fahrer kaufen (ich glaube das kleine Fläschen Wasser hätte 1 Euro gekostet).Auf dem Rückweg nach Hause wurden wir 45 Minuten später als der normale Bus abgeholt, dieses Mal war es ein kleiner Bus mit 7 Sitzen, allerdings gab es keine Getränke.
lg