gutes Stadthotel Dubai
-
Hallo zusammen
Mein Freund und ich wollen im April 2013 einen Stop over in Dubai einlegen.
Welches Stadthotel könnte ihr uns empfehlen? Für uns ist vorallem die zentrale Lage wichtig.
Vielen Dank.
LG Livia
-
Hallo Livia,
es gibt schon mehrere Empfehlungen zu Stadthotels. Dein Budget wäre noch ganz wichtig, ich mag das Al Murooj Rotana ganz in der Nähe zum Burj Khalifa, das Adress ist hochpreisig aber direkt gegenüber vom Burj Khalifa, das Grand Hyatt ist so ziemlich in der Mitte zwischen Airport und Burj Khalifa und bietet die schönste Poollandschaft unter den Stadthotels. Die Emirates Towers oder das Fairmont wie aber auch das Shangri-La in der Sheikh Zayed Road sind durchweg gut.
Dur wirst sicherlich noch eine Reihe weiterer Tipps bekommen und kannst doch dann entscheiden welches das Beste für euch ist.Ciao Daniel
-
Hallo Daniel
Schon mal vielen Dank für deine Empfehlungen. Ich denke, ich würde bei keinem deiner genannten Hotels ein "Fehler" machen. Budget liegt bei so ca. € 50 pro Person mit ÜF. Ich denke für diesen Preis sollte man schon ein gutes Hotel erhalten. Eigentlich hätten wir uns für das Qamardeen entschieden, aber das Reisebüro meinte, dass das Four points by Sheraton Downtown ein besseres Preisleistungsverhältnis hat. Kostet natürlich auch nur die Hälfte. Kennst du zufällig das genannte Sheraton?
LG Livia
-
Nein das kenne ich nicht, hat aber wie ich weiß gute Kritiken bekommen, bei 50€ wird´s knapp mit den von mir genannten Hotels, das Al Murooj könnte da noch reinfallen und ist ein Klasse Hotel, das Qamardeen soll aber auch gut sein. Aber die Lage das Four points by Sheraton Downtown ist def. schlechter als die der anderen Hotels, und daher ergibt sich auch der Preisvorteil.
-
Ja, habe ich mir von der Hotelbeschreibung her schon gedacht, dass das Sheraton Downtown nicht eine optimale Lage hat. Ich bezahle lieber € 20.- mehr pro Nacht, dafür habe ich eine super Lage.
Ich denke ich werde vom Reisebüro mal das Al Murooj rechnen lassen.
Vielen Dank.
-
Wir waren 2009 im Four Points by Sheraton Downtown. Zimmer ok, Lage geht , Pool bääh . Letze Woche waren wir im Grand Hyatt. Wie schon gesagt sehr gut. Aktuell sind wir im Hyatt Regency, hat auch recht gute Lage da etroanbindung. Das empfohlene Al Murooj sehen wir in 8 Tagen - vorher schauen wir uns noch das Four Points Sheik Zayed Road an- das könnte auch noch ganz gut sein . Dubai hat sicher viele schöne Hotels.
-
Hallo Merz
Vielen Dank für deine Einschätzung zu den verschiedenen Hotels.
Dann wünsche ich dir noch viel Spass in Dubai

LG Livia
-
Also: ich kenne eine ganze Menge Hotels in Dubai und habe noch KEIN schlechtes gesehen. Wie bereits gesagt: Unterschiede kristallisieren sich durch die Lage heraus. Aber mit € 50 pro Person mit Frühstück im April (!) dürfte es mit den genannten Hotels (Ausnahme: evtl. Four Points) schwierig werden. Ich würde mal die bekannten Suchmaschinen (Tri...o , z.B.) selbst konsultieren. Etwas finden tut sich auf jeden Fall. Viel Spaß in Dubai !
-
Hallo Herward
Okay, danke für deine Hilfe.
LG Livia
-
Hallo!
Wir fliegen am 26.05.2012 nach Dubai ins Gloria Hotel.
Das hat sehr gute Bewertungen und liegt m. M. nach sehr gut.Mal sehen....
-
Hört sich gut an das Gloria Hotel, auch ist der Preis nicht all zu hoch.
Danke

LG Livia
-
Hallo Jean-Paul
Werde ich machen, habe jetzt sowieso schon genug Tipps erhalten und werde sicher das passende Hotel finden.
Danke an alle für die Tipps.
LG Livia
-
Hallo, wir fliegen auch am 26.05. und haben uns als erstes für das Stadthotel Pullman Dubai, direkt in der Mall of Emirates, schöne Dachterrasse, entschieden. Preis über Kataloge sehr günstig, Bewertungen sind noch nicht soviele da, aber alle positiv. Hol dir doch mal Kataloge aus dem Reisebüro, finde ich übersichtlicher und du siehst auch die Vergünstigungen (3=2, HP frei, etc.) besser als im Internet.
Gruß
Petra -
Wir fliegen Ende Oktober nach Dubai und haben uns das Towers Rotana auf der Sheikh Zayed Road ausgesucht. Auch nicht weit vom Burj Khalifa und der Mall of Emirates weg und hat durchweg gute Bewertungen. Da wir ein Stadthotel wollten, finde ich das eigentlich ganz gut. Das Murooj Rotana hatten wir aber auch in der Auswahl.
-
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für all eure Tipps

Da nun leider die ganze Reise viel teurer wird als gedacht und wir auf nichts verzichten wollen, werden wir die Reise auf 2014 verschieben.
Evt. gehen wir dann im April 2013 eine ganze Woche nach Dubai, mal schauen.

Aber danke nochmals

LG Livia
-
Ja finde ich auch, bin deshalb mein Freund am "bearbeiten" dass wir im April eine Woche nach Dubai fliegen, gibt ja viel zu sehen und erleben dort.
LG Livia
-
Hallo Livia,
in einer Woche kann man schon was erleben. Ich empfehle euch dabei die Emirates Towers, ein tolles Stadthotel und ihr habt die Möglichkeit kostenlos den Strand vom Madinat Jumeirah zu nutzen. Somit habt ihr einen tollen Strand und ein Top Stadthotel. Oder wenn ihr weniger Wert auf Strand legt, bietet das Grand Hyatt eine hervoragende Poollandschaft die in der Stadt von keinem Hotel getoppt wird.Ciao Daniel
-
Hallo Daniel
Vielen Dank für den Tipp mit den Emirates Towers, das wäre genau so ein Hotel wo wir dann suchen, da wir neben Aktivitäten auch gerne mal an den Strand wollen.
Ich hoffe also ich kann meinen Freund von einem Dubai Urlaub überzeugen

LG Livia